|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 5:29 am
Bin wieder zurück biggrin Ich könnte gerade sterben für Bohnensalat! Aber ich bezweifle stark, daß mein Magen das mitmacht crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 5:58 am
Hallo ^-^ Ich könnt sterben... für nen Berg aus Schoki *____*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 6:05 am
Syaolin Hallo ^-^ Ich könnt sterben... für nen Berg aus Schoki *____* Ihh, Schoklade! Ich glaube, daß ist das erste MAl seit mindestens 10 Jahren, daß jemand mir Schoki anbieten könnte und ich "Geh weg damit" sagen würde xd xd Hallo Syao biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 6:07 am
wink Und was is mit Schoki-Keksen? `^.^´
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 6:14 am
Syaolin wink Und was is mit Schoki-Keksen? `^.^´ Nee sweatdrop Ich hab gestern über der Toilette gehangen und wenn ich schoki essen würde, dann hänge ich da sicher gleich wieder sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 6:16 am
Oh je.. das wusste ich nicht eek Aber das haben ja im Moment viele! Ich bin zum Glück noch verschont geblieben!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 6:21 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 6:22 am
Syaolin Oh je.. das wusste ich nicht eek Aber das haben ja im Moment viele! Ich bin zum Glück noch verschont geblieben! Normalerweise geht der Kelch auch immer an mir vorbei, an die letzte Magen-Darm-Grippe kann ich mich gar nicht erinnern sweatdrop Muß irgendwann in der Grundschule gewesen sein!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 6:26 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 6:28 am
Ich leg mich mal was hin, ich schlaf gleich ein... bye ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 6:31 am
Dhanaaaaaaaa? *durch den thread fluester*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 6:31 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 6:34 am
Dhana Jetzt bin ich wieder allein sweatdrop NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIn bist du nciht whee *dhana umrenn und abknuddel und knutsch* heart heart heart heart whee hab dich gestern nacht vermisst gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 6:37 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 6:42 am
Dhana *hach* Sch�n, doch nicht allein! Hi Doggie heart Knutsch mich lieber nicht, ich war gestern nicht da, weil ich krank war (Magen-Darm crying ) und ich wei� nicht, ob ich nicht vielleicht noch anstecke! och du arme *troestknuddel* keine panik, ich bin resistent ^.^ hatte ich auch schon sweatdrop hach ich bin so happy ^.^ hab meine mathe klausur zurueckbekommen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|