Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Premium Items: AI CI EI MC (FMAB - US only) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 108 109 110 111 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sat Sep 24, 2011 5:57 am
ich verkauf nie was ... nur daily zeug
 
PostPosted: Sat Sep 24, 2011 9:14 am
nja, wenns nurn bissl gold bringt, verkauf ichs so, aba wenn der marketplace mehr bietet, dann da
so meinte ichs :/  

Balbora
Crew

Ground Control

29,350 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sun Sep 25, 2011 2:48 pm
nenene mein mühsam besorgtes zeug behalt ich .. das muss man mir irgendwann aus meinen kalten toten picxelpfoten reißen
 
PostPosted: Mon Sep 26, 2011 10:01 am
hmmm ich hab halt immer ne menge items bei mir rumfahren die irgendwann was wert sin un ich kann gold immer gut brauchen, weil ich gern mal n kleines mitbringsel dalass^^  

Balbora
Crew

Ground Control

29,350 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300

Soulmirror

PostPosted: Wed Oct 12, 2011 6:44 am
Das MC-Museum hat gezeigt das ich in den letzten Monaten zumindest dort nichts verpasst habe. Ansonsten: Mein "Lager"-Bereich ist voll mit alten Weihnachtsitems die ich aber im moment nicht gewillt bin zu verkaufen einfach weil ich mir wenn dann nur so 10-Mille-Items wünsche die ich mir mit meinen mickrigen Talerchen eh nich leisten kann ^^°  
PostPosted: Sun Nov 13, 2011 12:18 am
Oh bite kommt mir nciht mit Items. Ich habe mir jetzt schon zum dritten Mal fest vorgenommen alle Items die ich nicht brauche zu verkaufen oder an meinen Mule zu schicken. -.-
Aber irgendwie brauche ich so ziemlich alle Items.
Und 1181 Items sind jetzt sogar mir schon ein wenig zu viel. Ich hab absolut keine Übersicht mehr. *grummelt*
Manchmal würde ich das ganze Zeug einfach gerne verschenken und dann weiß ich doch, dass ich mich im Nachhinein wieder ärgere.
*frustriert mit dem Fuß aufstampft*  

Lylor Lylorius

Magic Bandit

28,900 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100

Balbora
Crew

Ground Control

29,350 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Sat Dec 31, 2011 5:10 am
zumindest kann ich 2-3 items verkaufen die ich doppelt hab, aba definitiv nur einmal brauch^^
und manchmal denk ich mir einfach garnix und verkauf gnadenlos das, was ich selten brauch un kohlen bringt... kommt aba *etwas* selten vor xD
ich geh dann halt mal wieder zu zOMG wenn ich kohlen will... xP un hab dann doch wieder zu viel zeug -_-"  
PostPosted: Sun Jan 01, 2012 5:24 am
Und ich habe erst auf ca. 200 items ausgemistet, weil das einfach viel zu viel, zu viel war. Ganz besonders wenn fast jedes item noch seine hundert Varianten hat, wie man das anziehen kann, da kann man doch garnicht den überblick behalten. Alles was ich an der Aktion bereuhe, ist, dass ich die items einfach nur schnell loswerden wollte und daher viel zu billig verkauft habe und dass ich die Kohle dann für den letzten scheiß ausgegeben habe. (Ich wollte so gerne dieses schwarze Mender Teil, also hab ichs in drei Bundles von diesen Teilen investiert, bei denen man irgendeines der CIs aus 2011 bekommt. Ich habe das item natürlich nicht bekommen und auch sonst kein einigemaßen wertvollse, und das obwohl ich bei 5 oder 6 von diesen teilen ein victory hatte) Naja, jetzt habe ich nurnoch knapp 500k, aber ich musste ja unbedingt so übertreiben...  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100


Reksington

Reksington


Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Sun Jan 01, 2012 5:36 am
Ich Miste zwar ab und zu mal etwas aus, aber meist mache ich das nicht konsequent genug… ich habe so viel Müll… den Daly Kram oder der Kram aus toten Fischen den verkaufe ich einfach so und dinge wo man aufm MP mehr bekommt dann dort…  
PostPosted: Sun Jan 01, 2012 10:54 am
bis auf den letzten mist behalt ich alles
allerdings scheer ich mich nich mehr um die event items
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Balbora
Crew

Ground Control

29,350 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Sun Jan 01, 2012 11:17 am
The_Delicius_Delux_Danny
bis auf den letzten mist behalt ich alles
allerdings scheer ich mich nich mehr um die event items


ich auch nimmer so arg, ich nehm mit was geht un keine umstände macht... also zB des 12 days of christmas

ansonsten schau ich halt des öfteren bei meinem inv was aufm MP grad wieder mim preis hochgegangen is un wenn mir der preis gut erscheint, verkauf ich was... gibt halt n paar ausnahmen, da schau ich nedmal nach, weil ich die eh ned hergeb^^"  
PostPosted: Sun Jan 01, 2012 12:53 pm
Den DC-Kram verkaufe ich nicht extra, ich werfe den weg. Es sei denn es handelt sich um einen der mega-seltenen Fälle, in denen man ein item bekommt, das tatsächlich ein paar k wert ist.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Balbora
Crew

Ground Control

29,350 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Tue Jan 03, 2012 4:34 am
joyinfree
Den DC-Kram verkaufe ich nicht extra, ich werfe den weg. Es sei denn es handelt sich um einen der mega-seltenen Fälle, in denen man ein item bekommt, das tatsächlich ein paar k wert ist.


kleinvieh macht aba auch mist smile kommt drauf an, wie ich grad bock un zeit hab...  
PostPosted: Thu Jan 12, 2012 2:43 pm
Also dieses radiant galaxy items sind ja mal voll daneben. emotion_facepalm
Sollte man doch meinen, dass die mir diesem Sternethema tolle Sachen hinbekommen. Bei dem Hintergrund habens sie es doch auch geschafft, der sieht richtig toll aus. Aber die items... normalerweise gibts ja auch bei einem richtig schlechten rig ein oder zwei überzeugende items, die man gerne hätte, wenn sie nicht so teuer wären. Aber hier mag ich wirklich garnichts! Naja, auch gut, komme ich wenigstrens nicht in Versuchung mein gold auszugeben  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Jan 15, 2012 4:46 pm
Die Januar-MC sind ja ausnahmsweise mal wieder richtig toll. Ich glaube da werde ich mir auf dem MP welche kaufen. Obwohl ich mir fast sicher bin, kombinieren kann man vor allem das blaue Dingesn nur sehr, sehr schlecht...  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 108 109 110 111 [>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum