Welcome to Gaia! ::


Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
Choco Pinda
Natürlich~!
Mit meine Familie
cat_sweatdrop

Aber ich hab angst, nach darüber zu zurückgehen...
(reverse cultureshock I know will hit me hard, and the fact that I'm so used to living on my own now)

Und du?
Bist du Studentin?


Ah, I know what you mean. I felt the same things when I came back to Germany, after living (and it was just 2 months) with friends in St. Thomas

No, I live on my own in Cologne, working at a charity called Emmaus. I wanted to study, but I just finished 10th grade. I guess it's the same as Junior High? If I have wanted to study I would have to do 3 more grades. Nowadays it's just 2 more grades. But I'm out of school for to long, to try again.

What are you studying? I wanted to be a librarian once.

Party Animal

Yona_Babe
Ah, I know what you mean. I felt the same things when I came back to Germany, after living (and it was just 2 months) with friends in St. Thomas

No, I live on my own in Cologne, working at a charity called Emmaus. I wanted to study, but I just finished 10th grade. I guess it's the same as Junior High? If I have wanted to study I would have to do 3 more grades. Nowadays it's just 2 more grades. But I'm out of school for to long, to try again.

What are you studying? I wanted to be a librarian once.
Ich glaub nicht!
Du kannst immer nach der Schule zurückgehen
Aber mit viel Kraft!
Trotzdem ist das noch schön

Mein Hauptfach war Germanistik und mein Nebenfach ist Informatik,
Aber ich hab mein Hauptfach schon verändert
Er ist jetzt... Visuell Kommunikation
(Lol, Englisch mit Deutsch aussprache. Ich hab keine Ahnung wie heisst's auf Deutsch)

Ich hab keine Ahnung, was ich bekommen werden...
Aber du hast noch sehr gut gemacht,
Du hast sehr viel freiwillig Arbeit gemacht...
Und macht's noch!

Ich bin nicht so nett...
cat_sweatdrop
Oder, ich glaub, bin ich ein bisschen faul hahaha

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
Choco Pinda
Ich glaub nicht!
Du kannst immer nach der Schule zurückgehen
Aber mit viel Kraft!
Trotzdem ist das noch schön.


Yeah, but I would have to use the Abendschule (evening classes) and I don't think I will have the time and strength to do it. I have to many appointments, I have to keep conditions to.

Quote:
Mein Hauptfach war Germanistik und mein Nebenfach ist Informatik,
Aber ich hab mein Hauptfach schon verändert
Er ist jetzt... Visuell Kommunikation
(Lol, Englisch mit Deutsch aussprache. Ich hab keine Ahnung wie heisst's auf Deutsch)

Ich hab keine Ahnung, was ich bekommen werden...


Sounds very interesting. I think you have to study Germanistik if you want to be a librarian, too.

Thank you. It was the only job I was able to do, because I was ill for a very long time. Now I'm starting to feel better. I will look what kind of work I'm able to accomplish.

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
Findet Ihr auch so wenige Easter Eggs? Ich hab erst 25 oder so.

Ach ja, wer's noch nicht weiß, hier gibt's Easter Bunny's Easter Eggs. Kann man zweimal abholen.

http://www.gaiaonline.com/grant?key=EasterNPCQuoterGrant2014

KuroToAoi's Waifu

Fashionable Shapeshifter

8,700 Points
  • Generous 100
  • Invisibility 100
  • Person of Interest 200
Unique Creativity
hallo. Ich bin momo

Ich bin für eine Deutsch Brieffreundin Kumpel suchen, um zu sprechen, um meine & his / hers Deutsch / Englisch

Ist jemand in Sein mein Brieffreund Kumpel interessiert?

Keine Sorge, ich beiße nicht (:



Suchst du immernoch einen Brieffreund?
Zufällig bin ich grade auf der Suche nach jemandem :3

KuroToAoi's Waifu

Fashionable Shapeshifter

8,700 Points
  • Generous 100
  • Invisibility 100
  • Person of Interest 200
Hi zusammen (owo)

Ich suche Brieffreunde in Deutschland und da dachte ich mir grade:
Warum nicht einfach mal auf Gaia umsehen?

Ich wohne in Nordrhein-Westfalen und liebe Mangas, Japan, J-Rock
und habe einen Hang zu Seiyuu's.

Wer interessiert ist; ich würde mich sehr freuen!!
Es wäre gut, wenn du zwischen 17 und 25 Jahre alt wärst emotion_yatta

Hunter

2,450 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Member 100
  • Gaian 50
So, über die Feiertage nicht mehr auf Gaia gewesen. Da bin ich normalerweise nur wenn ich auf der Arbeit hocke mrgreen xD *boring*

Yasira
Eddie Rocket's ist echt cool ^^
Ich mag das Ambiente so sehr, dass ich am liebsten ein Franchise nach Deutschland bringen würde, aber nach dem Business Plan Gedöns am College hab ich auf sowas echt keinen Nerv mehr +_+

Och bitte x3 Wobei das auf Dauer nicht so gut für meine Figur wäre sweatdrop

Yasira

Ich wusste gar nicht, dass Burger King so ein Angebot hat oô Generell bin ich aber auch nicht oft bei diesen beliebten kulinarischen Restaurants... xD

Ich bin eigentlich kein Fan von Burger King & Co... aber wenn man was einigermaßen günstiges zu futtern in Dublin sucht und das auf die Schnelle, wars echt nicht verkehrt. Mein Freund meinte rückblickend noch so zu mir "ich glaub dieser Veggie Wrap den du im BK gefuttert hast, war noch das gesündeste was du in Dublin gegessen hattest."

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
Helea_Tarnatia
Yasira

Ich wusste gar nicht, dass Burger King so ein Angebot hat oô Generell bin ich aber auch nicht oft bei diesen beliebten kulinarischen Restaurants... xD

Ich bin eigentlich kein Fan von Burger King & Co... aber wenn man was einigermaßen günstiges zu futtern in Dublin sucht und das auf die Schnelle, wars echt nicht verkehrt. Mein Freund meinte rückblickend noch so zu mir "ich glaub dieser Veggie Wrap den du im BK gefuttert hast, war noch das gesündeste was du in Dublin gegessen hattest."

Das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich xd

Eines der ersten Dinge, die ich in Deutschland tun werde, ist, meine Blutwerte durchchecken zu lassen... Ich esse soooo schlecht hier... sweatdrop

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
Yona_Babe
Findet Ihr auch so wenige Easter Eggs? Ich hab erst 25 oder so.

Mit Yasira hab ich grad mal 8 bisher neutral
Bei Events bin ich überwiegend mit meinem Zweitaccount online, aber da hab ich auch noch nicht so viele gefunden... Ich frag mich, was die Leute machen, die schon die 200 oder so voll haben Oo""
Yona_Babe
Whimsically Surreal
Hallo!! Wie gehts? smile Ich komme aus den Philippinen. Am I saying it right?


I would say "Ich komme von den Philippinen". But I'm not completely sure. XD

Other than that, that was pretty good. :3


Ja!! Ich komme von den Philippinen. Thank you for that. Danke, danke!! Wo wohnen Sie? I'm still learning German. I tried reading the other conversations. It's really helpful to be here biggrin

Hunter

2,450 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Member 100
  • Gaian 50
Yasira
Yona_Babe
Findet Ihr auch so wenige Easter Eggs? Ich hab erst 25 oder so.

Mit Yasira hab ich grad mal 8 bisher neutral
Bei Events bin ich überwiegend mit meinem Zweitaccount online, aber da hab ich auch noch nicht so viele gefunden... Ich frag mich, was die Leute machen, die schon die 200 oder so voll haben Oo""


Was macht man eig mit den Dingern? oo

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
Whimsically Surreal

Ja!! Ich komme von den Philippinen. Thank you for that. Danke, danke!! Wo wohnen Sie? I'm still learning German. I tried reading the other conversations. It's really helpful to be here biggrin


I'm living in Cologne. ^^ In Mülheim to be exactly, that's what they call the schäl sick (the wrong side). The originally Cologne is on the left side of the river Rhine and I'm living on the right side.

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
Yasira
Yona_Babe
Findet Ihr auch so wenige Easter Eggs? Ich hab erst 25 oder so.

Mit Yasira hab ich grad mal 8 bisher neutral
Bei Events bin ich überwiegend mit meinem Zweitaccount online, aber da hab ich auch noch nicht so viele gefunden... Ich frag mich, was die Leute machen, die schon die 200 oder so voll haben Oo""


Wahrscheinlich sind die den ganzen Tag online. Aber ich hab ehrlich gesagt was Besseres zu tun. Hab jetzt 100 und das reicht mir, die Items hab ich mir gekauft.

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
Helea_Tarnatia
Yasira
Yona_Babe
Findet Ihr auch so wenige Easter Eggs? Ich hab erst 25 oder so.

Mit Yasira hab ich grad mal 8 bisher neutral
Bei Events bin ich überwiegend mit meinem Zweitaccount online, aber da hab ich auch noch nicht so viele gefunden... Ich frag mich, was die Leute machen, die schon die 200 oder so voll haben Oo""


Was macht man eig mit den Dingern? oo


Bei 50, 150 und 250 bekommst Du ein Item und bei 100 und 200 ein Achievement.

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
oKashi-Mika
Warum nicht einfach mal auf Gaia umsehen?

Ich wohne in Nordrhein-Westfalen und liebe Mangas, Japan, J-Rock
und habe einen Hang zu Seiyuu's.


Haha, da haben wir ja ziemlich viel gemeinsam. Aber ich bin leider keine 20 mehr. XD

Quick Reply

Submit
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum