|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 8:35 am
*nein neid* ;_; warum sind meine eltern solche spiesser? ich bin 16 und nicht 6...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 8:37 am
[Mei-Lin] *nein neid* ;_; warum sind meine eltern solche spiesser? ich bin 16 und nicht 6... haaa -.- willkommen im club, ich bin 18 und werd behandelt als ob ich noch nicht mal allein über die straße gehen könnte.. die ham hier freuden tänze aufgeführt als ich zu denen gesagt hab das ich doch keine karten für die ani bekommen hab und folglich nicht fahren könnte.. -.-;;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] *nein neid* ;_; warum sind meine eltern solche spiesser? ich bin 16 und nicht 6... ich bin 18 und muss immer noch zu hause sein, bevor es dunkel wird sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 8:39 am
Syaolin [Mei-Lin] *nein neid* ;_; warum sind meine eltern solche spiesser? ich bin 16 und nicht 6... ich bin 18 und muss immer noch zu hause sein, bevor es dunkel wird sweatdrop Ich bin 21 und muss das ebenfalls (was natuerlich eh nicht klappt wenn ich erst abends von der Uni nach Hause komme... ) stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 8:41 am
Firn-San Syaolin [Mei-Lin] *nein neid* ;_; warum sind meine eltern solche spiesser? ich bin 16 und nicht 6... ich bin 18 und muss immer noch zu hause sein, bevor es dunkel wird sweatdrop Ich bin 21 und muss das ebenfalls (was natuerlich eh nicht klappt wenn ich erst abends von der Uni nach Hause komme... ) stare das muss ich zum glück nicht.. wäre ja schlimm im winter o.o ... dafür werden aber meine lieblings bands als satanisten abegestempelt >.< ich muss mir dauernd sowas anhören.. ja ja.. kyo der olle satanist.. haaarr -.-;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
gonk gonk ich darf hingegen noch raus, wenn es dunkel ist. aber sobald es um laengere strecken ist, kann ich das vergessen. leider wissen meine eltern von meinem miesen orientierungssinn, ihr wuerdet gar nicht glauben, wo ich schon so ueberall gelandet bin, obwohl ich wo ganz anders hin wollte -_-;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 8:43 am
reita Firn-San Syaolin [Mei-Lin] *nein neid* ;_; warum sind meine eltern solche spiesser? ich bin 16 und nicht 6... ich bin 18 und muss immer noch zu hause sein, bevor es dunkel wird sweatdrop Ich bin 21 und muss das ebenfalls (was natuerlich eh nicht klappt wenn ich erst abends von der Uni nach Hause komme... ) stare das muss ich zum glück nicht.. wäre ja schlimm im winter o.o ... dafür werden aber meine lieblings bands als satanisten abegestempelt >.< ich muss mir dauernd sowas anhören.. ja ja.. kyo der olle satanist.. haaarr -.-;; Naja, das Problem habe ich zum Glueck nicht weil man schon viel fanatsie haben muss um meine Lieblingsband - Plastci Tree - fuer Satanisten halten zu koenne... und ansonsten hoere ich gerne Musik wie Schandmaul, und die mag meien Mutter erstaunlicherweise selber XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 8:43 am
wo ich das 1. mal zu meinen nachhilfeschüler gefahren bin, hab ich vorsorglich nen stadtplan mitgenommen. bin dann ganz falsch mit dem bus gefahren und musste ne halbe stunde laufen xd gut, dass ich keinen führerschein hab *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 8:45 am
Firn-San reita Firn-San Syaolin [Mei-Lin] *nein neid* ;_; warum sind meine eltern solche spiesser? ich bin 16 und nicht 6... ich bin 18 und muss immer noch zu hause sein, bevor es dunkel wird sweatdrop Ich bin 21 und muss das ebenfalls (was natuerlich eh nicht klappt wenn ich erst abends von der Uni nach Hause komme... ) stare das muss ich zum glück nicht.. wäre ja schlimm im winter o.o ... dafür werden aber meine lieblings bands als satanisten abegestempelt >.< ich muss mir dauernd sowas anhören.. ja ja.. kyo der olle satanist.. haaarr -.-;; Naja, das Problem habe ich zum Glueck nicht weil man schon viel fanatsie haben muss um meine Lieblingsband - Plastci Tree - fuer Satanisten halten zu koenne... und ansonsten hoere ich gerne Musik wie Schandmaul, und die mag meien Mutter erstaunlicherweise selber XD okay bei pt ... obwohl.. meine mutter würde sowas hinkriegen... schandmaul sind cool ^.^ hab mir die neue cd von eisregen gekauft und gleich hieß es "wirst du jetzt braun" o.o... *hsut* ... die texte davon ham ja wohl überhaupt nix damit zu tun o.o .... soviel zur fantasie meiner eltern -.- wobei.. martin is da noch relativ locker.. solange ich ihn nicht mit der mukke störe geht vieles
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 8:45 am
Firn-San reita Firn-San Syaolin [Mei-Lin] *nein neid* ;_; warum sind meine eltern solche spiesser? ich bin 16 und nicht 6... ich bin 18 und muss immer noch zu hause sein, bevor es dunkel wird sweatdrop Ich bin 21 und muss das ebenfalls (was natuerlich eh nicht klappt wenn ich erst abends von der Uni nach Hause komme... ) stare das muss ich zum glück nicht.. wäre ja schlimm im winter o.o ... dafür werden aber meine lieblings bands als satanisten abegestempelt >.< ich muss mir dauernd sowas anhören.. ja ja.. kyo der olle satanist.. haaarr -.-;; Naja, das Problem habe ich zum Glueck nicht weil man schon viel fanatsie haben muss um meine Lieblingsband - Plastci Tree - fuer Satanisten halten zu koenne... und ansonsten hoere ich gerne Musik wie Schandmaul, und die mag meien Mutter erstaunlicherweise selber XD Meine Mutter findet Marilyn Manson cool xd was ich wiederum cool find ^^;; wenn meine Mutter allerdings mit mir in die Stadt geht, muss ich mich ständig umziehen und umschminken, weil die nich will, dass wir patienten treffen (sie is arzthelferin), die mich dann für nen freak halten gonk das nervt mich immer voll...ich will so rausgehen, wie ich das will >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 8:49 am
@syaolin: tauschen wir? meine findet nur marianne rosenberg und sowas toll.. naja und die charts, aber das lässt sich ja nicht vermeiden T.T und das mit dem rausgehen.. das gab mal richtig stress o.o ney ney ney... hat sich aber wieder gelegt ^.^und jetzt darf ich alles außer mit eyeliner im gesicht rumschmieren sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 8:50 am
Syaolin Firn-San reita Firn-San Syaolin [Mei-Lin] *nein neid* ;_; warum sind meine eltern solche spiesser? ich bin 16 und nicht 6... ich bin 18 und muss immer noch zu hause sein, bevor es dunkel wird sweatdrop Ich bin 21 und muss das ebenfalls (was natuerlich eh nicht klappt wenn ich erst abends von der Uni nach Hause komme... ) stare das muss ich zum glück nicht.. wäre ja schlimm im winter o.o ... dafür werden aber meine lieblings bands als satanisten abegestempelt >.< ich muss mir dauernd sowas anhören.. ja ja.. kyo der olle satanist.. haaarr -.-;; Naja, das Problem habe ich zum Glueck nicht weil man schon viel fanatsie haben muss um meine Lieblingsband - Plastci Tree - fuer Satanisten halten zu koenne... und ansonsten hoere ich gerne Musik wie Schandmaul, und die mag meien Mutter erstaunlicherweise selber XD Meine Mutter findet Marilyn Manson cool xd was ich wiederum cool find ^^;; wenn meine Mutter allerdings mit mir in die Stadt geht, muss ich mich ständig umziehen und umschminken, weil die nich will, dass wir patienten treffen (sie is arzthelferin), die mich dann für nen freak halten gonk das nervt mich immer voll...ich will so rausgehen, wie ich das will >.< Kommt mir alle sirgendwie bekannt vor. Meine Mutter ist zwar keien Arzthelferin, sondern arbeitslos, aber sie macht sich immer so viele gedanken was die Leute von IHR denken wenn ihre Tochter so herumlaeuft (wobei ich eigentlich sehr normal herumlaufe, frueher hab ich viel gothic getragen, aber zur Zeit trage ich eigentlich nichts was alle anderen nicht auch tragen wuerdn... )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|