Welcome to Gaia! ::

Hatsya's avatar

Obsessive Cultist

Ja genau lol Erinnere mich noch dran MCs für 10k zu kaufen xD 20k wenns echt gut war.
Aber das ist nochmal n bisschen länger her, haha.
Leyla_Aghaniyha's avatar

Hilarious Gekko

5,650 Points
  • Money Never Sleeps 200
  • First step to fame 200
  • Friendly 100
Hatsya

Ist natürlich auf der andern Seite heute auch nicht mehr so viel wert wie früher :>

Das stimmt wohl...
Leyla_Aghaniyha's avatar

Hilarious Gekko

5,650 Points
  • Money Never Sleeps 200
  • First step to fame 200
  • Friendly 100
WhoStoleMyChello
Leyla_Aghaniyha

Ich find das auch total heftig -.-
Und bin mir immer noch unschlüssig, ob ich das gut oder schlecht finden soll.

Ich hoffe, ich kriege bald mal 'ne Rückmeldung von Gaia bzgl. meiner Reaktivierungsanfrage..

Denke da auch nicht anders als du. Aber für uns neubeginner kann es nur vom Vorteil sein. 3nodding

In der Tat biggrin
Aber irgendwie sammelt man sich ja trotzdem dumm und dusselig bis man die Items, die man haben will, dann auch kaufen kann.
Ich zumindest hätte nicht die Zeit, stundenlang Booty Grab zu zocken...

WhoStoleMyChello
Hoffe ich für dich auch, schließlich weiß ich und viele andere auch wie mies sowas ist. Was ist denn mit deinen anderem account passiert, wenn ich fragen darf?

Nichts besonderes. Ich war schlichtweg seit über einem Jahr nicht mehr eingeloggt und so haben sie ihn aus Sicherheitsgründen still gelegt. Das Ausfüllen des Reaktivierungsformulars war etwas blöd... wie soll man sich daran erinnern, was für Items, Trades, etc. man hatte, wenn man monatelang nicht online war :/?
Casdir's avatar

Demonic Sex Symbol

Solange du noch deine login Daten oder zumindenst deinen login Namen weißt, könntest du auch einfach über Google nach deinem Profil suchen. Wenn dein Profil so eingestellt ist das es deine angezogenen items anzeigt, bräuchtest du sie nur aufschreiben.

Dennoch verstehe ich nicht wieso Gaia einfach so deinen account aus Sicherheitsgründen still legt. Ich meine so ganz ohne deiner Einverständniserklärung. Da wäre ich schon irgendwie angepisst, zumal es ja oftmals Wochen dauert bis man mal eine Antwort bekommt.

Hoffen wir mal fürs Beste. wink
Hatsya's avatar

Obsessive Cultist

WhoStoleMyChello
Dennoch verstehe ich nicht wieso Gaia einfach so deinen account aus Sicherheitsgründen still legt. Ich meine so ganz ohne deiner Einverständniserklärung. Da wäre ich schon irgendwie angepisst, zumal es ja oftmals Wochen dauert bis man mal eine Antwort bekommt.

Onkel Kenny erklärt die Welt
Bin auch nicht so mega begeistert von dem Feature. Aber naja. Gute Absichten und so~
Casdir's avatar

Demonic Sex Symbol

Natürlich ist es der Sicherheit wegen. Aber sollte es nicht jedem selbst überlassen bleiben ob und wann er seinen account aus Sicherheitsgründen gesperrt haben will?

Uncle Kenny

The purpose of this lock is to keep nefarious individuals from gaining access to the account and harming it via impersonation or stealing its items and gold.

Die meisten accounts die gehackt werden sind doch ohnehin Aktive accounts, da diese sich logischerweise durch ihre Aktivität bemerkbar machen.

Meiner Meinung nach sollten die Developer unter den Account Settings eine dementsprechende Option hinzufügen, wo dann jeder selbst über seine Sicherheit entscheiden kann. 3nodding
Hatsya's avatar

Obsessive Cultist

Klar, mir hätte's auch besser gefallen, wenn das eine Option gewesen wäre, und nicht einfach zwangsweise für alle durchgezogen wird.
Und da war ich auch nicht allein mit :> Haben sich einige beschwert deswegen. Aber bringt eben nicht immer was.
Yona_Babe's avatar

Jolly Genius

16,600 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Pet Lover 100
Hatsya

Ja genau lol Erinnere mich noch dran MCs für 10k zu kaufen xD 20k wenns echt gut war.

Okay, die Phase hab ich dann doch nicht mehr mitbekommen. 2008 war der Durchschnitt so um die 30k. Die erstens EIs, wenn sie teuer waren, waren um die 70-100k.
Casdir's avatar

Demonic Sex Symbol

Nur damit ich es richtig verstehe, ist EI die abkürzung für Evolving Item? und wofür genau steht MC? Ich hatte mich zwar erstmals 2008 auf Gaia Online registriert aber nie sind Wörter wie EI oder dergleichen gefallen, weswegen ich sie jetzt zum erstenmal höre. sweatdrop

Mfg
Hatsya's avatar

Obsessive Cultist

Jeehaw
Nur damit ich es richtig verstehe, ist EI die abkürzung für Evolving Item? und wofür genau steht MC?

Jap.
Monthly Collectible 3nodding
Casdir's avatar

Demonic Sex Symbol

I see, thanks. smile
Leyla_Aghaniyha's avatar

Hilarious Gekko

5,650 Points
  • Money Never Sleeps 200
  • First step to fame 200
  • Friendly 100
Jeehaw
Solange du noch deine login Daten oder zumindenst deinen login Namen weißt, könntest du auch einfach über Google nach deinem Profil suchen. Wenn dein Profil so eingestellt ist das es deine angezogenen items anzeigt, bräuchtest du sie nur aufschreiben.

Ich glaube, ohne Logindaten wäre so eine Reaktivierung kaum möglich o_o
Mein Profil kann man in der Tat auch so betrachten und so habe ich auch einige Items zusammen bekommen und 2 hatte ich so noch in Erinnerung. Hab sogar versucht, über tektek Items zu finden, die ich gehabt haben könnte, aber irgendwie scheint mir die Bedienung von tektek schwieriger geworden zu sein @_@

Warten... Tja...
Es hieß, es könne bis zu 14 Tage dauern, bis eine Rückmeldung kommt. Die 14 Tage sind schon vorbei und bisher kam nichts. Jemand aus meinem Spanisch-Thread meinte aber, dass er/sie ziemlich lange auf eine Antwort warten musste und der Account wurde letztendlich reaktiviert ^^ Also... Abwarten und Tee trinken xD
Leyla_Aghaniyha's avatar

Hilarious Gekko

5,650 Points
  • Money Never Sleeps 200
  • First step to fame 200
  • Friendly 100
Yona_Babe
Hatsya

Okay, die Phase hab ich dann doch nicht mehr mitbekommen. 2008 war der Durchschnitt so um die 30k. Die erstens EIs, wenn sie teuer waren, waren um die 70-100k.

Als ich auf meinem alten Profil war, um Daten für dieses Reaktivierungsformular zu sammeln, hab ich nicht schlecht gestaunt, als da stand, dass ich seit Januar 2006 angemeldet bin.
Mir war zwar klar, dass ich schon lange bei Gaia bin, aber wenn man dann da so die genaue Jahreszahl sieht, kommts einem irgendwie ewig lange vor XD

Ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob mir die EIs gefallen oder nicht... So vom Ding her.
Leyla_Aghaniyha's avatar

Hilarious Gekko

5,650 Points
  • Money Never Sleeps 200
  • First step to fame 200
  • Friendly 100
Mir liegt da grad ein etwas anderes Thema auf dem Herzen...

In meinem Spanisch-Thread kommt irgendwie grad das Thema Hakenkreuz auf oô
Die Person kommt aus Mexiko und ihr wurde wohl mal gesagt, Deutsche hätten Angst vor dem Hakenkreuz.

Wie seht ihr das?
Ich finde, Angst ist das falsche Wort.
Leyla_Aghaniyha's avatar

Hilarious Gekko

5,650 Points
  • Money Never Sleeps 200
  • First step to fame 200
  • Friendly 100
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen man keine 2 % abdrücken musste, wenn man etwas aufm MP verkauft hat.... scream

Quick Reply

Submit
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff