|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 8:03 am
jaaaaa die hat ja letztes jahr mit dem einzelbild gewonnen, ne? das war so hammer°°!
prussian blue is gut, aber die zeichnungen sind nich so meins ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 8:05 am
connichi...ich will verflucht nochmal auch endlich da hin. naechstes jahr! und wenn ich dafuer jetzt schon mit sparen anfangen muss und mich dann ganz allein in den zug setzen darf scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 8:06 am
ich geh da auch hin mit chibi yuki!! ^^ als mein avatar X3 irgendeiner xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 8:09 am
du hasts gut, du hast wenigstens jemanden, mit dem du da hin gehen koenntest stare ich hab bloss angst dass ich mich total verfahre und verlaufe und zum ueberfluss dann auch noch ganz allein auf der connichi rumlatschen darf confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 8:11 am
[Mei-Lin] du hasts gut, du hast wenigstens jemanden, mit dem du da hin gehen koenntest stare ich hab bloss angst dass ich mich total verfahre und verlaufe und zum ueberfluss dann auch noch ganz allein auf der connichi rumlatschen darf confused ich bin auch wieder da,ganz allein wirste also nich sein ^-^ wo wohnsu denn? O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 8:11 am
[Mei-Lin] plaka mag ich wieder, weil sie einen so ausgefallenen stil hat. und...jetzt hab ich ihren realen namen vergessen (gina wetzel?) ihr wisst schon, tanuki-chan>_<; ihre sachen sind genial heart Plaka ist aber nicht Tanu eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 8:13 am
geta-chan [Mei-Lin] du hasts gut, du hast wenigstens jemanden, mit dem du da hin gehen koenntest stare ich hab bloss angst dass ich mich total verfahre und verlaufe und zum ueberfluss dann auch noch ganz allein auf der connichi rumlatschen darf confused ich bin auch wieder da,ganz allein wirste also nich sein ^-^ wo wohnsu denn? O.o sachsen, ein stueck von chemnitz entfernt. die con is ungefaehr 500km von mir aus>_<
@firn das weiss ich, ich hab ja auch von plaka UND tanu geredet 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 8:14 am
[Mei-Lin] geta-chan [Mei-Lin] du hasts gut, du hast wenigstens jemanden, mit dem du da hin gehen koenntest stare ich hab bloss angst dass ich mich total verfahre und verlaufe und zum ueberfluss dann auch noch ganz allein auf der connichi rumlatschen darf confused ich bin auch wieder da,ganz allein wirste also nich sein ^-^ wo wohnsu denn? O.o sachsen, ein stueck von chemnitz entfernt. die con is ungefaehr 500km von mir aus>_<
@firn das weiss ich, ich hab ja auch von plaka UND tanu geredet 3nodding achso... ich hab' mich schon gewundert... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 8:15 am
*mit farbe rumsau* ich muss ordentlich nachbessern xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
*keckschen hinstell* °-° ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San [Mei-Lin] geta-chan [Mei-Lin] du hasts gut, du hast wenigstens jemanden, mit dem du da hin gehen koenntest stare ich hab bloss angst dass ich mich total verfahre und verlaufe und zum ueberfluss dann auch noch ganz allein auf der connichi rumlatschen darf confused ich bin auch wieder da,ganz allein wirste also nich sein ^-^ wo wohnsu denn? O.o sachsen, ein stueck von chemnitz entfernt. die con is ungefaehr 500km von mir aus>_<
@firn das weiss ich, ich hab ja auch von plaka UND tanu geredet 3nodding achso... ich hab' mich shcon gewundert... sweatdrop na ganz so doof bin ich dann auch wieder nicht xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 8:17 am
och ich war mal alleine auf der ani.. kann ich nich weiterempfehlen ^^""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 8:18 am
was? alleine hinzugehen oder die ani an sich? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 8:19 am
[Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] geta-chan [Mei-Lin] du hasts gut, du hast wenigstens jemanden, mit dem du da hin gehen koenntest stare ich hab bloss angst dass ich mich total verfahre und verlaufe und zum ueberfluss dann auch noch ganz allein auf der connichi rumlatschen darf confused ich bin auch wieder da,ganz allein wirste also nich sein ^-^ wo wohnsu denn? O.o sachsen, ein stueck von chemnitz entfernt. die con is ungefaehr 500km von mir aus>_<
@firn das weiss ich, ich hab ja auch von plaka UND tanu geredet 3nodding achso... ich hab' mich schon gewundert... sweatdrop na ganz so doof bin ich dann auch wieder nicht xd Na, gerade deshalb hab ich mich ja gewundert. Und Tanus STil ist ja auch nicht gerade so leicht zu verwechseln...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|