Welcome to Gaia! ::


Interesting Gekko

Yona_Babe
Green_crayon42
Yona_Babe
Green_crayon42
Yona_Babe
Green_crayon42
haha! This might be a good place for me to hang out for now. I'm learning German over Duolingo rn. I'm nowhere near fluent yet, but I can read some words.


Everybody starts small, as we say in Germany. biggrin
Ja!! Wie ghets.


Heyhey. Okay I would say. Humidity is high, since I live near the river.

At the moment my best friend and I are playing The Crew Motorfest. XD
oh dang! I thought that meant "that works" . mrgreen

hmm...I can start small!


That works would be Das geht... Wie geht's means How are you doing. biggrin

But if I would have to talk in english, I would be totally lost. If I wroite I can chose my words, can think about which words to use in which situation. If I talk I almost always forget the words, I wanted to use and have to describe what I meant.

In german we say talking with hands and feet, mit Händen und Füßen sprechen. XD
Yup, that's me!!so far anyway. One day I hope to say exactly what I'm saying now, in German. and other languages! xd

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
Green_crayon42
Yona_Babe
That works would be Das geht... Wie geht's means How are you doing. biggrin

But if I would have to talk in english, I would be totally lost. If I write I can chose my words, can think about which words to use in which situation. If I talk, I almost always forget the words I wanted to use and have to describe what I meant.

In german we say talking with hands and feet, mit Händen und Füßen sprechen. XD


Yup, that's me!!so far anyway. One day I hope to say exactly what I'm saying now, in German. and other languages! xd


Das wird schon werden...

That works faster than you can imagine. Just stay in contact with other people, that are using the same language.

Since I don't work in the anime industry anymore (1999-2010], I forgot so many japanese signs and words, it's really depressing. But hey, every coin has two sides, I have much more spare time now and I can watch animes again, as a fan and not as an editor. biggrin

6,300 Points
  • Friendly 100
  • Signature Look 250
  • Forum Sophomore 300
Hallo alle! Ich wohne jetzt in Deutchland und ich versuche die Sprache zu lernen. Ich komme aus den USA, und Englisch ist meine Mutter Sprache. Entschuldigung für meine Fehler xd
Glass Mural
Hallo alle! Ich wohne jetzt in Deutchland und ich versuche die Sprache zu lernen. Ich komme aus den USA, und Englisch ist meine Mutter Sprache. Entschuldigung für meine Fehler xd
Herzlich Wilkommen! Was machst du in Deutschland?

Ich bin auch Amerikaner. Ich hab Deutschland nur einmal besucht, um ein Sommerpraktikum zu absolvieren.

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
darkwolf possession
Glass Mural
Hallo alle! Ich wohne jetzt in Deutchland und ich versuche die Sprache zu lernen. Ich komme aus den USA, und Englisch ist meine Mutter Sprache. Entschuldigung für meine Fehler xd
Herzlich Wilkommen! Was machst du in Deutschland?

Ich bin auch Amerikaner. Ich hab Deutschland nur einmal besucht, um ein Sommerpraktikum zu absolvieren.


Wo wohnst Du denn jetzt @Glass Mural? Ich wohne in Köln.

@darkwolf possession Wo hast Du Dein Praktikum denn gemacht?
Yona_Babe
darkwolf possession
Glass Mural
Hallo alle! Ich wohne jetzt in Deutchland und ich versuche die Sprache zu lernen. Ich komme aus den USA, und Englisch ist meine Mutter Sprache. Entschuldigung für meine Fehler xd
Herzlich Wilkommen! Was machst du in Deutschland?

Ich bin auch Amerikaner. Ich hab Deutschland nur einmal besucht, um ein Sommerpraktikum zu absolvieren.


Wo wohnst Du denn jetzt @Glass Mural? Ich wohne in Köln.

@darkwolf possession Wo hast Du Dein Praktikum denn gemacht?
Ich war in einer Kita in Münster. Mein Job war mit den Kindern auf Englisch zu reden, damit sie die Sprache natürlich lernen konnten. Schwer zu glauben, dass es schon 11 Jahre gewesen ist, seit ich da war! Ich möchte noch mal besuchen, wenn ich endlich genug Geld dafür hab!

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
darkwolf]Ich war in einer Kita in Münster. Mein Job war mit den Kindern auf Englisch zu reden, damit sie die Sprache natürlich lernen konnten. Schwer zu glauben, dass es schon 11 Jahre gewesen ist, seit ich da war! Ich möchte noch mal besuchen, wenn ich endlich genug Geld dafür
wmye6wq4:0="darkwolf]Ich war in einer Kita in Münster. Mein Job war mit den Kindern auf Englisch zu reden, damit sie die Sprache natürlich lernen konnten. Schwer zu glauben, dass es schon 11 Jahre gewesen ist, seit ich da war! Ich möchte noch mal besuchen, wenn ich endlich genug Geld dafür hab!


Das klingt cool, ich habe mal in einem Kindergarten in den USA für eine Woche gearbeitet. Das ist jetzt schon 32 Jahre her. Ich war auf den US Virgin Islands in St. Thomas und hab bei Freunden in Charlotte Amalie gewohnt, um genau zu sein.

Ich hab da meinen 18. Geburtstag gefeiert und es hieß, einmal im Leben bräuchte man eine amerikanische Geburtstagstorte. Ich hab nicht mal ein Stück geschafft und die Kids haben 2 oder mehr gegessen. XD
Yona_Babe
darkwolf]Ich war in einer Kita in Münster. Mein Job war mit den Kindern auf Englisch zu reden, damit sie die Sprache natürlich lernen konnten. Schwer zu glauben, dass es schon 11 Jahre gewesen ist, seit ich da war! Ich möchte noch mal besuchen, wenn ich endlich genug Geld dafür
wmye6wq4:1="darkwolf]Ich war in einer Kita in Münster. Mein Job war mit den Kindern auf Englisch zu reden, damit sie die Sprache natürlich lernen konnten. Schwer zu glauben, dass es schon 11 Jahre gewesen ist, seit ich da war! Ich möchte noch mal besuchen, wenn ich endlich genug Geld dafür hab!


Das klingt cool, ich habe mal in einem Kindergarten in den USA für eine Woche gearbeitet. Das ist jetzt schon 32 Jahre her. Ich war auf den US Virgin Islands in St. Thomas und hab bei Freunden in Charlotte Amalie gewohnt, um genau zu sein.

Ich hab da meinen 18. Geburtstag gefeiert und es hieß, einmal im Leben bräuchte man eine amerikanische Geburtstagstorte. Ich hab nicht mal ein Stück geschafft und die Kids haben 2 oder mehr gegessen. XD
Das klingt wie eine solche gute Erfahrung! Ich hab die Virgen Islands nie besucht, aber ich hab oftmals gehört, das es wunderschön und entspannend ist.
Yona_Babe

Ich komme aus Köln. biggrin

Leider ist hier momentan nicht viel los, wie man sieht.


Viele Grüße aus Neuss. emotion_brofist

Quick Reply

Submit
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum