Welcome to Gaia! ::

YAOl's avatar
  • 100
  • 100
  • 200
ich hab meine freunde mit gaia angestegt und bea war mit dabei v_v
ich war die erste dann kam durch mich elli und dann irgendwann durch elli angi xDDDD
CryNoN's avatar
  • 200
  • 200
  • 100
GW sucks auf dauer
hab jetzt 3 Scheiß Riss Rüstungen, 9 chars auf 20 alle mit Prestige und irgendwelchen Protz Waffen, 32 Max Titel aufm acc und ich weiß net wie oft die scheiß Teile durchgezockt
4000 Stunden meines Lebens hats mich gekostet... MMoRPG??? Nie wieder für mich x'D
ALTER SACK!
YAOl's avatar
  • 100
  • 100
  • 200
FoXyTicTac
ich war die erste dann kam durch mich elli und dann irgendwann durch elli angi xDDDD

jo so wars v_v
und ich hab mich gewundert warum zur hölle aufeinmal alle meine freunde bei gaia sind ;D
CryNoN
GW sucks auf dauer
hab jetzt 3 Scheiß Riss Rüstungen, 9 chars auf 20 alle mit Prestige und irgendwelchen Protz Waffen, 32 Max Titel aufm acc und ich weiß net wie oft die scheiß Teile durchgezockt
4000 Stunden meines Lebens hats mich gekostet... MMoRPG??? Nie wieder für mich x'D
ALTER SACK!
o___O
jooo das is krank das klingt als hättest du nicht viel von der ausenwelt mitbekommen o__o
ich zogg erstma sims2 für pc das bleibt immer irgendwie toll ^-^
*mein sim geschwängert hab* xDDDD
und HEY -___-*
kein respekt mehr vor dem alter hier
zmbie lust
FoXyTicTac

jo so wars v_v
und ich hab mich gewundert warum zur hölle aufeinmal alle meine freunde bei gaia sind ;D
tja so muss das ^-^ aber naja damals mit elli wars auch bissl lustiger als wir uns immer drüber austausche konnten aber jetz geht des ja ga net mehr mitn austauschen über gaia
CryNoN's avatar
  • 200
  • 200
  • 100
zieh 2000 Afk Stunden ab x'D
hab ja scho fast 4 Jahre GW hinter mir ^^
Bin ja fast mitm release des ersten teils dabei gewesen
Haha, hab Sims3 x'PP Aber bin zu dumm dafür...
Ich muss irgendwas mit töten spielen x'DDD
Wer hat scho Respekt... das ist alles relativer Dreck... ich bekomm auch keinen Respekt mehr...
YAOl's avatar
  • 100
  • 100
  • 200
FoXyTicTac
zmbie lust
FoXyTicTac

jo so wars v_v
tja so muss das ^-^ aber naja damals mit elli wars auch bissl lustiger als wir uns immer drüber austausche konnten aber jetz geht des ja ga net mehr mitn austauschen über gaia

was musstet ihr euch auch zerstreiten v_v
aber lassen wir das -- ja sims is das tollste was es gibt biggrin
YAOl's avatar
  • 100
  • 100
  • 200
CryNoN
Wer hat scho Respekt... das ist alles relativer Dreck... ich bekomm auch keinen Respekt mehr...

stimmt ich respektiere wesentlich jüngere auch nich ;D alles was 17 is kommt grad so davon o wo
@CryNoN jaa sims 3 hätt ich mir auch fast gekauft hab mir dann aber sims super deluxe edition gekauft weil da sims nightlife dabei war ^-^
*loving vampires*
mhhh kannst ja dein leidensweg berichten.... wegen respekt usw 0__0

@kitkat naja muss mich ja eh mal wieder mit elli auseinander setzen weil wir ja vllt nächstes jahr auf die schule geht aber angi kann mich echt kreuzweise sowas arrogantes -___-***
CryNoN's avatar
  • 200
  • 200
  • 100
zmbie lust
CryNoN

stimmt ich respektiere wesentlich jüngere auch nich ;D alles was 17 is kommt grad so davon o wo

Dann hab ich ja grade noch Glück gehabt, Herr Frau Zombie ^^
zmbie lust
CryNoN

hast in paar tagen am 3. aufjedenfall ^-^ meine gaia presents haste ja schon aber ma schaun wie main gold dann aussieht weil keine ahnung was ich mir dafür immer kaufen soll xD
CryNoN's avatar
  • 200
  • 200
  • 100
Ich red ungern über Respekt und den ganzen Quatsch
ich halt mich daraus
Lässt du mich in Ruhe, dann lass ich dich in Ruhe
Mag ich dich nicht, ignorier ich dich
Mag ich dich, nerv ich dich
So gehts x'PPP
YAOl's avatar
  • 100
  • 100
  • 200
CryNoN
zmbie lust
CryNoN

Dann hab ich ja grade noch Glück gehabt, Herr Frau Zombie ^^

mister, mein name ist immernoch zmbie '> n>
YAOl's avatar
  • 100
  • 100
  • 200
FoXyTicTac
zmbie lust
CryNoN

hast in paar tagen am 3. aufjedenfall ^-^ meine gaia presents haste ja schon aber ma schaun wie main gold dann aussieht weil keine ahnung was ich mir dafür immer kaufen soll xD

;D

Quick Reply

Submit
Manage Your Items
Other Stuff
Get Items
Get Gaia Cash
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff