Welcome to Gaia! ::


Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
Dr.Wind.Weaver
Hallo, Leute.


hi. :3

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
MiameMiame
Dass ist super. Ich bin so Nervös für mein Test. D: Ich denke dass ich diese oder nächste Woche endlich Nachrichten von die Staatliche Schulambt bekom. Dann weiss ich endlich ob ich Realschule oder Gymnasium tun muss. Es klinkt vielleicht langweilig aber ich will gern Notar werden smile .

Ich wohne weiter in ein sehr kleines Dorf. Hier leben ungefähr 700 Leute. Ich habe die ganze Tag langeweile!


Das schaffst Du schon. Och wieso sollte das langweilig sein, ist doch nicht so schlecht. : D Und wenn Du dann Notar bist, dann komme ich zu Dir und lass mir von Dir das Copyright für meine Fantasystory beglaubigen. XD

Oh, das kann ich verstehen. Ich habe auch in einem Dorf gewohnt, kein Führerschein, keine Freunde, kein gar nichts. Ich bin so froh, dass ich jetzt in Köln bin.

Wo genau kommst Du denn eigentlich ursprünglich her?

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
PrinzessinLillyFee
Mit meinem ersten Account von 2006 hieß ich Prinzessin_Lilly, dann mit dem zweiten LittleFairy
Nee, ich wurde nich gebannt, ich wurde zweimal gehackt sweatdrop sweatdrop crying crying


Das ist ja scheiße. Hast Du die Accounts von Gaia nicht wiederbekommen? Normalerweis egeht das ja, wenn man gehackt wurde. Hoffe ich mal. Ich bin bisher zum Glück noch nie gehackt worden. *toi toi toi*

Sugary Cat

Yona_Babe
MiameMiame
Dass ist super. Ich bin so Nervös für mein Test. D: Ich denke dass ich diese oder nächste Woche endlich Nachrichten von die Staatliche Schulambt bekom. Dann weiss ich endlich ob ich Realschule oder Gymnasium tun muss. Es klinkt vielleicht langweilig aber ich will gern Notar werden smile .

Ich wohne weiter in ein sehr kleines Dorf. Hier leben ungefähr 700 Leute. Ich habe die ganze Tag langeweile!


Das schaffst Du schon. Och wieso sollte das langweilig sein, ist doch nicht so schlecht. : D Und wenn Du dann Notar bist, dann komme ich zu Dir und lass mir von Dir das Copyright für meine Fantasystory beglaubigen. XD

Oh, das kann ich verstehen. Ich habe auch in einem Dorf gewohnt, kein Führerschein, keine Freunde, kein gar nichts. Ich bin so froh, dass ich jetzt in Köln bin.

Wo genau kommst Du denn eigentlich ursprünglich her?
Danke 4laugh !! Ich bin geboren in den Niederlande (Im Zoetermeer nachbei Den-Haag). Jetzt wohne ich nachbei Breidenbach.
Toll, ich freue mich darauf!
Ich vermisse mein alte Leben, aber ich weiss dass das Leben hier besser ist (Ich habe mehr Freiheit hier und das Essen is soooo gut!).
Ich bin ein paar mal durch Köln gefahren mit Zug. Köln sieht so schön aus!

Machst du jetzt Schule in Deutschland? Wie is die Schule? Ich bin sehr neugierig, wass ich hier erwarten kann. Mein Freund macht jetzt Arbitur und ist gar nicht so Positiv!

Spicy Treasure-Seeker

36,690 Points
  • Nova Novice 100
  • Battle Hardened 150
  • Treasure Hunter 100
haha deutsche Leute. *sich einreiht*
Hallo Kumpanen 4laugh
Hab nicht gewusst, dass es so nen thread gibt xD Bin ja auch eher auf gaia, um mein englisch zu verbessern^^

wie gehts euch denn so?

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
Kirana Azadju
haha deutsche Leute. *sich einreiht*
Hallo Kumpanen 4laugh
Hab nicht gewusst, dass es so nen thread gibt xD Bin ja auch eher auf gaia, um mein englisch zu verbessern^^

wie gehts euch denn so?


Gab schon mal einen mit vie mehr Beiträgen, aber der ist leider nicht mehr nutzbar.

Och soweit ganz gut. Außer, dass es ziemlich kühl hier in Köln ist.

Spicy Treasure-Seeker

36,690 Points
  • Nova Novice 100
  • Battle Hardened 150
  • Treasure Hunter 100
Yona_Babe
Kirana Azadju
haha deutsche Leute. *sich einreiht*
Hallo Kumpanen 4laugh
Hab nicht gewusst, dass es so nen thread gibt xD Bin ja auch eher auf gaia, um mein englisch zu verbessern^^

wie gehts euch denn so?


Gab schon mal einen mit vie mehr Beiträgen, aber der ist leider nicht mehr nutzbar.

Och soweit ganz gut. Außer, dass es ziemlich kühl hier in Köln ist.


schön =) Ich komm aus Erfurt. Ist auch scheiße kalt hier und neblig seit Tagen -.-
Was machst du/ihr hier so auf Gaia hauptsächlich?

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
MiameMiame
Danke 4laugh !! Ich bin geboren in den Niederlande (Im Zoetermeer nachbei Den-Haag). Jetzt wohne ich nachbei Breidenbach.
Toll, ich freue mich darauf!
Ich vermisse mein alte Leben, aber ich weiss dass das Leben hier besser ist (Ich habe mehr Freiheit hier und das Essen is soooo gut!).
Ich bin ein paar mal durch Köln gefahren mit Zug. Köln sieht so schön aus!

Machst du jetzt Schule in Deutschland? Wie is die Schule? Ich bin sehr neugierig, wass ich hier erwarten kann. Mein Freund macht jetzt Arbitur und ist gar nicht so Positiv!


Ah cool, ich mag die Niederlande. Ich hab sogar als Deutsche ein Oranje Trikot. XD

Köln ist auch cool. Vor allen Dingen gibt es eht viel was man machen kann. Ich liebe die Bibliotheken, die Museen und so etwas. ^^ Und das ist ja noch nicht alles. Morgen gehe ich in die Philharmonie, da sehen wir einen Stumfilm mit Original Musik, wie das früher bei den alten Theatern war, als das Orchester die Filmmusik gespielt hat. Ich bin schon ganz gespannt.

Als ich mag deutsches Essen auch, aber als ich aus den Niederlande weg war, da habe ich Vla so wahnsinnig vermisst. Der hier der schmeckt wie Pappe. XD

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
Kirana Azadju

schön =) Ich komm aus Erfurt. Ist auch scheiße kalt hier und neblig seit Tagen -.-
Was machst du/ihr hier so auf Gaia hauptsächlich?


Ich bin hier, weil eine Freundin mich damals eingeladen hat und dann hängen geblieben. Momentan mach ich aber nicht so viel, da ich ewig keinen Rechner hatte. Sonst queste ich oder zocke bisschen zOMG. Es gibt zu viele tolle Sachen, die ich haben will. XD

Oh, das glaube ich, hab mal nachgeschaut, in Erfurt sind's nur 4 Grad, hier zumindest 7, aber ich friere trotzdem.

Spicy Treasure-Seeker

36,690 Points
  • Nova Novice 100
  • Battle Hardened 150
  • Treasure Hunter 100
Yona_Babe
Kirana Azadju

schön =) Ich komm aus Erfurt. Ist auch scheiße kalt hier und neblig seit Tagen -.-
Was machst du/ihr hier so auf Gaia hauptsächlich?


Ich bin hier, weil eine Freundin mich damals eingeladen hat und dann hängen geblieben. Momentan mach ich aber nicht so viel, da ich ewig keinen Rechner hatte. Sonst queste ich oder zocke bisschen zOMG. Es gibt zu viele tolle Sachen, die ich haben will. XD

Oh, das glaube ich, hab mal nachgeschaut, in Erfurt sind's nur 4 Grad, hier zumindest 7, aber ich friere trotzdem.


Ich wurde auch von nem Freund eingeladen, der is allerdings aus Mexiko^^
Gaia fetzt schon. Ich will auch ganz viele Sachen haben, deshalb spare ich immer schön und vermehre meine Gold xD und es is halt schon interessant mit dem ganzen Leuten von überall her zu quatschen. Außerdem nehm ich ganz gern mal an dem ein oder anderen RP teil..naja xD Is schon für jeden was dabei hier, ne^^

Fühlt sich an wie -10 xD Warum isses bei euch oben wärmer als hier unten?

PaCoCoMu's Significant Otter

Shirtless Gawker

Kirana Azadju
Ich fand Deutsch Leute! O:

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
Dark_Splendor
Ich fand Deutsch Leute! O:


Hi there.

PaCoCoMu's Significant Otter

Shirtless Gawker

Yona_Babe
Dark_Splendor
Ich fand Deutsch Leute! O:


Hi there.

did I say that right? lol

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
Kirana Azadju
Ich wurde auch von nem Freund eingeladen, der is allerdings aus Mexiko^^
Gaia fetzt schon. Ich will auch ganz viele Sachen haben, deshalb spare ich immer schön und vermehre meine Gold xD und es is halt schon interessant mit dem ganzen Leuten von überall her zu quatschen. Außerdem nehm ich ganz gern mal an dem ein oder anderen RP teil..naja xD Is schon für jeden was dabei hier, ne^^

Fühlt sich an wie -10 xD Warum isses bei euch oben wärmer als hier unten?


Köln liegt in ner Mulde, hier wird's wol nie so ganz kalt, aber meine Wohnung ist nicht isoliert und ich habe nur in einem Zimmer einen Ofen. Ich wohne also unter einem Dach, bei dem Du durch die Schindeln gucken kannst, nichts mit Dämmwolle und so. XD Ist auch gefühlte 0 Grad hier. XD

An RPs hab ich einmal teilgenommen, aber ich hab keine deutschen RPs gefunden und mein Englisch ist zwar okay, aber für sowas dann doch na ja...

Ich komme irgendwie kaum zum Sparen, ständig neue schöne Sachen. XD

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
Dark_Splendor
Yona_Babe
Dark_Splendor
Ich fand Deutsch Leute! O:


Hi there.

did I say that right? lol


It would have been "deutsche Leute", but we don't use this, we only say "Deutsche". And "Ich habe Deutsche gefunden" is more common, but "Ich fand..." isn't wrong.

Quick Reply

Submit
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum