|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:11 am
Syaolin Firn-San Syaolin Firn-San Syaolin Besonders cool isses, wenn man inner Gruppe loszieht und in einer überfüllten Innenstadt alle Platz machen blaugh oder im Zugabteil alle abhauen ^^ Was macht ihr eigentlich alle mit den Leuten dass ihr sie so erschreckt? stare Visual aussehen sweatdrop Ist inzwischen leider oft ein Atribut fuer peinlich aussehen Das meiste was sich "Visu" nennt hat offenbar keinen Spiegel zu Hause....
Der begriff wurde hier in Deutschland so entfremdet udn hat eder mit der Visu-Szene in japan noch mit gutem Geschmack viel zu tun.
Bei einem "Visutreffen" von 50 Leuten sind in der Regel 5 bis 10 dabei, die wirklich gut aussehen, und das sind meistens die die nicht meinen Karos kombiniert mit Ringeln sehen gut aus und sich irgendas seltsames mit Kajal ins Gesihct zu schmieren waere toll. Ich war einmal auf einem.. ich werde nie mehr hingehen, da gehts nur um "wer sieht am besten aus, wer spielt in den meisten bands, wer hat die meisten mailaddys von j-rockern" und arrogant sind die auch noch alle crying Ich hab mich vor 2 Wochen wieder uebberredt zu einem hinzugehen (in Frankfurt)... die Leute mit denen ich da unterwegs war haben erst die anderen heimlich fotografiert um sie in ein Livejournal zu stellen in dem ueber den peinlichen look und das Verhalten der "Visus" gelaestert wird und dann sind wir abgehauen.
Ich finde es wirklich peinlich mit solchen Leuten ine inen Topf gesteckt zu werden, ueber ihre seltame, geschmacklose Kleidung kann ich ja noch hinwegsehen aber das Verhalten... confused wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:11 am
Syaolin D.Trin kla die meisten habn n dachschaden^^ aba guggn darf man ja wink ich find voll witzig, wenn ich ma mit dem bus zur schule fahr.. da is da immer eine im bus, die meistens diru-shirt anhat und so.. und wenn die mich sieht, dann labert die immer ihrer freundin einen vor, was die sich alles von diru und gackt geholt hat, nur weil diru und gackt auf meiner tasche drauf sind -.-""" lol dumm^^ wir ham da auch so ne buskandidatin die wechselt immer zwischen hip hop und leiche zur zeit ist sie beides in einem sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:13 am
Firn-San Ich hab mich vor 2 Wochen wieder uebberredt zu einem hinzugehen (in Frankfurt)... die Leute mit denen ich da unterwegs war haben erst die anderen heimlich fotografiert um sie in ein Livejournal zu stellen in dem ueber den peinlichen look und das Verhalten der "Visus" gelaestert wird und dann sind wir abgehauen.
Ich finde es wirklich peinlich mit solchen Leuten ine inen Topf gesteckt zu werden, ueber ihre seltame, geschmacklose Kleidung kann ich ja noch hinwegsehen aber das Verhalten... confused wink Das Verhalten ist echt schrecklich -.- und was sind die alle lauuuut und arrgh... finden sich total super und so.. >.< Ich mein, ich bin auch nicht die Ruhigste, aber wenn die in Duesseldorf ins Takagi kommen, hoerste die schon vor der Tuer.. dann gucken die sich immer die Shoxx und so an und kreischen "MIYAVIIIII KYOOO WWWAAHHH" gonk gonk gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:14 am
D.Trin Syaolin D.Trin kla die meisten habn n dachschaden^^ aba guggn darf man ja wink ich find voll witzig, wenn ich ma mit dem bus zur schule fahr.. da is da immer eine im bus, die meistens diru-shirt anhat und so.. und wenn die mich sieht, dann labert die immer ihrer freundin einen vor, was die sich alles von diru und gackt geholt hat, nur weil diru und gackt auf meiner tasche drauf sind -.-""" lol dumm^^ wir ham da auch so ne buskandidatin die wechselt immer zwischen hip hop und leiche zur zeit ist sie beides in einem sweatdrop *Augenbraue hochzieh* oh.my.god. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:14 am
ich finde die schlimmsten sind die die so tun als ob. kenn eine die das so macht stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:15 am
Syaolin D.Trin Syaolin D.Trin kla die meisten habn n dachschaden^^ aba guggn darf man ja wink ich find voll witzig, wenn ich ma mit dem bus zur schule fahr.. da is da immer eine im bus, die meistens diru-shirt anhat und so.. und wenn die mich sieht, dann labert die immer ihrer freundin einen vor, was die sich alles von diru und gackt geholt hat, nur weil diru und gackt auf meiner tasche drauf sind -.-""" lol dumm^^ wir ham da auch so ne buskandidatin die wechselt immer zwischen hip hop und leiche zur zeit ist sie beides in einem sweatdrop *Augenbraue hochzieh* oh.my.god. xd jaaaaaa ich krieg jedesmal n krampf^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:17 am
Parrrrty einer hat mein G Corp Shirt gekauft ^^ und ich hab dabei 1.6k verdient juhu 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:17 am
Syaolin Firn-San Ich hab mich vor 2 Wochen wieder uebberredt zu einem hinzugehen (in Frankfurt)... die Leute mit denen ich da unterwegs war haben erst die anderen heimlich fotografiert um sie in ein Livejournal zu stellen in dem ueber den peinlichen look und das Verhalten der "Visus" gelaestert wird und dann sind wir abgehauen.
Ich finde es wirklich peinlich mit solchen Leuten ine inen Topf gesteckt zu werden, ueber ihre seltame, geschmacklose Kleidung kann ich ja noch hinwegsehen aber das Verhalten... confused wink Das Verhalten ist echt schrecklich -.- und was sind die alle lauuuut und arrgh... finden sich total super und so.. >.< Ich mein, ich bin auch nicht die Ruhigste, aber wenn die in Duesseldorf ins Takagi kommen, hoerste die schon vor der Tuer.. dann gucken die sich immer die Shoxx und so an und kreischen "MIYAVIIIII KYOOO WWWAAHHH" gonk gonk gonk Genau das meine ich! (unter anderem...) SO peinlich!
Eine Zeit lang habe ich mir ueberlegt ob ich sie nur so peinlich finde weil iche infach durchschnittlich 4-7 (!) Jahre aelter bin als die, aber wenn ich mich zurueckerinnere habe ich mich in deren Alter auch nie so peinlich verhalten.
Mir liegt rein garnichts daran wenn ich die Aufmerksamkeit aller Leute auf mich ziehe, im gegenteil. Ich habe schon oft ueberlegt meien Piercings rauszunehmen nur damit die dummen leute endlich keinen Grudn mehr haben mir isn Gesicht zu starren als haette ich 3 Nasen, aber dazu mag ich meine Piercings zu sehr.
Bei den Visus von heute habe ich das Gefuehl es geht denen hauptsachlich darum aufzufallen und Leute zu schocken... das ist doch laecherlich.
Ich bewundere jeden der in Jeans und Pulli zu einem Visutreff oder einer Con kommt . Ist leider sleten sowas... (wobei ich es beie iner Con noch verstehe wenn man sich aufbroeselt, das faellt dann ja quasi unter "Cosplay"...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:18 am
hallo *reinschlurf* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:18 am
Syaolin Parrrrty einer hat mein G Corp Shirt gekauft ^^ und ich hab dabei 1.6k verdient juhu 3nodding So'n weißes?? Die sind voll cool crying .... menno, ich will so viele Items haben und hab kein Geld. v.v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:19 am
Syaolin Parrrrty einer hat mein G Corp Shirt gekauft ^^ und ich hab dabei 1.6k verdient juhu 3nodding *g* ich wars net wink also ich bleib meinen bunten klamotten treu, solln die denkn was die wolln
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:19 am
sephoria hallo *reinschlurf* sweatdrop huhu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:20 am
D.Trin sephoria hallo *reinschlurf* sweatdrop huhu *winkt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:20 am
Duce Syaolin Parrrrty einer hat mein G Corp Shirt gekauft ^^ und ich hab dabei 1.6k verdient juhu 3nodding So'n weißes?? Die sind voll cool crying .... menno, ich will so viele Items haben und hab kein Geld. v.v Ich find, die sehen n bisschen schlabberig aus... ^^;; Deswegen wollt ich das nich behalten. @Firn Och, ich mach eigentlich gerne Cosplay... ^^; Ich kombiniere auch zu gerne Outfits, als dass ich normal rausgehen würde. Ich mal mir jetz aber keine Tränen oder so ins Gesicht.. ich will einfach nicht 08/15 oder mainstream aussehen, das ist alles... irgendwie reicht schon das kleinste bisschen und alle Leute gucken. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:21 am
D.Trin Syaolin Parrrrty einer hat mein G Corp Shirt gekauft ^^ und ich hab dabei 1.6k verdient juhu 3nodding *g* ich wars net wink also ich bleib meinen bunten klamotten treu, solln die denkn was die wolln Oh, zur Zeit denken sie "Der Visu von heute bekennta uch gerne Farbe", denn wenn man nur schwarz traegt wird man von den netten "Vius" gleich als "Pseudovisu" betitelt. DIe machen sich alle das Leben selbst schwer...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|