|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 1:01 pm
*appears* hey every.....feh...nvmind...*he jumps up in his tree and tilts his head*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 1:14 pm
"Just Lose It" by eminem O.K.. Vermutung who's ziehen zurück? Die Rückseite wieder Shady's rückseitig erklären einem Freund Whaaaaaaaa Jetzt jede Frau vorwärts zum Tanzboden zum Tanzboden, zum Tanzboden jetzt jede Frau vorwärts zur Tanzboden gut Stop!.....Pajama Zeit [ Vers 1 ] hergekommene kleine Kiddies, auf meiner Schoß Vermutung who's zurück mit einem nagelneuen Pochen? Und I don't Mittelpochen wie in einem neuen Fall vom Kind, das die molestation Anklage (HA-HA-HA-HA-HA) keine sich sorgt, papa's, erhielt einen nagelneuen Beutel der Spielwaren, was sonst ich vielleicht tun könnte, um Geräusche zu bilden? I getan berührt auf alles, aber kleine Jungen That's nicht ein Stab bei Micheal That's gerade eine Metapher, I'm, das gerechtes physco ich manchmal ich ein wenig verrückt gehen, ein wenig aus Steuerung mit meinem Reime guten Gott heraus, Bad, erhalten wenig, Dia Schlaufe werfen, berühren Ihre Zehen nieder und gerechtes Gleiten herauf die Mitte des Tanzbodens wie TP für mein Zapfloch und it's, die kühl ist, wenn Sie ein gehen lassen Nobody's, das geht zu wissen, who'd hört es? Geben Sie ein wenig "poot poot", it's O.K.! [ Fart Ton ] Oops, das mein Cd gerade übersprang und jeder hörte Sie gerade ließ einen Rip [ Chor ] jetzt I'm, die gehen, Sie Tanz It's zu bilden, Ihre Wahrscheinlichkeit Yeah Junge Erschütterung, daß Esel Oops, das ich bedeute, Mädchenmädchenmädchen-Mädchen Mädchen Sie kennen, daß you're meine Welt gut sie jetzt (HA-HA-HA-HA-HA) gerade verlieren es (HA-HA-HA-HA-HA) gehen verrücktes (HA-HA-HA-HA-HA) OH- Baby (HAHA) OH- Baby, Baby (HAHA) verlieren [ Vers 2 ] It's Freitag und it's mein Tag gerade zum Beteiligten vollständig zu Sonntag möglicherweise bis Montag, I dunno welcher Tag Everyday's gerade ein Feiertag Crusin' auf der Autobahn Feelin' ein bischen breezy erhielt die Oberseite unten, lettin' mein Haarschlag I dunno wo I'm goin' Alles, das ich weiß, ist, wenn ich dort Someone's erhalte, das zum "touch mein body" geht; Entschuldigen Sie mich Verlust, I don't Mittel, wie ein Ruck zu klingen aber I'm feelin' gerade konnte wenig, das heraus von der Arbeit betont wurde, Sie mich im Magen lochen und mein Haar ziehen? Spucken Sie auf mir, meißeln Sie möglicherweise meine Augen heraus aus? (Yeah) jetzt what's Ihr Namensmädchen? What's Ihr Zeichen? [ Dr Dre ] "Man, müssen Sie herauf aus Ihr mind" sein; DRE! (HAHA) Bier-Schutzbrillevorhang! I'm gerechtes tryna wickeln jetzt I'm ab [ Chor ] jetzt I'm, die gehen, Sie Tanz It's zu bilden, Ihre Wahrscheinlichkeit Yeah Junge Erschütterung, daß Esel Oops, das ich bedeute, Mädchenmädchenmädchen-Mädchen Mädchen Sie kennen, daß you're meine Welt gut sie jetzt (HA-HA-HA-HA-HA) gerade verlieren es (HA-HA-HA-HA-HA) gehen verrücktes (HA-HA-HA-HA-HA) OH- Baby (HAHA) OH- Baby, Baby (HAHA) verlieren [ Vers 3 ] verriegelten sich It's Dienstag und I'm herauf I'm im Gefängnis und I don't wissen, welches happend sie sagen, ich Kolben blanken Abstieg das Straße schreiende (HA-HA-HA-HA-HA) Mutteri'm traurige, erinnern sich I don't, daß alle, die ich weiß, dieses viele schuldige I'm nicht sie sagte ist, "Save es, Junge wir gotcha Sie auf Klebeband yellin' laufen ließ; an einer alten Dame 'touch mein body!'" Jetzt ist dieses das Teil, in dem die Pochenbrüche unten es reales intensives erhält, keine Marken ein Ton, den alles wie it's 8 Meile aussieht, jetzt der Schlag zurückkommt und jeder verlieren sich Schnell zurück zu Wirklichkeit Blick it's B.Rabbit! Yo unterzeichneten Sie mich bis zur Schlacht!? I'm ein gewachsener Mann! Chubba chubba chubba chubba chubba chubbie I don't haben alle mögliche Linien, zum nach rechts hier zu gehen so, chubba teletubbie! Fella's (WAS?!) Fella's (WAS?!) Ergreifen Sie Sie linke Nuß, bilden Sie nach rechts ein eifersuechtig (was?) Schwärzen Sie kleine Mädchen I'm callin' der weißen der Mädchen der Mädchen dünnen der Mädchen fetten Mädchen der Mädchen hohen; alle Mädchen jede Frau vorwärts zum Tanzboden It's Ihre Wahrscheinlichkeit für einen kleinen Romanze Dirne Kolben squeezin' it's die Jahreszeit gehen gerade (HA-HA-HA-HA) It's so appeasin' [ Chor ] jetzt I'm, die gehen, Sie Tanz It's zu bilden, Ihre Wahrscheinlichkeit Yeah Junge Erschütterung, daß Esel Oops, das ich bedeute, Mädchenmädchenmädchen-Mädchen Mädchen Sie kennen, daß you're meine Welt gut sie jetzt (HA-HA-HA-HA-HA) gerade verlieren es (HA-HA-HA-HA-HA) gehen verrücktes (HA-HA-HA-HA-HA) OH- Baby (HAHA) OH- Baby, Baby (HAHA) verlieren [ Outro ] UmMmMmm Note meine Körper UmMmMmm Note meine Körper Ooh Junge gerechte Note mein Körper bedeute ich gerechte Note des Mädchens mein Körper
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 1:19 pm
scream QUIT POSTING THAT LONG DAMMIT!!!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 1:36 pm
beißen Sie mich Esel(bite me jackass)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 1:45 pm
kijin inu667 beißen Sie mich Esel (bite me jackass)Ill have you know i am German, and no thanks, i dont want to bite you. It just sickens me that someone who doesnt even know the language, places random crap in a translator, and spams uncontrollably with it
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:04 pm
Keo sighs at Areku's and Kijin's arguing and walks down to where Spike is sitting. She curls up close to him, putting her head in his lap and yawning. She looks out over the edge at the water below them.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:22 pm
kijin inu667 *explicit and annoying lyrics* ((This is an official warning, Kijin. If you don't stop with the bad language then I won't hesitate to ban you. Especially since I've been getting various complaints from other members.))
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:31 pm
*a black portal appears and he steps through it, he stands infront of the portal and looks around the area*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:32 pm
Cloud Dakota *a black portal appears and he steps through it, he stands infront of the portal and looks around the area* *he throws his hands up in the air, giving up on Kijin, then jumps back in his tree, and nods off to Cloud*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:33 pm
Cloud Dakota *a black portal appears and he steps through it, he stands infront of the portal and looks around the area* Keo looks over and sighs, still curled with her head in Spike's lap. She waves and looks back on the horizon.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:33 pm
*Another black portal opens after Clouds, he walks out, his hands in his pockets. He stops beside his father and looks around the area*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:34 pm
Shade_Dakota *Another black portal opens after Clouds, he walks out, his hands in his pockets. He stops beside his father and looks around the area* Keo waves at him as well, sits up cross legged and pulls Spike into a lying position, letting his head fall in her lap. She stretches her wings and arms yawning widely.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:35 pm
Keola-Kun Cloud Dakota *a black portal appears and he steps through it, he stands infront of the portal and looks around the area* Keo looks over and sighs, still curled with her head in Spike's lap. She waves and looks back on the horizon. *He looks at her, tilting his head to the side*...You ok Imouto?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:36 pm
Cloud Dakota Keola-Kun Cloud Dakota *a black portal appears and he steps through it, he stands infront of the portal and looks around the area* Keo looks over and sighs, still curled with her head in Spike's lap. She waves and looks back on the horizon. *He looks at her, tilting his head to the side*...You ok Imouto?She nods and smiles a little, tiredly. "Fine... just tired... First day of fasting always tires me out."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2004 2:37 pm
Keola-Kun Shade_Dakota *Another black portal opens after Clouds, he walks out, his hands in his pockets. He stops beside his father and looks around the area* Keo waves at him as well, sits up cross legged and pulls Spike into a lying position, letting his head fall in her lap. She stretches her wings and arms yawning widely. *He nods, pushing his sunglasses up over his eyes from the bridge of his nose*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|