Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2015 2016 2017 2018 2019 2020 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

[Kanashii]

4,850 Points
  • Beta Forum Regular 0
  • Beta Critic 0
  • Beta Consumer 0
PostPosted: Sun Nov 14, 2004 9:22 am

Geht bei euch die Art Gallery?
PostPosted: Sun Nov 14, 2004 9:22 am

Ich habe die leise Ahnung, die meisten "Visus" sind dumm und wissen nich,w as Visual Kei überhaupt ist *g*

Syaolin

D.Trin

PostPosted: Sun Nov 14, 2004 9:23 am

Firn-San
D.Trin
Syaolin
Parrrrty einer hat mein G Corp Shirt gekauft ^^ und ich hab dabei 1.6k verdient juhu 3nodding

*g* ich wars net wink
also ich bleib meinen bunten klamotten treu, solln die denkn was die wolln

Oh, zur Zeit denken sie "Der Visu von heute bekennta uch gerne Farbe", denn wenn man nur schwarz traegt wird man von den netten "Vius" gleich als "Pseudovisu" betitelt.
DIe machen sich alle das Leben selbst schwer...

die die mich kennen wissn wie ich bin und wenn jem. meint er steckt mich in ein klischee der kriegt halt seine ueberraschung auch noch ab blaugh
gab schon oefters leute die ausm 7. himmel gefallen sind^^
PostPosted: Sun Nov 14, 2004 9:23 am

sephoria
D.Trin
sephoria
hallo *reinschlurf* sweatdrop

huhu

*winkt*

Hi Sephi ^^ wie geht's?

[Kanashii]

4,850 Points
  • Beta Forum Regular 0
  • Beta Critic 0
  • Beta Consumer 0

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Nov 14, 2004 9:24 am

Syaolin
Duce
Syaolin
Parrrrty einer hat mein G Corp Shirt gekauft ^^ und ich hab dabei 1.6k verdient juhu 3nodding

So'n weißes?? Die sind voll cool crying .... menno, ich will so viele Items haben und hab kein Geld. v.v
Ich find, die sehen n bisschen schlabberig aus... ^^;; Deswegen wollt ich das nich behalten.

@Firn Och, ich mach eigentlich gerne Cosplay... ^^; Ich kombiniere auch zu gerne Outfits, als dass ich normal rausgehen würde. Ich mal mir jetz aber keine Tränen oder so ins Gesicht.. ich will einfach nicht 08/15 oder mainstream aussehen, das ist alles... irgendwie reicht schon das kleinste bisschen und alle Leute gucken. sweatdrop

Ich weiss... bei mir gucken sie ja auch, aber selbst WENN ich mich krampfhaft versuche mainstream anzuziehen. (weil ich es wirklich hasse wenn mich die Leuet anglotzen...)
Mir ist es egal ob Gothic-look, visu-style oder mainstream, hauptsache es gefaellt mir.
Ich wuerde als nie was anziehen WEIL es irgendwo mode ist, aber ich wuerde etwas das in Mode ist durchaus anziehen weil es mir gefaellt....
PostPosted: Sun Nov 14, 2004 9:25 am

Duce
sephoria
D.Trin
sephoria

huhu

*winkt*

Hi Sephi ^^ wie geht's?

ich find mein griechisch vokabelbuch nicht mehr und ich schreibe morgen nen test.... sweatdrop gonk *stirbt*

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Syaolin

PostPosted: Sun Nov 14, 2004 9:26 am

[ Message temporarily off-line ]

Firn-San
Syaolin
Duce
Syaolin

So'n weißes?? Die sind voll cool crying .... menno, ich will so viele Items haben und hab kein Geld. v.v
Ich find, die sehen n bisschen schlabberig aus... ^^;; Deswegen wollt ich das nich behalten.

@Firn Och, ich mach eigentlich gerne Cosplay... ^^; Ich kombiniere auch zu gerne Outfits, als dass ich normal rausgehen würde. Ich mal mir jetz aber keine Tränen oder so ins Gesicht.. ich will einfach nicht 08/15 oder mainstream aussehen, das ist alles... irgendwie reicht schon das kleinste bisschen und alle Leute gucken. sweatdrop

Ich weiss... bei mir gucken sie ja auch, aber selbst WENN ich mich krampfhaft versuche mainstream anzuziehen. (weil ich es wirklich hasse wenn mich die Leuet anglotzen...)
Mir ist es egal ob Gothic-look, visu-style oder mainstream, hauptsache es gefaellt mir.
Ich wuerde als nie was anziehen WEIL es irgendwo mode ist, aber ich wuerde etwas das in Mode ist durchaus anziehen weil es mir gefaellt....

find mal was was voll aus der mode ist und das man sich auch leisten kann. da hab ich meine probleme, man muss sich ja nach der mode richten weil ja kaum was andres mehr angeboten wird..

D.Trin

[Kanashii]

4,850 Points
  • Beta Forum Regular 0
  • Beta Critic 0
  • Beta Consumer 0

sephoria
Duce
sephoria
D.Trin
sephoria

huhu

*winkt*

Hi Sephi ^^ wie geht's?

ich find mein griechisch vokabelbuch nicht mehr und ich schreibe morgen nen test.... sweatdrop gonk *stirbt*

Sorry, ich kann kein Griechisch sweatdrop . Da hilft nur noch eins: plötzlich krank werden.
PostPosted: Sun Nov 14, 2004 9:27 am

Syaolin
Ich habe die leise Ahnung, die meisten "Visus" sind dumm und wissen nich,w as Visual Kei überhaupt ist *g*

Jupp, denke ich auch.

Ich mochte Visual Kei und auch J-Rock allgemein (ja, genau, auch den ohne auffaellig gekleideten Kerlen...) mal sehr gerne, aber die Leute hier haben das ganze in so etwas groteskes verwandelt, was es eigentlich garnicht ist, dass ich damit manchmal schon garnichts mehr zu tun haben will.
Ich war sehr froh dass ich mich bei DespaisrRay nicht unter die kreischenden fangirlies, die das ganze mit einem Boygroupkonzert verwechselt haben, mischen musste.

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Sun Nov 14, 2004 9:29 am

Syaolin
Firn-San

*zustimm* Ich hab voll keine Ahnung von fashion.. ich trag das, worin ich mich wohlf�hle und gut is 3nodding

ich ziehe das an was mir morgens ausm schrank entgegen faellt... ^^'''
PostPosted: Sun Nov 14, 2004 9:29 am

Visual Kei ist inzwischen in Deutschland fast schon mainstream sweatdrop

Syaolin

Syaolin

PostPosted: Sun Nov 14, 2004 9:30 am

sephoria
Syaolin
Firn-San

*zustimm* Ich hab voll keine Ahnung von fashion.. ich trag das, worin ich mich wohlf�hle und gut is 3nodding

ich ziehe das an was mir morgens ausm schrank entgegen faellt... ^^'''
Ich brauch unbedingt neue Klamotten, das meiste will ich nich mehr anziehen crying
PostPosted: Sun Nov 14, 2004 9:30 am

Duce
sephoria
Duce
sephoria
D.Trin
sephoria

huhu

*winkt*

Hi Sephi ^^ wie geht's?

Sorry, ich kann kein Griechisch sweatdrop . Da hilft nur noch eins: plötzlich krank werden.

xd jo....

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

[Kanashii]

4,850 Points
  • Beta Forum Regular 0
  • Beta Critic 0
  • Beta Consumer 0
PostPosted: Sun Nov 14, 2004 9:31 am

Ich glaub ich muss jetzt echt off. Hab noch so viele Hausaufgaben auf, bis dienstag!
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2015 2016 2017 2018 2019 2020 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games