Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Wer nicht fragt bleibt dumm Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 118 119 120 121

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Nov 13, 2013 7:45 am
Dumpling-San
Ich freue mich über die Zwecke dieses Thema verwirrt. Vielleicht habe ich es gelesen falsch. Würde jemand dagegen erklärt es mir?

Dashier ist ein ganz normaler Fragethread. Jeder der eine Frage hat, kann sie hier stellen und andere Mitglieder beantworten diese dann, wenn sie können. Allerdings wird er nur selten benutzt, da man seine Fragen auch in den Threads stellen kann, die sich mehr Leute durchlesen. Wie zum Beispiel im Laberthread.  
PostPosted: Wed Nov 13, 2013 1:23 pm
joyinfree

Dashier ist ein ganz normaler Fragethread. Jeder der eine Frage hat, kann sie hier stellen und andere Mitglieder beantworten diese dann, wenn sie können. Allerdings wird er nur selten benutzt, da man seine Fragen auch in den Threads stellen kann, die sich mehr Leute durchlesen. Wie zum Beispiel im Laberthread.


Ok. Vielen Dank, dass Sie mich. Ich habe schon als Frage in der Laber Thread, so bin ich ganz gut. Nochmals vielen Dank!  

Sweater Panda

High-functioning Phantom

14,400 Points
  • Perfect Attendance 400
  • Threadmaster 200
  • Sausage Fest 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Jun 03, 2014 3:58 am
Hab gerade einen mule account von mir ausgegraben und festgestellt, dass ich mit dem nur 10 items auf dem MP einstellen kann. Mit meinem anderen account kann ich aber 20 Sachen gleichzeitig anbieten... Weiß jemand warum das so ist?  
PostPosted: Wed Jun 04, 2014 11:13 am
joyinfree
Hab gerade einen mule account von mir ausgegraben und festgestellt, dass ich mit dem nur 10 items auf dem MP einstellen kann. Mit meinem anderen account kann ich aber 20 Sachen gleichzeitig anbieten... Weiß jemand warum das so ist?

Hat mit deinem Tycoon Archivement zu tun, bei dem du mind. 1M verkauft haben muesstest.  

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Jun 04, 2014 12:59 pm
Moonchild0
joyinfree
Hab gerade einen mule account von mir ausgegraben und festgestellt, dass ich mit dem nur 10 items auf dem MP einstellen kann. Mit meinem anderen account kann ich aber 20 Sachen gleichzeitig anbieten... Weiß jemand warum das so ist?

Hat mit deinem Tycoon Archivement zu tun, bei dem du mind. 1M verkauft haben muesstest.


Achsoooo. Ja, das macht Sinn, jetzt wo dus sagst, erinnere ich mich dunkel an soetwas. Danke. heart  
PostPosted: Wed Jun 04, 2014 1:05 pm
Paperworm
Weiß ja nicht, wie saudumm diese Frage ist,
aber sind überhaupt noch welche aktiv bei Gaia?
Seit einiger Zeit haben sich alle Gespräche mit deutschen
Bekannten eingestellt. Oder manche nutzen nur noch FB.

Also falls das hier einer sieht, schreib mir n Comment!
Fühl mich so einsam und verlassen XD

emotion_kirakira

Ich bin seit ner Weile wieder sehr aktiv hier, also wenn Du mal Langeweile hast kannst mich gern anschreiben 3nodding  

Waldbraut

Welcoming Receiver


incertitude

PostPosted: Wed Aug 20, 2014 4:15 pm
Mich interessiert, wieso die Items so verdammt teuer geworden sind?
War hier sehr lang nicht mehr und habe auch über Jahre nicht mehr so viel mitbekommen.. sweatdrop  
PostPosted: Thu Aug 21, 2014 11:55 am
incertitude
Mich interessiert, wieso die Items so verdammt teuer geworden sind?
War hier sehr lang nicht mehr und habe auch über Jahre nicht mehr so viel mitbekommen.. sweatdrop


Gaia hat gold-generatoren in Umlauf gebracht, die man für wenig gaia-cash kaufen kann, aber Unsummen an gold enthalten. Jeder Generator, die sogar guenstiger sind als die MC items (meist 99gc) spuckt eine zufällige Summe aus. Anfangs als Hauptgewinn mehrere Millionen, inzwischen mehreren Milliarden...  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

incertitude

PostPosted: Fri Aug 22, 2014 8:31 am
joyinfree
incertitude
Mich interessiert, wieso die Items so verdammt teuer geworden sind?
War hier sehr lang nicht mehr und habe auch über Jahre nicht mehr so viel mitbekommen.. sweatdrop


Gaia hat gold-generatoren in Umlauf gebracht, die man für wenig gaia-cash kaufen kann, aber Unsummen an gold enthalten. Jeder Generator, die sogar guenstiger sind als die MC items (meist 99gc) spuckt eine zufällige Summe aus. Anfangs als Hauptgewinn mehrere Millionen, inzwischen mehreren Milliarden...


Ah okay. Danke. 3nodding  
PostPosted: Fri Apr 14, 2017 7:34 am
Hey E... lang ist's her wink  

Isis0

Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 118 119 120 121
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum