FoXyTicTac
Regenbogencolours
FoXyTicTac
Regenbogencolours
FoXyTicTac
lass mich raten du bist auch so ein japan-fan
mrgreen ich fühl mich in deutschland ganz wohl und irgendwann wird die geschichte auch vergessen sein ^^
Nein, so war das nicht gemeint, ich mag nur das Österreichische Volk nicht so(überhaupt die ältere Personen) da sie meistens so...nörgelnd....sind XDDD
naja bei uns sind renter sehr unhöflich gegenüber uns jungvolk xD mein freund saß ma in der bahn auf son erste hilfe platz da da kommt doch tatsächlich ne omma an ICH HABN AUSWEIS... er dann nur >>ich hab auch ein ausweis<< lol oder xD die wollte das er den platz frei räumt... da kann man ja auch höflich fragen... achja und die bahn war dazu noch sehr leer xD und hab selbst ma im altenheim gearbeited hab da fastn gurkenglas an die platte bekommen weil so ne oma frei getickt hat weil ich ihren kühlschrank auswichen wollte XDDD
wie alt bist du denn ^^
LOL Ja, ich weiß nicht ist es bei euch Deutschen auch so, dass die alten immer meckern aber selbst nichts verändern wollen?
Ich bin 20 lol, du?
whee jaa na kla is des genauso bei uns XDDD das soo schlimm nervig eigentlich... aba naja gibt auch niedliche ommas und opas den mach ich gerne meinen platz in der bahn frei aber so alten videlen ekelpaketen NIEMALS >__<
ich bin 17 ^^ arbeiteste schon? ^^
Ja, aber leider gibt es wenige von der lieben Sorte XD
Und nein, ich arbeite noch nicht, ich studiere
smile