Welcome to Gaia! ::

SanuRii
Muh, Halluh '-'

hallo na lebst noch? rofl rofl rofl rofl rofl
xZonbi's avatar
  • 150
  • 200
  • 100
Jah iwie scho denk ich. xD Wird auf die dauer nur langweilig jeden Tag zu posten. xO
Und mein Avi verwirrt mich, man sieht ja nichtmal mehr ob die w oder m ist. o.O
sweetkitty25's avatar
  • 100
  • 200
  • 200
hm.. wenns dich verwirrt, warum änderst du es nicht?
SanuRii
Jah iwie scho denk ich. xD Wird auf die dauer nur langweilig jeden Tag zu posten. xO
Und mein Avi verwirrt mich, man sieht ja nichtmal mehr ob die w oder m ist. o.O

Muahahhahahahaha.................mach dich nackig und schau nach xd xd xd xd xd xd
sweetkitty25's avatar
  • 100
  • 200
  • 200
twin, du bist doof. xd
sweetkitty25
twin, du bist doof. xd

Als ich mein aviauszog stellte ich fest das oben mehr war als unten ..............ergo kaufte ich die passenden klamotten rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl
xZonbi's avatar
  • 150
  • 200
  • 100
bai gn8 un so dann wieder '-'
Ich seh schon... kaum geht man in die Arbeit verpasst man wieder die Hälfte.

Zum Thema Diabetes bei Kindern: Meiner kleinen Cousine wurde vor zwei Monaten Diabetes diagnostiziert. Das Mädel ist gerade mal neun Jahre alt. Ich will mir das gar nicht vorstellen = =
xZonbi's avatar
  • 150
  • 200
  • 100
Aw.. das ist verdammt doof. x.x
~ Morgen, ich durft um 9 Uhr morgens aufstehn weil gleich 2 Klempner kommen die unsren Zähler im Bad erneuern müssen.. Die warn gestern schon da, und der Zähler ging einfach nicht los. In den Ferien um 9 Uhr aufstehn weil Klempner kommen ftl ò.ó
Oje, das klingt böse. Aber vielleicht kannst du dich ja später nochmal ein bisschen hinlegen? smile
xZonbi's avatar
  • 150
  • 200
  • 100
Das ging nicht mehr, war zu wach danach.. Und nu is da nur einer um 11 Uhr gekommen x_o Und der ist grad mal ne halbe Minute geblieben Dx Ich glaub das konnte ich sogar selber machen o.o
xZonbi's avatar
  • 150
  • 200
  • 100
sweetkitty25's avatar
  • 100
  • 200
  • 200
HI
wie geht´s euch?
hallö,bin auch da,wie euer tag`?

Quick Reply