Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
GAD-Community Goto Page: 1 2 3 4 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Jul 17, 2006 2:12 am
Intro


In post 1 (dieser hier) setht bloss eine kurze Einfuehrung zu diesem thread, von dessen Sorte -wie ich finde- gaia einige mehr vertragen koennte. Da nennt sich gaia eine Community, aber ich bin selten irgendwo auf so viele unfreundliche Leute gestossen, die anscheinend nicht wissen was COMMUNITY ueberhaupt bedeuten soll.

In post 2 solltest du jeweils die Guild-Mitglieder aufgefuerht finden, die den aktuellen Monat Geburtstag haben. Wer Lust hat schickt doch einfach mal ein Geschenk zu denen. wink
Du kommst in unserem Geburtstagskalender noch garnicht vor? Hier lässt sich das ändern: Geburtstagskalender

In post 3 findest du eventuell garnichts vor. Er ist dafuer vorgesehen, andere Mitglieder aufzurufen einem anderen zu helfen, denen gerade etwas aergerliches wiederfahren ist, oder die einfach so bei irgendwas eure Hilfe brauchen.
Was immer das alles bedeutet liegt ganz an euch. Wenn ihr irgendeine Idee habt, auf die ihr möglichst viele aufmerksam machen woll, wenn ihr ne quest anfangen wollt, die schier unendlich scheint oder weil -wie so oft- auf gaia mal wieder irgendein Scheiss zu eurem nachteil geschehen ist...ihr koennt euch wegen allem melden und selbstverstaendlich auch andere Mitglieder vorschlagen xp

In post 4 siehtst du banner (und links)[joy hat banner ja so viel lieber] zu shops mit denen Guild-Mitglieder sich ein bisschen gold dazuverdienen wollen. Schau einfach mal vorbei, oder wenn du Shopinhaber bist, poste mir einfach den code von einem verlinkten banner! (bitte in annehmbarer Groesse!)

In post 5 findest du hingegen alle banner und links zu eigenen threads der Guild-Mitglieder.
Hier gilt das selbe wie fuer die shops. Einfach banner oder links zu den entsprechenden threads posten, ganz egal, ob die nun von euch eröffnet worden sind, oder ob ihr da nur sowas wie Stammgast seit!

In post 6 findest du ne Domoarmee, die den Platz frei haelt andere Guild auf Gaia die ebenfalls deutschsprachig sind

________________________________________________________


Wer nur kurzfristig Unterstuetzung braucht, wie z.B Leute die bei einem contest fuer einen voten, dann postest du einfach jederzeit einfach den Link, den hoffentlich auch viele sehen werden, obwohl er nicht extra in einen der ersten 6 posts kopiert wird.

heart heart heart  
PostPosted: Sat Aug 05, 2006 12:54 pm
User Image

Und hier die Mitglieder, die im April Geburtstag haben:

04.- theKIKI
09.- Kojo-tama
10.- _BUSSIBEAR_ 1
11.- FoXyTicTac
12.- Lee_chan
13.- KuruKuru
14.- Anthony-Schneider
17.- Really_sucks
19.- Cocoajunky
22.- Onyx Nightlord / Jen_san / NobodyVexen / ll Kira Izuru ll
25.- Satuaria
28.- DarKnightLady
 

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Aug 05, 2006 12:55 pm
Hier koennt ihr helfen

Dauerkarte eishockey für psychoelfe

=> https://apps.facebook.com/offerpop/Contest.psp?c=106690&u=16967&a=254553244581393&p=232306660179000&v=Entry&id=342318&rest=1 Diesen Link anklicken
=> Gefällt mir drücken (Die Seite möchte, dass du oben rechts gefällt mir drückst, damit du abstimmen kannst.)
=> Abstimmen! (Nachdem die neue Seite geladen ist musst du etwas runterscrollen, dort auf Abstimmen klicken.)
=> ganz wichtig - Offerpop mit Facebook verbinden! (Es öffnet sich ein Pop-Up Fenster, in dem du Offerpop mit Facebook verbinden sollst, sonst gilt deine Stimme nicht.)
=> FERTIG (Es öffnet sich ein weiteres Pop-Up Fenster, dass es dir ermöglicht, meinen Link zu teilen, was du aber nicht musst. Du kannst es einfach wegklicken.)



domokun Platzhaltz domokun

---wenn ihr irgendein anliegen habt, von dem ihr meint, es gehoert hier her (egal ob dich selbst oder ndere betreffend) einfach melden---
 
PostPosted: Sat Aug 05, 2006 12:56 pm
Die Shops der GAD-Mitglieder


--- Wer irgendeinen Minishop hat darf sich gerne bei mir melden, dass ich hier ein link dazu plaziere ---
 

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Aug 05, 2006 12:57 pm
Threads von GAD-Mitgliedern

---
 
PostPosted: Sat Aug 05, 2006 12:58 pm
-andere deutschsprachige Guilds-



User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
German Roleplay Guild
Wenn ihr gerne ernsthaftes und spannendes Internetrollenspiel mit interessanten Mitspielern betreibt, dann ist dies genau der richtige Ort für euch! 3nodding

Schließt euch dem RPG in Myrania, einer komplett neuen Fantasy Welt, ersonnen von unserem kreativen Mastermind Sangius (und ein paar kleinen Erweiterungen von meiner Wenigkeit xD"), an, oder erfindet eure eigenen Szenarien. In dieser Gilde sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt. (solange ihr euch an die Regeln haltet xP)

Natürlich ist auch für OOC-Diskussionen Platz und sogar ein eigenes Spam- RP steht bereit. wink

Wenn es euch jetzt in den Fingern juckt, worauf wartet ihr dann noch?
Besucht uns und bildet euch eine eigene Meinung!
Wir freuen uns über jedes Mitglied!

---------------------------------------------------


Berliner Bibliothek

Tja, nachdem die GRG ihre Türen öffnete, dürft ihr euch als kreative Schreiber oder begeisterte Leser in der "Berliner Bibliothek" austoben. Das einzige was dort limitiert ist, ist die Vorstellungskraft des Einzelnen.



---------------------------------------------------



So, bin stolze Vize-Guildvorsitzende und auch ich muss daran denken, etwas mehr Leben in meine Gilde einzuhauchen. Wir der Titel sagt *nach unten deut* sind hier alle deutschsprachigen Leute Willkommen und ich, wie auch die anderen, würden sich freuen mal wieder ein paar Neue zu Gesicht zu bekommen!
Hier kann man einfach über alles labern was man will, auch gibt es genügend Forenspiele und etwas zum Goldabzocken, schaut doch einfach mal vorbei~


Scheiß die Wand an - A German Guild

User Image
 

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Aug 05, 2006 1:20 pm
So, nun ist er wieder da der thread, hat lange gedauert, aber immerhin.
Koennt jetzt loslegen passendes Zeug zu posten wenn ihr wollt und ich hoffe ich brauche nicht wieder so lange um die ganzen Sachen aus den alten thread, die ich hier zusammengeschustert habe auch wieder einzufüegen. Lasst euch nicht dran stören! heart  
PostPosted: Tue Sep 05, 2006 2:21 am
Sorry, hatte voll vergessen den Post mit den Geburtstagen upzudaten. Aber hatte sowieso noch niemand im September geburtstag, also egal xp  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Nov 01, 2006 6:29 am
Geburtstagskalender (fuer November) ist nun auf dem neusten Stand
xp  
PostPosted: Mon Feb 05, 2007 3:20 am
Manchmal bin ich wirklich voll der Penner. den thread editier ich auch immer erst wenn der Monat halb vorbei ist rolleyes Wie auch immer, so wichtig ist`s auch nicht.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

KuruKuru
Crew

PostPosted: Sun Feb 11, 2007 6:21 am
Ich hoffe, das passt hier gut rein. Ein Link, der viele interessieren wird:

http://www.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?t=23001071&page=1

Dort geht es darum, dass wir Gaianer ENDLICH die elven Ears in ALLEN Hauttypen haben wollen!!!!! burning_eyes burning_eyes burning_eyes burning_eyes
 
PostPosted: Mon Apr 02, 2007 2:23 pm
eek Diesen Monat haben aber viele Leute hier Geburtstag.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

hagelwetter

PostPosted: Wed Nov 21, 2007 9:00 am
ich steh nich auf dem geburtstagskalendaaaa *rumheul*  
PostPosted: Sat Nov 24, 2007 11:52 am
ich steh da auch nicht drauf!!! ninja

ach hast du diesen monat auch geburtstag? (an baberlababs)
 

Yan Pu

450 Points
  • Member 100
  • Statustician 100
  • Dressed Up 200
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: 1 2 3 4 [>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum