|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:02 am
Firn-San Syaolin Besonders cool isses, wenn man inner Gruppe loszieht und in einer überfüllten Innenstadt alle Platz machen blaugh oder im Zugabteil alle abhauen ^^ Was macht ihr eigentlich alle mit den Leuten dass ihr sie so erschreckt? stare Visual aussehen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:03 am
Syaolin Besonders cool isses, wenn man inner Gruppe loszieht und in einer überfüllten Innenstadt alle Platz machen blaugh oder im Zugabteil alle abhauen ^^ kenn ich wenn ich mit n paar freunden weg bin, schaun uns alle doof an xd allerdings wenn die WIRKLICHEN satanisten kommen so zu 20. werd ich auch nervoes sweatdrop die meisten sehen aba geil aus blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:03 am
Firn-San Syaolin Besonders cool isses, wenn man inner Gruppe loszieht und in einer überfüllten Innenstadt alle Platz machen blaugh oder im Zugabteil alle abhauen ^^ Was macht ihr eigentlich alle mit den Leuten dass ihr sie so erschreckt? stare Nix, sie sind einfach nur DA. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:04 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:04 am
Firn-San Duce Muss noch Reli, Deutsch und Geschichte machen. xd Koennte mir jemand helfen mein Quest zu bumpen? Es ist mein erstes Quest und ich moechte es auf die erste Seite schaffen. Pls help! crying Ich bin selbst die ganze Zeit am Lernen aber ich versuche ab und zu zu bumpen :3nod: Danke Firn whee *knuddel*sich mega doll freu* Was lernst du denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:05 am
ich werde dich auch suchen! *bumps such*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:06 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:06 am
Syaolin Firn-San Syaolin Besonders cool isses, wenn man inner Gruppe loszieht und in einer überfüllten Innenstadt alle Platz machen blaugh oder im Zugabteil alle abhauen ^^ Was macht ihr eigentlich alle mit den Leuten dass ihr sie so erschreckt? stare Visual aussehen sweatdrop Ist inzwischen leider oft ein Atribut fuer peinlich aussehen Das meiste was sich "Visu" nennt hat offenbar keinen Spiegel zu Hause....
Der begriff wurde hier in Deutschland so entfremdet und hat weder mit der Visu-Szene in japan noch mit gutem Geschmack viel zu tun.
Bei einem "Visutreffen" von 50 Leuten sind in der Regel 5 bis 10 dabei, die wirklich gut aussehen, und das sind meistens die die nicht meinen Karos kombiniert mit Ringeln sehen gut aus und sich irgendas seltsames mit Kajal ins Gesihct zu schmieren waere toll.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:07 am
Firn-San Syaolin Firn-San Syaolin Besonders cool isses, wenn man inner Gruppe loszieht und in einer überfüllten Innenstadt alle Platz machen blaugh oder im Zugabteil alle abhauen ^^ Was macht ihr eigentlich alle mit den Leuten dass ihr sie so erschreckt? stare Visual aussehen sweatdrop Ist inzwischen leider oft ein Atribut fuer peinlich aussehen Das meiste was sich "Visu" nennt hat offenbar keinen Spiegel zu Hause....
Der begriff wurde hier in Deutschland so entfremdet udn hat eder mit der Visu-Szene in japan noch mit gutem Geschmack viel zu tun.
Bei einem "Visutreffen" von 50 Leuten sind in der Regel 5 bis 10 dabei, die wirklich gut aussehen, und das sind meistens die die nicht meinen Karos kombiniert mit Ringeln sehen gut aus und sich irgendas seltsames mit Kajal ins Gesihct zu schmieren waere toll. Ich war einmal auf einem.. ich werde nie mehr hingehen, da gehts nur um "wer sieht am besten aus, wer spielt in den meisten bands, wer hat die meisten mailaddys von j-rockern" und arrogant sind die auch noch alle crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:07 am
Duce Firn-San Duce Muss noch Reli, Deutsch und Geschichte machen. xd Koennte mir jemand helfen mein Quest zu bumpen? Es ist mein erstes Quest und ich moechte es auf die erste Seite schaffen. Pls help! crying Ich bin selbst die ganze Zeit am Lernen aber ich versuche ab und zu zu bumpen :3nod: Danke Firn whee *knuddel*sich mega doll freu* Was lernst du denn? Uhmm... Kanji, Kana, Vokabeln, Grammatik.... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:08 am
Syaolin ich werde dich auch suchen! *bumps such* Merciiiiiii biiiieeenn !!!!! *knutsch* XD (suchen?)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:09 am
D.Trin kla die meisten habn n dachschaden^^ aba guggn darf man ja wink ich find voll witzig, wenn ich ma mit dem bus zur schule fahr.. da is da immer eine im bus, die meistens diru-shirt anhat und so.. und wenn die mich sieht, dann labert die immer ihrer freundin einen vor, was die sich alles von diru und gackt geholt hat, nur weil diru und gackt auf meiner tasche drauf sind -.-"""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:09 am
Duce Syaolin ich werde dich auch suchen! *bumps such* Merciiiiiii biiiieeenn !!!!! *knutsch* XD (suchen?) hab schon 2ma gebumpt blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:10 am
Duce Syaolin ich werde dich auch suchen! *bumps such* Merciiiiiii biiiieeenn !!!!! *knutsch* XD (suchen?) argh bumpen... *verwirrt desu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:11 am
Syaolin D.Trin kla die meisten habn n dachschaden^^ aba guggn darf man ja wink ich find voll witzig, wenn ich ma mit dem bus zur schule fahr.. da is da immer eine im bus, die meistens diru-shirt anhat und so.. und wenn die mich sieht, dann labert die immer ihrer freundin einen vor, was die sich alles von diru und gackt geholt hat, nur weil diru und gackt auf meiner tasche drauf sind -.-""" lol ein glueck dass es bei uns solche Leute nit gibt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|