|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:36 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:37 am
Aber es gehen doch jetzt nicht wieder alle? ...oder? sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:38 am
TheRealJersey Aber es gehen doch jetzt nicht wieder alle? ...oder? sad ich bin NOCH da
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:38 am
Mh holt sich denn einer noch ein HW item ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:40 am
TheRealJersey Aber es gehen doch jetzt nicht wieder alle? ...oder? sad auch noch da ist 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:40 am
TheRealJersey Aber es gehen doch jetzt nicht wieder alle? ...oder? sad Ich bin auch so halb da *steck die NAse aus ihrem Skript* @Nefa: Ja, ich will alles doppelt, zum verkaufen biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:41 am
Nefatina Mh holt sich denn einer noch ein HW item ? Aehm... ja rolleyes *am sammeln sei* @ Akina: und, wie ists dir so ergangen? rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:43 am
TheRealJersey Nefatina Mh holt sich denn einer noch ein HW item ? Aehm... ja rolleyes *am sammeln sei* @ Akina: und, wie ists dir so ergangen? rolleyes wann wie wo?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:44 am
Dhana TheRealJersey Aber es gehen doch jetzt nicht wieder alle? ...oder? sad Ich bin auch so halb da *steck die NAse aus ihrem Skript* @Nefa: Ja, ich will alles doppelt, zum verkaufen biggrin Das heisst "moechte" ... jetzt muessen die Enkel schon ihre Großeltern erziehen rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Nefatina Mh holt sich denn einer noch ein HW item ? hab mir grad eins geholt ^^ (jacks joy)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 9:45 am
maaaah bin mit stichpunkten machen fast fertig ^^" muss des denn noch in sätze packen... ichhoffe es wird ne 3 ~_~'' oder ne 4 würde mir au schon total ausreichen ~_____~''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Light_Kaminari maaaah bin mit stichpunkten machen fast fertig ^^" muss des denn noch in sätze packen... ichhoffe es wird ne 3 ~_~'' oder ne 4 würde mir au schon total ausreichen ~_____~'' Was machsten ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
japanese tea party TheRealJersey Nefatina Mh holt sich denn einer noch ein HW item ? Aehm... ja rolleyes *am sammeln sei* @ Akina: und, wie ists dir so ergangen? rolleyes wann wie wo?*drop* die letzten... öhm... zahlreiche Monate
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|