Welcome to Gaia! :: Search Germans | Forum

Register FaceBook Login Login

GST

Welcome to Gaia's forums, where millions of members gather to discuss random stuff, make new friends,
complain about life, argue about nothing, laugh at dumb pictures, discuss serious issues and/or curse like sailors.

Lurking is creepy. Quit skulking in the shadows and join the conversation!

Register to reply

Advertisement
Tags: come  germans 
Share:  
forum:391, topic:55497079
< 1 2 3 ... 8 9 10 ... 14 15 16 >
FoXyTicTac
woher genau kommt ihr denn und woher kennt ihr gaia ect ......labert mich mit irgendwas dicht ^-^
EDIT:MadPad cooler avi gefällt mir gut ^-^

Dankeschön! ^-^ Den habe ich mir im August gemacht und habe ihn bis kurz vor Halloween so gehabt, ich glaube das ist jetzt mein Basis-Avatar! X3

Also wie schon erwähnt komme ich aus Hamburg und ich bin durch eine Bekannte im Oktober 2006 auf Gaia gekommen. War damals schon ganz witzig, war noch vor dem Cash Shop. Meiner Meinung nach gab es damals nicht so tolle Items, aber das questen war spaßiger, hab schon ein bisschen Zeit gebraucht bis ich mir einen Black Top Hat leisten konnte. ^^

MadPad
FoXyTicTac
woher genau kommt ihr denn und woher kennt ihr gaia ect ......labert mich mit irgendwas dicht ^-^
EDIT:MadPad cooler avi gefällt mir gut ^-^

Dankeschön! ^-^ Den habe ich mir im August gemacht und habe ihn bis kurz vor Halloween so gehabt, ich glaube das ist jetzt mein Basis-Avatar! X3

Also wie schon erwähnt komme ich aus Hamburg und ich bin durch eine Bekannte im Oktober 2006 auf Gaia gekommen. War damals schon ganz witzig, war noch vor dem Cash Shop. Meiner Meinung nach gab es damals nicht so tolle Items, aber das questen war spaßiger, hab schon ein bisschen Zeit gebraucht bis ich mir einen Black Top Hat leisten konnte. ^^
wooow nen 2006´er mitglied trifft man selten ^^ bin seit sommer 2008 dabei und hab mir damals noch alles mit pusseln verdiehnt xD wurde auch einma gehackt und dadurch nochmal verbannt später xDDDD
mhh
waren die items damals auch schon so sackens teuer???
ich weis noch wo hermes moon 60 k gekosted hat XD

Ach, man trifft dafür 2004'er Mitglieder umso häufiger, jedenfalls kommt's mir so vor. XD Zu meiner Zeit war alles schon vergleichsweise günstiger als heutzutage, aber dafür konnte man eben viel schwieriger Gold verdienen, also gleicht sich das irgendwie aus.^^ Hermes Moon gab es aber damals auch für 40k für 'ne Zeit lang (als Evolving Items noch total neu waren) und Evolving Items waren auch an sich günstiger. So ein $7,50 Item ging dann schonmal für 70-90k über'n Tisch, aber jetzt kommt man kaum ohne 250k aus. gonk

oh mann da hast du recht D= unter 500 k findet mann kaum tolle items >_<

Naja, immerhin gibt es auch ein paar schicke Items die fast nichts kosten. ^-^

Und um auf deine Frage zurückzukommen, ja, ich sammle Aviart. :3

welche items denn??? xD
mhhh ich hab aviart shops ^^ ich könnt für dich auch eins machen ^-^

FERTIIIG ^-^

Noja, einige Halloween Items find ich nicht schlecht und da sind noch 'ne Menge Items die unter 10k kosten, KiKi Slippers, Moon Latern und eben so'n Kram... Und selbstverständlich Gold Shop Items.
Aha, Schleichwerbung, wie? ;D Sieht schick aus, was verlangst du denn für ein Ganzkörperbild? ^^

FoXyTicTac
FERTIIIG ^-^

Was??? D8

aviart... bin aba imma zu faul zum hochladen xD

Aber du hast wirklich was für mich gezeichnet? D8 Wow, dankeschön!!! 4laugh Das ist ja echt lieb von dir! ^-^

naja in letzter zeit musst ich eh viele totenköpfchen zeichnen also bitte ^^
schönen tag verlebt????^^

Okay. ^-^
Joa, hatte gestern noch 'nen echt guten Abend mit meinen Kumpels und später wird das ganze noch fortgesetzt.^^ Und wie läuft's selbst?

gaaanz toll gehts mir ^^ mama war im reform haus und hat mir lactosefreie süßigkeiten mitgebracht^^ jetz kann ich endlich mal wieder süßes essen ^^ was machst denn so mit deinen kumpels?^^

>>My Jacob<<
O_o
so und was gibts hier so tolles ?

< 1 2 3 ... 8 9 10 ... 14 15 16 >

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

We will be phasing out support for your browser soon.

Please upgrade to one of these more modern browsers.