Welcome to Gaia! ::


Joa... Ich hab mir nen neuen Gaia-Acc gemacht und öhm...Joa... Zock nach wie vor ab und zu Word Bump. Aber Pinball mit deutscher Tastatur ist ziemlich doof geworden. =(

Shadowy Rogue

Ahoi. Ich gesell mich euch mal zu, da English nicht unbedingt meine Stärke ist.

Mann, Mann, Mann.. habe seit zirka 2 - 3 Jahre nicht mehr in Gaia abgehangen da mein Alter main account gehackt wurde. Habe dann mehrmals über die Jahre wieder versucht von neu anzufangen, allerdings ohne Erfolg. Bis jetzt!

Die Zeit war reif und meine Fresse, wie einfach ist es heuzutage hier Gold zuschaufeln? booty grab mit einem Limit von 150k Gold pro Tag(!!!) ist echt Crazy. Früher konnte man von sowas nur träumen! es sei denn man heißt Sido und wirft fuffies im Club. Aber mir solls recht sein.

Was mich bloß sehr anstrengt ist die fast dreimal so große Auswahl an neuen items. Im Gegensatz zu früher hatte man noch einen guten Überblick. Aber ich will mich nicht beschweren, hat ja alles seine Richtigkeit. smile

Mfg

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
WhoStoleMyChello

Mann, Mann, Mann.. habe seit zirka 2 - 3 Jahre nicht mehr in Gaia abgehangen da mein Alter main account gehackt wurde.


Hast Du Deine Items nicht zurückbekommen?

Shadowy Rogue

Nope.

Der Grund warum ich meinen account nicht wieder bekommen hatte, war das ich gegen die Regeln/rules verstieß. Ich weiß leider nicht mehr so genau welche Regel ich im konkreten verstoßen hatte. Aber ich muss schon gestehen das es sehr extrem war was ich getan habe.

Ich hatte mir mehr als 200 mule accounts erstellt, welche ich "natürlich" dazu genutzt hatte um schneller an Gold zu kommen. Es gab da ein spezieles event an das ich mich noch ganz genau erinnere welches mir sehr viel Gold einbrachte. Es war dieses Skittles event wo man so ein Parkour laufen musste, im Wasser. Dieses event hatte ich mit zirka 100 meiner mule accounts absolviert und anschließend die Preise auf dem Marketplace verkauft. Diese verkauften sich für teuer Gold und gingen wie warme Semmel über die Ladentheke.

Was sich zu dem Zeitpunkt auch noch gut verkaufte waren Aquarium Gegenstände, sowie Fische welche man mit nur etwas Glück durch daily chance bekam. Ich hab quasi aus allem Gold gemacht wenn man es so will. Und das mit über 200 mule accounts.

War echt ein hartes Stück Arbeit gewesen, weswegen der Verlust meines alten accounts umso schwerer zu verkraften war.

Und das war das Ende meines ehmaligen Gaia's account. Ich wurde für schuldig befunden.

Obsessive Cultist



lol Wtf .. Ich komm mir schon dumm vor mit meinen 20 Mules; für 200 hätt ich überhaupt keine Geduld. Und ich bin eigentlich ein seeehr geduldiger Mensch.

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
WhoStoleMyChello
Nope.

Der Grund warum ich meinen account nicht wieder bekommen hatte, war das ich gegen die Regeln/rules verstieß. Ich weiß leider nicht mehr so genau welche Regel ich im konkreten verstoßen hatte. Aber ich muss schon gestehen das es sehr extrem war was ich getan habe.

Ich hatte mir mehr als 200 mule accounts erstellt, welche ich "natürlich" dazu genutzt hatte um schneller an Gold zu kommen. Es gab da ein spezieles event an das ich mich noch ganz genau erinnere welches mir sehr viel Gold einbrachte. Es war dieses Skittles event wo man so ein Parkour laufen musste, im Wasser. Dieses event hatte ich mit zirka 100 meiner mule accounts absolviert und anschließend die Preise auf dem Marketplace verkauft. Diese verkauften sich für teuer Gold und gingen wie warme Semmel über die Ladentheke.

Was sich zu dem Zeitpunkt auch noch gut verkaufte waren Aquarium Gegenstände, sowie Fische welche man mit nur etwas Glück durch daily chance bekam. Ich hab quasi aus allem Gold gemacht wenn man es so will. Und das mit über 200 mule accounts.

War echt ein hartes Stück Arbeit gewesen, weswegen der Verlust meines alten accounts umso schwerer zu verkraften war.

Und das war das Ende meines ehmaligen Gaia's account. Ich wurde für schuldig befunden.


Aber laut Gaia ist das doch gar nicht verboten, sofern man die Accs nicht ausschließlich zum Gold verdienen benutzt. Ich habe auch so ca. 50 Accs und trade mir hin und wieder Gold. Okay, die Accs kriegen oft auch was von meinen Items und sind nicht nur reine Goldmaschinen.

Obsessive Cultist


Vllt. ham sie's ja für Botting gehalten oder so. Dafür gibt's immer noch Permabans soweit ich weiß.

---------

Uuuh, fahr gleich zu meinen Bros beim Zoll. Yay. So startet man doch gern ins Wochenende.

Shadowy Rogue

Hatsya


lol Wtf .. Ich komm mir schon dumm vor mit meinen 20 Mules; für 200 hätt ich überhaupt keine Geduld. Und ich bin eigentlich ein seeehr geduldiger Mensch.


Geduld im Sinne von über 200 mal die gleiche prozedur zu durchgehen? Mittlerweile benutze ich keine mule accounts mehr. Sei es nun Gaia oder irgendein anderes online game. Der ausschlaggebene Punkt war in diesem Fall die closed beta von Battlemons. Mit mule accounts war das dort echt die Höhle. Schlußendlich habe ich erkannt wie sehr mule accounts einem das Spielerlebnis kaputt machen.

Yona_Babe


Aber laut Gaia ist das doch gar nicht verboten, sofern man die Accs nicht ausschließlich zum Gold verdienen benutzt. Ich habe auch so ca. 50 Accs und trade mir hin und wieder Gold. Okay, die Accs kriegen oft auch was von meinen Items und sind nicht nur reine Goldmaschinen.


Das ist ja der Punkt! ich habe diese accounts NUR dazu benutzt um deren Gold und items auf mein main account zu übertragen. Wie du es schon erwähnt hast waren es nichts anderes als Goldmaschinen.

Hier ist nochmal ein Aussschnit aus die Terms of Service.

Quote:
Gold, Virtual Currency. Throughout your Gaia Online experience, you may accumulate "Gold," which constitutes a limited license right to use a feature of Gaia Online when, as, and if allowed by Gaia. Gold is the fictional currency used in the world of Gaia Online and it may be used to purchase virtual goods or virtual services which are stored in the Member's inventory and can be used to enhance the look of the Member's on-line persona or player, also known as an "Avatar", or other on-site features. Gaia may charge fees for the right to use Gold, or may distribute Gold without charge, in its sole discretion. Regardless of terminology used, Gold represents a limited license right governed solely under these Terms, has no real value, and is not transferable or redeemable for any sum of money or monetary value from Gaia at any time. You agree that Gaia has the absolute right to reduce, manage, regulate, control, modify and/or eliminate Gold as it sees fit in its sole discretion, and that Gaia will have no liability to you based on its exercise of such rights. Notwithstanding any other language to the contrary, as used in these Terms and throughout Gaia Online in the context of Gold transfers: (a) the term "sell" means "to transfer for consideration to another Member or Gaia the licensed right to use Gold in accordance with these Terms" and (b) the term "buy" means "to receive for consideration from another Member or Gaia the licensed right to use Gold in accordance with these Terms." Gaia may halt, suspend, discontinue, or reverse any Gold transaction (whether proposed, pending or past) in cases of actual or suspected fraud, violations of these Terms or other laws or regulations, or deliberate disruptions to or interference with Gaia Online, such as creating multiple secondary accounts strictly to accumulate Gold by using site features and then funneling it to a singular account.


Demnach ging alles mit rechten dingen zu. Leider.. confused

Obsessive Cultist

WhoStoleMyChello
Geduld im Sinne von über 200 mal die gleiche prozedur zu durchgehen?


Ja, genau :< *(und dann mit so ner Anzahl an Accs auch noch an Events teilzunehmen @_@ .. die ja in der Regel nicht wirklich spannend sind.)
Aber wie du ja schon selbst festgestellt hast, ist es heutzutage seeeehr einfach, hier Gold zu machen.
Auch mit nur einem Main un vllt. ein paar extra Mules :>

Shadowy Rogue

Wenn man nur ein Ziel vor den Augen hat lässt man sich auch gerne solche Sachen über sich ergehen. Geld regiert die Welt, oder in diesem Fall Gold regiert Gaia. Traurig aber wahr wenn wir mal ehrlich sind. xp

Danke das du mich daran erinnerst. Muss mich jetzt wieder dem booty grab widmen. Habe eigentlich überhaupt keine Lust aber von nichts kommt nichts! sweatdrop

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
WhoStoleMyChello
Demnach ging alles mit rechten dingen zu. Leider.. confused


Ach so, okay. Aber vielleicht kannst du ja mal nachfragen, ob Gaia vielleicht irgendwann mal Deinen Acc wieder freischalten wird, da Du einsichtig geworden bist etc. Sie haben auch damals meinen alten Main auch wieder freigeschaltet, obwohl ich ziemlichen Bockmist gebaut habe.

WhoStoleMyChello
Geld regiert die Welt, oder in diesem Fall Gold regiert Gaia. Traurig aber wahr wenn wir mal ehrlich sind. xp


Das ist leider wahr.

Hatsya

Auch mit nur einem Main un vllt. ein paar extra Mules :>


Ich mach mit meinen Mules nicht mal täglich die Dailies, weil ich es zu stressig finde, für 50 Mules täglich Dailies abzuholen.

Hilarious Gekko

5,650 Points
  • Money Never Sleeps 200
  • First step to fame 200
  • Friendly 100
WhoStoleMyChello
Die Zeit war reif und meine Fresse, wie einfach ist es heuzutage hier Gold zuschaufeln? booty grab mit einem Limit von 150k Gold pro Tag(!!!) ist echt Crazy. Früher konnte man von sowas nur träumen!


Ich find das auch total heftig -.-
Und bin mir immer noch unschlüssig, ob ich das gut oder schlecht finden soll.

Mein jetziger Account ist noch nicht mal einen Monat aktiv und ich habe momentan fast 50 k (hab auch viel gekauft). Wenn ich mal zurück denke und überlege, wie viel Zeit ich gebraucht habe, um mit einem einzigen Account 50 k zusammen zu sammeln... möcht ich doch gar nicht so genau darüber nachdenken sweatdrop

Ich hoffe, ich kriege bald mal 'ne Rückmeldung von Gaia bzgl. meiner Reaktivierungsanfrage..

Obsessive Cultist


Ist natürlich auf der andern Seite heute auch nicht mehr so viel wert wie früher :>
Gaia-Wirtschaft entwickelt sich ja auch weiter.

Shadowy Rogue

Yona_Babe

Ach so, okay. Aber vielleicht kannst du ja mal nachfragen, ob Gaia vielleicht irgendwann mal Deinen Acc wieder freischalten wird, da Du einsichtig geworden bist etc. Sie haben auch damals meinen alten Main auch wieder freigeschaltet, obwohl ich ziemlichen Bockmist gebaut habe.


Hatte ich vor ein paar monaten schon versucht. Bekam dann eine rückmeldung das mein Fall schon verjährt ist und deswegen nicht wieder aufgewühlt wird. Ist ja auch immerhin schon 3 Jahre her seit mein account gehackt wurde und mir anschließend mein account verwehrt wurde. s**t happens! ^^

Leyla_Aghaniyha

Ich find das auch total heftig -.-
Und bin mir immer noch unschlüssig, ob ich das gut oder schlecht finden soll.

Ich hoffe, ich kriege bald mal 'ne Rückmeldung von Gaia bzgl. meiner Reaktivierungsanfrage..


Denke da auch nicht anders als du. Aber für uns neubeginner kann es nur vom Vorteil sein. 3nodding

Hoffe ich für dich auch, schließlich weiß ich und viele andere auch wie mies sowas ist. Was ist denn mit deinen anderem account passiert, wenn ich fragen darf?

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
Hatsya

Ist natürlich auf der andern Seite heute auch nicht mehr so viel wert wie früher :>
Gaia-Wirtschaft entwickelt sich ja auch weiter.


Das ist wahr. Wenn ich mal überlege was 2008/2009 die EIs oder auch MCs gekostet haben und wie viel die heute kosten, obwohl die EIs nicht mehr so viele Posen haben wie früher, weil fast alle REIs sind, ist das schon echt heftig.

WhoStoleMyChello

Hatte ich vor ein paar monaten schon versucht. Bekam dann eine rückmeldung das mein Fall schon verjährt ist und deswegen nicht wieder aufgewühlt wird. Ist ja auch immerhin schon 3 Jahre her seit mein account gehackt wurde und mir anschließend mein account verwehrt wurde. s**t happens! ^^


Ach so, das ist natürlich blöd.

Quick Reply

Submit
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum