Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
wir haben gar keinen kauf/verkauf/tausch thread...

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Balbora
Crew

Ground Control

29,350 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Fri Sep 13, 2013 9:03 am
wie ich eben festellte haben wir hier sowas mnicht. ob aus weiser voraussicht oder vergessen ich wollt sowas grad ma ins leben rufen...
wenn es nicht den regeln oder so entsprechen oder anstössig sein sollte, löschts einfach.

aaaalso: ich suche schon seit langem lunar countess^^
lunar countess
wenns mir jemand verkaufen möchte (ohne die blöde MP-steuer) der soll mir entweder hier oder per pn ein angebot machen. aber übertreibts nicht, ich behalt den MP dauernd im auge!


EDIT:
Name: balbora sucht: Luna Countess und bietet dafür: ehm... macht n angebot? was der MP verlangt isn schlechter witz -.-


BALBORA SUCHT PUPPETEER'S DOLL
BIETET: 10,5 mille (verhandelbar)
 
PostPosted: Sat Sep 14, 2013 10:23 am
Viel Glück bei der Suche! ouo)b
So ein thread ist zwar ganz nett, aber wäre es nicht besser, gleich einen großen zu erstellen, wo dann jeder seinen eigenen machen kann? Wenn du verstehst was ich meine... oder auch nicht... oder so... äh......  

Todes Sehnsucht

Timid Spirit


Balbora
Crew

Ground Control

29,350 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Sat Sep 14, 2013 11:54 am
Todes Sehnsucht
Viel Glück bei der Suche! ouo)b
So ein thread ist zwar ganz nett, aber wäre es nicht besser, gleich einen großen zu erstellen, wo dann jeder seinen eigenen machen kann? Wenn du verstehst was ich meine... oder auch nicht... oder so... äh......


ich versteh schon was du meinst^^ aba mir is auch grad der name entfallen... sweatdrop
mussich mal danny unter die nase reiben, dass er sowas hier erstellt, joy hat immo ja kein internet. und ohne zustimmung von oben machich nix^^"  
PostPosted: Sat Sep 14, 2013 12:12 pm
Balbora
Todes Sehnsucht
Viel Glück bei der Suche! ouo)b
So ein thread ist zwar ganz nett, aber wäre es nicht besser, gleich einen großen zu erstellen, wo dann jeder seinen eigenen machen kann? Wenn du verstehst was ich meine... oder auch nicht... oder so... äh......


ich versteh schon was du meinst^^ aba mir is auch grad der name entfallen... sweatdrop
mussich mal danny unter die nase reiben, dass er sowas hier erstellt, joy hat immo ja kein internet. und ohne zustimmung von oben machich nix^^"


Yup, sowas wäre supi! Quasi ein MP in der Gilde.... ist bestimmt ne nette Abwechslung, wenn mans mit Exchange vergleicht XD  

Todes Sehnsucht

Timid Spirit


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sat Sep 14, 2013 4:35 pm
wir hatten mal was ähnliches


mach am besten den erstne post größer


schreib hin

Name SUCHT

name BIETET

blablabla

schaffst schon
 
PostPosted: Thu Sep 19, 2013 3:50 pm
Oh, mir gefällt das Item auch so sehr. Du hast recht Balbo, die preise auf'm Marketplace sind seid einiger weile ein schlag ins Gesicht, mit einem Paddel und nicht nur auf dem Marketplace. Ich erinnere mich noch an die schönen zeiten wo man CI's für nur 58GC bekam und einene sechsstellige Summe 500k das höchte überhaupt dort war. *Schluchts* wo sind meinen kindheitserinnerungen geblieben. Nun ja ich hab zwar nicht dein item, aber wir könnten doch sicherlich auch was tauschen?  

Darknekoqueen20

Greedy Hunter

13,250 Points
  • Tycoon 200
  • Invisibility 100
  • Megathread 100

Balbora
Crew

Ground Control

29,350 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Fri Sep 20, 2013 2:32 pm
Darknekoqueen
Oh, mir gefällt das Item auch so sehr. Du hast recht Balbo, die preise auf'm Marketplace sind seid einiger weile ein schlag ins Gesicht, mit einem Paddel und nicht nur auf dem Marketplace. Ich erinnere mich noch an die schönen zeiten wo man CI's für nur 58GC bekam und einene sechsstellige Summe 500k das höchte überhaupt dort war. *Schluchts* wo sind meinen kindheitserinnerungen geblieben. Nun ja ich hab zwar nicht dein item, aber wir könnten doch sicherlich auch was tauschen?


ehm die zeiten mit 58cash für ein CI sind wohl an mir vorbei gegangen... das erste woran ich mich ernsthaft erinner, waren diese fortune eggs... davor hab ich mich eig ned so drum gekümmert...

und ja, tauschen können wir, was ich auf der WL hab kann man mir anbieten :3 sag mir dann den preis oder ein anderes item (sofern ichs besitze und tauschen möcht)  
PostPosted: Fri Dec 06, 2013 2:32 pm
*BUMMKADATSCHKLONGLÄRMMACH*

ich fand "bump" grad langweilig...
will denn keiner was tauschen? oder verkaufen?  

Balbora
Crew

Ground Control

29,350 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300

Balbora
Crew

Ground Control

29,350 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Sat Dec 07, 2013 2:35 pm
shut up n take my money!  
PostPosted: Fri Jan 17, 2014 9:53 am
hat hier jemand zufällig Shooting CenStar und würde es gegen mein Waning Moon tauschen wollen? kann mit Waning Moon nicht viel anfangen da ich farbtechnisch kaum ein item besitze welches gut im zusammenhang passen würde.

wenn jemand interessiert sein sollte, kann er/sie mir gerne eine PM zukommen lassen. wink  

Casdir

Shadowy Rogue


Balbora
Crew

Ground Control

29,350 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Fri Jan 17, 2014 2:17 pm
FeuerteufeI
hat hier jemand zufällig Shooting CenStar und würde es gegen mein Waning Moon tauschen wollen? kann mit Waning Moon nicht viel anfangen da ich farbtechnisch kaum ein item besitze welches gut im zusammenhang passen würde.

wenn jemand interessiert sein sollte, kann er/sie mir gerne eine PM zukommen lassen. wink


ich hab zwar schon einen moon, aba das passt^^ so kann ich oben und unten nen mond hinpappen^^  
PostPosted: Fri Jan 17, 2014 2:38 pm
Balbora
ich hab zwar schon einen moon, aba das passt^^ so kann ich oben und unten nen mond hinpappen^^

danke. zumindenst hast du auch was von diesem tausch und hast es nicht nur aus mitleid getan. ^^  

Casdir

Shadowy Rogue


Balbora
Crew

Ground Control

29,350 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Fri Jan 17, 2014 2:46 pm
FeuerteufeI
Balbora
ich hab zwar schon einen moon, aba das passt^^ so kann ich oben und unten nen mond hinpappen^^

danke. zumindenst hast du auch was von diesem tausch und hast es nicht nur aus mitleid getan. ^^


und was wirste nun damit tun? ninja  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum