Welcome to Gaia! :: Gaia :: Profile Comments

Comments

Viewing 1 through 20 of 965 comments

Mimmy-berry's avatar

Report | 08/28/2012 11:00 am

Mimmy-berry

I love your avi!
It's SO cute!
/hugs
LittleAngelWithDevilWings's avatar

Report | 06/26/2012 3:50 am

LittleAngelWithDevilWings

oh was machst du hier on? ^^ <3
LittleAngelWithDevilWings's avatar

Report | 06/25/2012 4:27 pm

LittleAngelWithDevilWings

also gut ich gehe jetzt offline ^^
also sehen wir uns zum letzten mal online?
du löschst mich aus der f oder?
hab dich lieb und nochmal danke für alles
wenn du wieder bock hast sag bescheid ich helfe dir : D
ciaouuuuuu <3
LittleAngelWithDevilWings's avatar

Report | 06/25/2012 4:08 pm

LittleAngelWithDevilWings

wo sind diese coolen fotos mit deinen hübschen pink orangen haaren geblieben? XD
was für ne haarfarbe haste eig grad?^^
LittleAngelWithDevilWings's avatar

Report | 06/25/2012 3:21 pm

LittleAngelWithDevilWings

ich warte auf dich egal obs 5 monate sind oder mehr XD
ich hoffe du kommst eines tages wieder zurück
LittleAngelWithDevilWings's avatar

Report | 06/25/2012 3:17 pm

LittleAngelWithDevilWings

XD aber du löschst uns alle aus deiner f - list oder?
und wieso möchtest du nen neuen account dann machen?^^
alles neu beginnen? XD
LittleAngelWithDevilWings's avatar

Report | 06/25/2012 3:14 pm

LittleAngelWithDevilWings

alles klar dann pm mich einfach wenn du weg bist^^
achso also leerst du deine f list?
und wenn du dir nen neuen account machen möchtest und mich adden möchtest
ich lass den namen wie er ist ^^
schreib ihn dir auf oder so XD
na ok ich warte auf deine mail ^^ <333
teaspire's avatar

Report | 06/25/2012 3:08 pm

teaspire

Thank you very much for the donations! It is greatly appreciated!
LittleAngelWithDevilWings's avatar

Report | 06/25/2012 3:06 pm

LittleAngelWithDevilWings

ahaha XD wieso nicht? ^^
LittleAngelWithDevilWings's avatar

Report | 06/25/2012 3:04 pm

LittleAngelWithDevilWings

also verlässt du deinen account gleich ? sad
LittleAngelWithDevilWings's avatar

Report | 06/25/2012 3:02 pm

LittleAngelWithDevilWings

danke danke danke danke ^^ <3
siehste hat sich doch noch gelohnt wieder auf gaia zu gehen^^
ich hatte ja im 2008 nen account hab dann wieder 2010 mit diesem account weiter gemacht
aber dort hatte ich keine freunde
ich bin so froh dass ich dir begegnet bin
also wie ich sagte ich hoffe du kommst bald wider zurück^^
ohne dich ist die seite auch lw
vllcht sollten wir sie einfach nicht mehr so oft benutzen..
ich weiß.. ich selbst bin zu oft online.. ich könnte stattdessen zocken oder serien gucken XD
himebuns's avatar

Report | 06/25/2012 3:00 pm

himebuns

Wow! Thank you so much for the donation
LittleAngelWithDevilWings's avatar

Report | 06/25/2012 2:56 pm

LittleAngelWithDevilWings

also ich bin in einer woche für fast 1 monat weg ^^
es wäre wundervoll wenn du dann wieder zurückkommen möchtest : D
LittleAngelWithDevilWings's avatar

Report | 06/25/2012 2:54 pm

LittleAngelWithDevilWings

k ^^ na wenn du willst kannst mir den kram geben ^^
gold hast du nicht mehr oder? ^^
LittleAngelWithDevilWings's avatar

Report | 06/25/2012 2:52 pm

LittleAngelWithDevilWings

haste eig. noch y paddle & checkmate void? ^^
LittleAngelWithDevilWings's avatar

Report | 06/25/2012 2:50 pm

LittleAngelWithDevilWings

<3
mizzmerr's avatar

Report | 06/25/2012 2:45 pm

mizzmerr

Thank you so very much for the donation! emotion_bigheart
Noatok's avatar

Report | 06/25/2012 2:39 pm

Noatok

Oh wow thank you so much!
LittleAngelWithDevilWings's avatar

Report | 06/25/2012 2:20 pm

LittleAngelWithDevilWings

gibts noch mehr stuff oder wars das letze? ^^
frag nur damit ich auch immer schnell die trades finishen kann XD
LittleAngelWithDevilWings's avatar

Report | 06/25/2012 2:10 pm

LittleAngelWithDevilWings

ich flehe dich an adde mich dann.. XD
und wie ich sagte denk ja nicht dass alles weg ist ..
wenn du neu anfängst geb ich dir was du brauchst smile
<3
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games