Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Futterthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 80 81 82 83

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Fastfood am liebsten von ..
  ... Mc Donald's
  ... Burger King
  ... Subway
  ... Pizza Hut
  ... andere
View Results

Balbora
Crew

Ground Control

29,350 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Sat Jan 12, 2013 1:59 pm
joyinfree
Hab Kruemelmonstermuffins gebacken.

User Image


OMG!!! die sehn total toll aus! mit keks sogar!!! awwww hungaaaa emotion_omnomnom emotion_drool emotion_awesome  
PostPosted: Sun Jan 13, 2013 1:53 am
Das mit en Keksen ist meiner Meinung nach nur zu empfehlen, wenn man die Teile gleich isst. Zumindest die Sorte, mit denen ich meine gefuettert habe sind vom Muffin ziemlich aufgeweicht worden...  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Jan 14, 2013 1:21 pm
rezepte rezepte rezepte!
 
PostPosted: Tue Jan 15, 2013 11:56 am
Habs aus dem Internet:


Kruemelmonster Muffins

Vielleicht noch ein paar Anmerkungen, dazu: Da stand irgendwo, dass das Rezept fuer 6 Muffins ist, aber da kommen mindestens 12 raus. "Etwas Milch" hieß bei mir ca. 200 ml und "viel Lebensmittelfarbe" fast eine ganze Tube. Irgendwie hats auch nur mit der blauen Frabe richtig gut funktioniert. Und damit der Zuckerguss fest wird, sollte die Muffins nicht so lange abgekuehlt werden, sondern ganz im Gegenteil ziemlich schnell dekoriert werden. Einfach zuerst in den Zuckerguss halten und dann in die Kokosstreusel war auch nicht mein Fall. Waere eine totale Sauerei geworden, sah nicht schoen aus und waere auch eine ziemliche Verschwendung der ganzen streusel. Ich habs nach dem ersten Versuch aufgegeben und die uebigen Muffins dann alle eingepinselt und bestreut.

Ach und die Pizzamuffins und Banane-Nutellamuffins waren auch von der Seite, aber da die nicht geschmeckt haben, poste ich den link erst garnicht. D.h. die Pizzamuffins waren okay, nur hat man maximal den Halben muffen vom Papier abbekommen und somit hat sich das auch nicht gelohnt  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Nov 28, 2014 6:35 am
Es mag ja nach einem widerspruch in sich klingen, aber kennt jemand gute "Diätkekse"? Irgendwas in das kein Kilo Butter, Marzipan oder Schokolade kommt, aber das trotzdem noch irgenwas von Weihnachten hat? Und vielleicht noch ohne diese "Lebkuchengewürze" (Zimt, Nelken...)
Gerne auch Rückmeldungen zu Rezepten, die man auf bekannten Rezeptseiten finden kann, wenn die schon ausprobiert wurden. Die klingen alle irgendwie nach nichts, aber wer weiß...


Wenn nicht bleibt nur Marke Eigenkreation, die vielleicht nicht nach weihnachten schmeckt, aber wenigstens so angemalt wird!  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 80 81 82 83
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum