|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:10 pm
was hasten jetzt scho widda?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:11 pm
@Trin: Mäßig gehts mir. Und bei Dir
@Doggie: *reknuddel* heart heart
@Lavendeluna: HAllo biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:13 pm
Dhana @Trin: Mäßig gehts mir. Und bei Dir @Doggie: *reknuddel* heart heart @Lavendeluna: HAllo biggrin net gut. @ Doggie deine begruessung war nunja kuehl? hab ich was verbrochen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:13 pm
Dhana @Trin: Mäßig gehts mir. Und bei Dir @Doggie: *reknuddel* heart heart @Lavendeluna: HAllo biggrin hoi...ich nehme an... die Palme, gel? (
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:14 pm
D.Trin @ Doggie deine begruessung war nunja kuehl? hab ich was verbrochen? TRINITHYYYYYYYYYYYYYYYY *umrenn abknuddel usw.....* so, bessa? o.o *angugg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:15 pm
Lavendeluna Dhana @Trin: Mäßig gehts mir. Und bei Dir @Doggie: *reknuddel* heart heart @Lavendeluna: HAllo biggrin hoi...ich nehme an... die Palme, gel? ( Die Palme?? Häää?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:16 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:18 pm
DoggieSmile D.Trin @ Doggie deine begruessung war nunja kuehl? hab ich was verbrochen? TRINITHYYYYYYYYYYYYYYYY *umrenn abknuddel usw.....* so, bessa? o.o *angugg* jaaaaaaaaaaaa xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:18 pm
lavendeluna.... xd fuer einen moment hab ich lavendelluder gelesen xd
sorry....lavendelmond?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:20 pm
DoggieSmile lavendeluna.... xd fuer einen moment hab ich lavendelluder gelesen xd sorry....lavendelmond? hihihihihi^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:20 pm
DoggieSmile lavendeluna.... xd fuer einen moment hab ich lavendelluder gelesen xd sorry....lavendelmond? lavendel alleine schien schon belegt zu sein wink dafür müsste wohl noch nen l dahin@lavendelmond wink wer weiß, vllt. nin ich ja ein luder biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:22 pm
Lavendeluna auf irgendeinem foto.. warst du fr�her mal auf der palme? mag mich auch irren.... Ähm. Ich bin häufiger auf der Palme, aber immer im allegorischen Sinn. Wo hast du denn das Foto gesehen? *wunder*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:24 pm
Dhana Lavendeluna auf irgendeinem foto.. warst du fr�her mal auf der palme? mag mich auch irren.... Ähm. Ich bin häufiger auf der Palme, aber immer im allegorischen Sinn. Wo hast du denn das Foto gesehen? *wunder* bei wem in der signatur *g* (nochmal hinweis dat dat lily ist)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:27 pm
Lavendeluna DoggieSmile lavendeluna.... xd fuer einen moment hab ich lavendelluder gelesen xd sorry....lavendelmond? lavendel alleine schien schon belegt zu sein wink dafür müsste wohl noch nen l dahin@lavendelmond wink wer weiß, vllt. nin ich ja ein luder biggrin hui, hier gehts ja heiß her *schwitz* ^^'''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|