|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 8:51 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 8:52 am
scheisse, mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch 5 seiten eines spanischen dialogs auswendig lernen muss und am dienstag ne englisch klausur schreibe...ich glaube...ich gehe dann mal langsam off;_; machts gut ihr lieben>_)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 8:53 am
[Mei-Lin] scheisse, mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch 5 seiten eines spanischen dialogs auswendig lernen muss und am dienstag ne englisch klausur schreibe...ich glaube...ich gehe dann mal langsam off;_; machts gut ihr lieben>_) Tschuess, viel Glueck fuer dir Klausur!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] scheisse, mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch 5 seiten eines spanischen dialogs auswendig lernen muss und am dienstag ne englisch klausur schreibe...ich glaube...ich gehe dann mal langsam off;_; machts gut ihr lieben>_) sad Viel Glück und baibini! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Syaolin reita @syaolin: tauschen wir? meine findet nur marianne rosenberg und sowas toll.. naja und die charts, aber das lässt sich ja nicht vermeiden T.T und das mit dem rausgehen.. das gab mal richtig stress o.o ney ney ney... hat sich aber wieder gelegt ^.^und jetzt darf ich alles außer mit eyeliner im gesicht rumschmieren sweatdrop "Warum schminkst du dir die AUgen schwarz?" h?ch zum Gluck nicht mehr, weil das mein Standard ist ^^;; Ohne das gehe ich nicht vor die T?r, wenn ich morgens keine Zeit hab ^^;; japp genau das.. schwarz schminek is ok aber sich dann noch bekrikeln is neuerdings unerlaubt bei mir.. -.- dabie macht mir das spaß leute zu erschrecken weil ich wie ne schlechte version von kirito ausseh o.o ... ok.. in dieser stadt kriegen die alle auch son schock "oh nein, es ist schwarz gekleidet das mädchen.. das ist bestimmt ein satanist.. und kinder fressen tut sie auch noch und orgien feiern aufm firedhof *nick nick*"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 8:55 am
reita Syaolin reita @syaolin: tauschen wir? meine findet nur marianne rosenberg und sowas toll.. naja und die charts, aber das lässt sich ja nicht vermeiden T.T und das mit dem rausgehen.. das gab mal richtig stress o.o ney ney ney... hat sich aber wieder gelegt ^.^und jetzt darf ich alles außer mit eyeliner im gesicht rumschmieren sweatdrop "Warum schminkst du dir die AUgen schwarz?" h?ch zum Gluck nicht mehr, weil das mein Standard ist ^^;; Ohne das gehe ich nicht vor die T?r, wenn ich morgens keine Zeit hab ^^;; japp genau das.. schwarz schminek is ok aber sich dann noch bekrikeln is neuerdings unerlaubt bei mir.. -.- dabie macht mir das spaß leute zu erschrecken weil ich wie ne schlechte version von kirito ausseh o.o ... ok.. in dieser stadt kriegen die alle auch son schock "oh nein, es ist schwarz gekleidet das mädchen.. das ist bestimmt ein satanist.. und kinder fressen tut sie auch noch und orgien feiern aufm firedhof *nick nick*" Hoert sich an als haette das meine Mutter gesagt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 8:55 am
reita Syaolin reita @syaolin: tauschen wir? meine findet nur marianne rosenberg und sowas toll.. naja und die charts, aber das lässt sich ja nicht vermeiden T.T und das mit dem rausgehen.. das gab mal richtig stress o.o ney ney ney... hat sich aber wieder gelegt ^.^und jetzt darf ich alles außer mit eyeliner im gesicht rumschmieren sweatdrop "Warum schminkst du dir die AUgen schwarz?" h?ch zum Gluck nicht mehr, weil das mein Standard ist ^^;; Ohne das gehe ich nicht vor die T?r, wenn ich morgens keine Zeit hab ^^;; japp genau das.. schwarz schminek is ok aber sich dann noch bekrikeln is neuerdings unerlaubt bei mir.. -.- dabie macht mir das spaß leute zu erschrecken weil ich wie ne schlechte version von kirito ausseh o.o ... ok.. in dieser stadt kriegen die alle auch son schock "oh nein, es ist schwarz gekleidet das mädchen.. das ist bestimmt ein satanist.. und kinder fressen tut sie auch noch und orgien feiern aufm firedhof *nick nick*" ich werd von meinem bruder als rocker und satanistin dargestellt, dabei bin ich voellig normal gekleidet. rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 8:56 am
Duce reita Syaolin reita @syaolin: tauschen wir? meine findet nur marianne rosenberg und sowas toll.. naja und die charts, aber das lässt sich ja nicht vermeiden T.T und das mit dem rausgehen.. das gab mal richtig stress o.o ney ney ney... hat sich aber wieder gelegt ^.^und jetzt darf ich alles außer mit eyeliner im gesicht rumschmieren sweatdrop "Warum schminkst du dir die AUgen schwarz?" h?ch zum Gluck nicht mehr, weil das mein Standard ist ^^;; Ohne das gehe ich nicht vor die T?r, wenn ich morgens keine Zeit hab ^^;; japp genau das.. schwarz schminek is ok aber sich dann noch bekrikeln is neuerdings unerlaubt bei mir.. -.- dabie macht mir das spaß leute zu erschrecken weil ich wie ne schlechte version von kirito ausseh o.o ... ok.. in dieser stadt kriegen die alle auch son schock "oh nein, es ist schwarz gekleidet das mädchen.. das ist bestimmt ein satanist.. und kinder fressen tut sie auch noch und orgien feiern aufm firedhof *nick nick*" Hoert sich an als haette das meine Mutter gesagt xd kommt nicht zufällig aus lübeck udn versucht mir wie viele andere das leben schwer zu machn oder? lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 8:59 am
Nee, kommt nicht aus Lübeck. Und ich glaub auch nit dass sie dir das Leben schwer machen will, weil sie ja nit mal weiss, dass du existierst. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:00 am
Duce Nee, kommt nicht aus Lübeck. Und ich glaub auch nit dass sie dir das Leben schwer machen will, weil sie ja nit mal weiss, dass du existierst. XD lol dann is ja gut *g* waiii.. ich muss noch deutsch machen >.< *winke* *in panik abrauscht , sich in den bondage bändern verhackt , umfällt * sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:00 am
Besonders cool isses, wenn man inner Gruppe loszieht und in einer überfüllten Innenstadt alle Platz machen blaugh oder im Zugabteil alle abhauen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:01 am
reita Duce Nee, kommt nicht aus Lübeck. Und ich glaub auch nit dass sie dir das Leben schwer machen will, weil sie ja nit mal weiss, dass du existierst. XD lol dann is ja gut *g* waiii.. ich muss noch deutsch machen >.< *winke* *in panik abrauscht , sich in den bondage bändern verhackt , umfällt * sweatdrop bye sweatdrop *schnell hochhilft*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Muss noch Reli, Deutsch und Geschichte machen. xd
Koennte mir jemand helfen mein Quest zu bumpen? Es ist mein erstes Quest und ich moechte es auf die erste Seite schaffen. Pls help! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Syaolin Besonders cool isses, wenn man inner Gruppe loszieht und in einer überfüllten Innenstadt alle Platz machen blaugh oder im Zugabteil alle abhauen ^^ Was macht ihr eigentlich alle mit den Leuten dass ihr sie so erschreckt? stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:02 am
Duce Muss noch Reli, Deutsch und Geschichte machen. xd Koennte mir jemand helfen mein Quest zu bumpen? Es ist mein erstes Quest und ich moechte es auf die erste Seite schaffen. Pls help! crying Ich bin selbst die ganze Zeit am Lernen aber ich versuche ab und zu zu bumpen :3nod:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|