Welcome to Gaia! :: Search Germans | Forum

Register FaceBook Login Login

GST

Welcome to Gaia's forums, where millions of members gather to discuss random stuff, make new friends,
complain about life, argue about nothing, laugh at dumb pictures, discuss serious issues and/or curse like sailors.

Lurking is creepy. Quit skulking in the shadows and join the conversation!

Register to reply

Advertisement
Tags: come  germans 
Share:  
forum:391, topic:55497079
< 1 2 3 ... 10 11 12 ... 14 15 16 >
S'gibt noch einen größeren thread in dem seit Montag keiner mehr geposted hat, den werd ich mal im Auge behalten ^^
Ich mag nicht gerne threads eröffnen, hab da irgendwie kein Talent für....die gehen mir immer ein XD;

http://tinyurl.com/y87e5mr
If you're bored with all the generic, plotless, seme/uke yaoi check out my list of slashy Fantasy & Sci-Fi books

Thanks to Zombie-Kitten LenoreRaven ;A;
Unexpected gifts are love >w<

btw I like booty grab invites :3

please take the time to bump here if i glow <3

aww hallo hallo bin wieder da *das wochenene mit schatz verbracht habs*
is in der zeit was tolles passiert o3o????

Eigentlich bin ich keine Deutsche, aber hey Österreicher dürfen sich hier doch auch aufhalten oder? xd

natürlich xDDD österreich is doch praktisch deutschland xD obwohl ich manche österreicher verachte *an die deutsche geschichte denk*

FoXyTicTac
natürlich xDDD österreich is doch praktisch deutschland xD obwohl ich manche österreicher verachte *an die deutsche geschichte denk*

Ach, so geht es mir auch, obwohl ich Österreicherin bin, bin ich kein besonderer Fan dieses Landes

lass mich raten du bist auch so ein japan-fan mrgreen ich fühl mich in deutschland ganz wohl und irgendwann wird die geschichte auch vergessen sein ^^

FoXyTicTac
lass mich raten du bist auch so ein japan-fan mrgreen ich fühl mich in deutschland ganz wohl und irgendwann wird die geschichte auch vergessen sein ^^

Nein, so war das nicht gemeint, ich mag nur das Österreichische Volk nicht so(überhaupt die ältere Personen) da sie meistens so...nörgelnd....sind XDDD

Regenbogencolours
FoXyTicTac

Nein, so war das nicht gemeint, ich mag nur das Österreichische Volk nicht so(überhaupt die ältere Personen) da sie meistens so...nörgelnd....sind XDDD
naja bei uns sind renter sehr unhöflich gegenüber uns jungvolk xD mein freund saß ma in der bahn auf son erste hilfe platz da da kommt doch tatsächlich ne omma an ICH HABN AUSWEIS... er dann nur >>ich hab auch ein ausweis<< lol oder xD die wollte das er den platz frei räumt... da kann man ja auch höflich fragen... achja und die bahn war dazu noch sehr leer xD und hab selbst ma im altenheim gearbeited hab da fastn gurkenglas an die platte bekommen weil so ne oma frei getickt hat weil ich ihren kühlschrank auswichen wollte XDDD

wie alt bist du denn ^^

FoXyTicTac
Regenbogencolours
FoXyTicTac

naja bei uns sind renter sehr unhöflich gegenüber uns jungvolk xD mein freund saß ma in der bahn auf son erste hilfe platz da da kommt doch tatsächlich ne omma an ICH HABN AUSWEIS... er dann nur >>ich hab auch ein ausweis<< lol oder xD die wollte das er den platz frei räumt... da kann man ja auch höflich fragen... achja und die bahn war dazu noch sehr leer xD und hab selbst ma im altenheim gearbeited hab da fastn gurkenglas an die platte bekommen weil so ne oma frei getickt hat weil ich ihren kühlschrank auswichen wollte XDDD

wie alt bist du denn ^^

LOL Ja, ich weiß nicht ist es bei euch Deutschen auch so, dass die alten immer meckern aber selbst nichts verändern wollen?
Ich bin 20 lol, du? whee

Regenbogencolours
FoXyTicTac
Regenbogencolours
FoXyTicTac

wie alt bist du denn ^^

LOL Ja, ich weiß nicht ist es bei euch Deutschen auch so, dass die alten immer meckern aber selbst nichts verändern wollen?
Ich bin 20 lol, du? whee
jaa na kla is des genauso bei uns XDDD das soo schlimm nervig eigentlich... aba naja gibt auch niedliche ommas und opas den mach ich gerne meinen platz in der bahn frei aber so alten videlen ekelpaketen NIEMALS >__<

ich bin 17 ^^ arbeiteste schon? ^^

FoXyTicTac
Regenbogencolours
FoXyTicTac
Regenbogencolours
FoXyTicTac

wie alt bist du denn ^^

Ich bin 20 lol, du? whee
jaa na kla is des genauso bei uns XDDD das soo schlimm nervig eigentlich... aba naja gibt auch niedliche ommas und opas den mach ich gerne meinen platz in der bahn frei aber so alten videlen ekelpaketen NIEMALS >__<

ich bin 17 ^^ arbeiteste schon? ^^

Ja, aber leider gibt es wenige von der lieben Sorte XD
Und nein, ich arbeite noch nicht, ich studiere smile

awww studieren is bestimmt kacke xD ich arbeite für geld ein jahr lang in einem kindergarten ^^

FoXyTicTac
awww studieren is bestimmt kacke xD ich arbeite für geld ein jahr lang in einem kindergarten ^^

Naja es ist okay, Kindergarten wäre dafür weniger was für mich

joo es ist anstrengender als man vermuten mag aber ich bekomme ja geld dafür xDDD

>>My Jacob<<
FoXyTicTac
joo es ist anstrengender als man vermuten mag aber ich bekomme ja geld dafür xDDD

Ich nur Bildung crying xd

Human speech is like a cracked kettle on which we tap crude rhythms for bears to dance to, while we long to make music that will melt the stars.
< 1 2 3 ... 10 11 12 ... 14 15 16 >

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

We will be phasing out support for your browser soon.

Please upgrade to one of these more modern browsers.