Welcome to Gaia! :: ♪The Official German Thread♪ | Forum

Register FaceBook Login Login

GST

Welcome to Gaia's forums, where millions of members gather to discuss random stuff, make new friends,
complain about life, argue about nothing, laugh at dumb pictures, discuss serious issues and/or curse like sailors.

Lurking is creepy. Quit skulking in the shadows and join the conversation!

Register to reply

Advertisement
Tags: official  german  thread 
Share:  
forum:391, topic:43220725
sally-at-subway
ich bin müde burning_eyes , ich werde ins Bett gehn

gute Nacht, schlaf gut surprised

Ich bin hier seit dem september. Ich gehe nach Amerika nächstem Juli.

ich bin müde auch.

nacht

She hides behind a single-flower bouquet. "No one can see me," she whispers to the lonely flower.

Hallo tout le monde

Kann jemand dieser Satz korrigieren, bitte?

Aber wenn dem wirklich so wäre, dann müssten viele Leute sehr schlecht ausgebildet sein; viele Leute machen am besten einen Badeurlaub in Spanien – und wer behauptete, dass ein solcher Urlaub wirklich ausbildend sei?

Es klingt mir falsch und ein bisschen zu kompliziert.

sally-at-subway
@ Gerhard Flowburger
sag mal spinnst du?

Du musst sowas hier ignorieren, solche leute kommen dann und wann mal in dieses fourm

Nach dem Avatar vom guten Gerhard zu urteilen handelt es sich bei ihm eventuell um einen Möchtegern-Nazi und zeichnet sich in dem Fall höchswahrscheinlich durch massive Unwissenheit, einem geringen Selbstwertgefühl (welches Anstoß dazu gibt sich äußerlich als "hart" zu geben) und der Unfähigkeit sich korrekt kritisch mit sich (vor allem was seine Ansichten betrifft) und seiner Umwelt auseinanderzusetzen. Oder er ist einfach nur ein Rollenspieler ohne Taktgefühl.

Um mal Anstoß zu einer Diskussion zu geben:

Was denkt ihr was sich solche Personen dabei denken? Wieso nehmen sich selbst einige nicht-deutsche Rechtsradikale die Nationalsozialisten als Vorbild, obwohl sie diese Möchtegerne höchstwahrscheinlich sofort hingerichtet hätten?

Eigentlich würde ich ja auf Ahnungslosigkeit + kein taktgefühl tippen aber er kann auch eines dieser von einer Hand voll Ausländer gemobbten sein .. naja, ich schreib besser nix, falls ich ma wieder was dummes schreib sind se nur alle hinter mir wieder her xDD

Ich habe eine Signatur!!!!

Grand Papillion

• ♥ • ( °ω° ) • ♥ •

Traurigerweise gibt es auch einfach dumme Menschen ... x.x

Me <3 Mr. Raccoon!______
Big Skanky Man Whore
Hallo tout le monde

Kann jemand dieser Satz korrigieren, bitte?

Aber wenn dem wirklich so wäre, dann müssten viele Leute sehr schlecht ausgebildet sein; viele Leute machen am besten einen Badeurlaub in Spanien – und wer behauptete, dass ein solcher Urlaub wirklich ausbildend sei?

Es klingt mir falsch und ein bisschen zu kompliziert.

was willst du den sagen? (in english?)

MadPad
Was denkt ihr was sich solche Personen dabei denken? Wieso nehmen sich selbst einige nicht-deutsche Rechtsradikale die Nationalsozialisten als Vorbild, obwohl sie diese Möchtegerne höchstwahrscheinlich sofort hingerichtet hätten?

das wüsste ich auch gern, in meiner region gibt es leider zu viele die so "denken"

Ah. Hallo?
Ich heiße blah blah mein name blah.

Err...
Mein Deutsch ist nicht sehr gut.
I habe...probleme mit Grammatik.

LOTS OF PROBLEMS.
I also have a problem with making extremely awkward first posts. : 'D

...
D ;

[Only into my first Quarter of German.]

Twilight is so bad, that if somebody put a pencil in my rectum, it could write better.

'nuff said.

Hallöchen ninja

Ich schau hier auch mal rein.
Bin aus Schleswig-Holstein und seit n paar Monaten wieder auf Gaia aktiv. Dachte mir s'wär nett hier auch mal n bischen Deutsch sprechen zu können. Ich kenn außer meiner Schwester keine anderen deutschen Mitglieder hier ^^

Yoohoo. Hier meldet sich das vergrippte Yona... xD Ich kotz mir grad die Seele aus dem Leib *hust hust*

Na, hoffentlich nichts zu ernstes >_>
Hier geht's irgendwie auch grad um, mein Mitarbeiter und mein Chef sind auch am rumhusten, ich fühl mich immer schon versucht mit Mundschutz auffer Arbeit zu erscheinen.
Gute Besserung!

Gute Besserung Yona!

Und willkommen Bowie, du bist mir ja kein so unbekanntes Gesicht mehr.^^

Hey MadPad, wie läuft's mit deinem Ifrit? Hab ja Hoffnungen, dass ers in die Top 10 schafft >w< *Daumen drück*

http://tinyurl.com/y87e5mr
If you're bored with all the generic, plotless, seme/uke yaoi check out my list of slashy Fantasy & Sci-Fi books

Thanks to Zombie-Kitten LenoreRaven ;A;
Unexpected gifts are love >w<

btw I like booty grab invites :3

please take the time to bump here if i glow <3
Danke.^^ Also Aldo hat die Schweinegrippe gehabt und ich hab zum Glück nur ne normale Grippe mit echt schlimmem Husten bekommen. Während es Aldo langsam wieder besser geht, ist mein Husten allerdings immer och katastrophal. Also ich weiß nicht, was schlimmer ist. xD

Please bump my thread, when I'm glowing, takes you to a low lag reply box.
http://www.gaiaonline.com/forum/compose/entry/new/55137033/

Thanks to Lanzer the main Character of my Story does have his obligatory cig now.^^

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

We will be phasing out support for your browser soon.

Please upgrade to one of these more modern browsers.