Welcome to Gaia! ::


Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
Aphrodisiaque
Hallo Leute!

I'm horrible at typing German so I'll keep it English for now. I just heard I got a job in Berlin (now living in Belgium so not too far) so I need a studio/appartment asap! Do you guys know any good immobilien websites I can check for a place to stay?

And, this might be asking a bit much, but perhaps some cool places in Berlin? Danke schön!


I'm not from Berlin, but www.meinestadt.de ist a very good source for everything in cities.

http://www.meinestadt.de/berlin/immobilien/mietwohnung

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
Hatsya

Hmm, ach nee. Bin schon noch öfter da generell. Ich mag die BJD community hier, eigentlich bleibe ich auch primär deshalb.
Durch die ständigen Cash Shop announcements bin ich da jetzt eher noch weniger hinterher als früher xD Ich kauf zwar ab und an was, aber dadurch, dass man jetzt ja mit recht großer Sicherheit sagen kann, es wird so oder so alles früher oder später re-released, ist der Zeitdruck weg.


Ja, wegen den Freunden bin ich auch noch online, aber wie gesagt bin ich leider zu Kaufsüchtig was Cash angeht. XD
Kann man die Announcements irgendwie ausstellen? Jedesmal wenn ich auf Gaia gehe, hab ich so 7 Stück, klick mich durch und schließ das Fenster wieder...

Achja, hab was in einem amerikanischen Forum gewonnen(T-Shirt und Kappe) und habe schon Wochen drauf gewartet, dass es hier ankommt. Nun hab ich einen Brief vom Zoll gekriegt. Das liegt bei denen rum und kostet jeden Tag 50Cent fürs rumliegen. Sie haben keine Rechnung gefunden und wissen nicht wieviel sie mir berechnen sollen.

Jetzt muss ich den morgigen Tag damit verschwenden zum Zoll hinzufahren(wird über eine Stunde dauern dort hin zukommen und mich 6Euro kosten), in einer ewig langen Schlange stehen und dann muss ich denen irgendwie verständlich machen, dass das T-Shirt keinen Warenwert hat, weil es bei einer Expo rausgegeben wurde und nie verkauft wurde.
Denn ich habe heute gelernt, dass auch Gewinne und Geschenke versteuert werden müssen.
So ein Müll. Ich bin sauer.

Lonely Lunatic

11,550 Points
  • Brandisher 100
  • Friendly 100
  • Cheercrusher 50
Hola. Buen día. Yo soy mexicano y quiero aprender aleman. Así que busco a un aleman o alemana como amigo para que me ayude a mejorar el idioma alemán (voy comenzando a aprender el lenguaje no hace mucho tiempo).

Hello. Good day to all of you. I´m mexican and I want to learn Germany language. I´m here lokking for someone who can help me to learn a better germany language. (actually I did start to practice the G. language the last night)

Me ayudarías? Will you help me?
the gender doesn´t matter. I want help. So, please help me. smile
I want a good german teacher hehe.
I´m not joking. This is so serious.

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
Metamorfosis Mental
Hola. Buen día. Yo soy mexicano y quiero aprender aleman. Así que busco a un aleman o alemana como amigo para que me ayude a mejorar el idioma alemán (voy comenzando a aprender el lenguaje no hace mucho tiempo).

Hello. Good day to all of you. I´m mexican and I want to learn Germany language. I´m here lokking for someone who can help me to learn a better germany language. (actually I did start to practice the G. language the last night)

Me ayudarías? Will you help me?
the gender doesn´t matter. I want help. So, please help me. smile
I want a good german teacher hehe.
I´m not joking. This is so serious.

You can send me a PM if you want to.
Hablo un poco de español... no mucho pero creo que es suficiente para entender sweatdrop

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
heh u jelly
So ein Müll. Ich bin sauer.

Zoll und Co. kotzt mich ja auch derbe an scream

Finde ich irgendwie übel, dass Du jetzt für jeden Tag, den das Päckchen da liegt, zahlen musst Oo Wieso wird das auf den Empfänger abgewälzt?
Und der Zeitraum... Päckchen kommt an, Empfänger muss benachrichtigt werden, Brief braucht Zeit um beim Empfänger anzukommen. Yay.

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
Sugar Tyra
Hallo an alle deutschsprechenden biggrin biggrin
hier ein link, hab angefangen ein buch zu schreiben, wär schön wenns einer liest und mir feedback gibt 3nodding 3nodding 3nodding
http://www.bookrix.de/_ebook-michelle-stanowski-true-soul/
Danke heart

Irgendwie hinterlässt die Seite keinen so guten Eindruck bei mir. Ist das so eine Seite, bei der man landet, wenn einen kein Verlag haben will?
Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint! smile

Lonely Lunatic

11,550 Points
  • Brandisher 100
  • Friendly 100
  • Cheercrusher 50
Yasira
Metamorfosis Mental
Hola. Buen día. Yo soy mexicano y quiero aprender aleman. Así que busco a un aleman o alemana como amigo para que me ayude a mejorar el idioma alemán (voy comenzando a aprender el lenguaje no hace mucho tiempo).

Hello. Good day to all of you. I´m mexican and I want to learn Germany language. I´m here lokking for someone who can help me to learn a better germany language. (actually I did start to practice the G. language the last night)

Me ayudarías? Will you help me?
the gender doesn´t matter. I want help. So, please help me. smile
I want a good german teacher hehe.
I´m not joking. This is so serious.

You can send me a PM if you want to.
Hablo un poco de español... no mucho pero creo que es suficiente para entender sweatdrop
what if I add you better to my FL? smile would you accept my request?

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
Metamorfosis Mental
Yasira
Metamorfosis Mental
Hola. Buen día. Yo soy mexicano y quiero aprender aleman. Así que busco a un aleman o alemana como amigo para que me ayude a mejorar el idioma alemán (voy comenzando a aprender el lenguaje no hace mucho tiempo).

Hello. Good day to all of you. I´m mexican and I want to learn Germany language. I´m here lokking for someone who can help me to learn a better germany language. (actually I did start to practice the G. language the last night)

Me ayudarías? Will you help me?
the gender doesn´t matter. I want help. So, please help me. smile
I want a good german teacher hehe.
I´m not joking. This is so serious.

You can send me a PM if you want to.
Hablo un poco de español... no mucho pero creo que es suficiente para entender sweatdrop
what if I add you better to my FL? smile would you accept my request?

Just go ahead smile

Unbeatable Noob

9,350 Points
  • Generous 100
  • Somebody Likes You 100
  • Friendly 100
no one here plays pokemon? ;O

Fashionable Lunatic

12,175 Points
  • Team Moira 200
  • Demonic Associate 100
  • Bookworm 100
Hallöchen!

kann mir jemand von euch sagen wie ich an tickets komme? ich muss bei prize & joy so mikado dinger kaufen für mein Alchemy Projekt. Leider gibt es weder die tickets noch die mikado-dinger im Marketplace.

Früher gabs ja noch den Gold Mountain oder wie der hiess, aber den gibt es ja ncht mehr, bin jetzt nach einigen Jahren wieder hier und drum nicht alles mitbekommen.

Wäre wirklich froh um Antworten, Danke!

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
Kurai_Camui
Hallöchen!

kann mir jemand von euch sagen wie ich an tickets komme? ich muss bei prize & joy so mikado dinger kaufen für mein Alchemy Projekt. Leider gibt es weder die tickets noch die mikado-dinger im Marketplace.

Früher gabs ja noch den Gold Mountain oder wie der hiess, aber den gibt es ja ncht mehr, bin jetzt nach einigen Jahren wieder hier und drum nicht alles mitbekommen.

Wäre wirklich froh um Antworten, Danke!

Die kriegst Du spielerisch in Slots, Blackjack und Tiles.
Tiles ist da sehr zu empfehlen, weil Du da sehr einfach und schnell an viele Tickets kommst smile

Obsessive Cultist

Yasira
heh u jelly
So ein Müll. Ich bin sauer.

Zoll und Co. kotzt mich ja auch derbe an scream

Finde ich irgendwie übel, dass Du jetzt für jeden Tag, den das Päckchen da liegt, zahlen musst Oo Wieso wird das auf den Empfänger abgewälzt?
Und der Zeitraum... Päckchen kommt an, Empfänger muss benachrichtigt werden, Brief braucht Zeit um beim Empfänger anzukommen. Yay.


Hmm, hab ich noch nie zahlen müssen. Wird erst ab 5 Euro fällig, also bei 50 Cent pro Tag - nach 10 Werktagen Lagerung. Den Benachrichtigungsbrief tippen zumindest meine Zollmenschen hier mir in der Regel am gleichen Tag, an dem sie die Sachen reinbekommen (seh ich ja am Datum des Briefes + Tracking), und am nächsten Tag ist er meistens auch schon bei mir. Also viel Zeit geht da nicht flöten. Weiß natürlich nicht, wie die bei jelly arbeiten.

Fashionable Lunatic

12,175 Points
  • Team Moira 200
  • Demonic Associate 100
  • Bookworm 100
Yasira
Kurai_Camui
Hallöchen!

kann mir jemand von euch sagen wie ich an tickets komme? ich muss bei prize & joy so mikado dinger kaufen für mein Alchemy Projekt. Leider gibt es weder die tickets noch die mikado-dinger im Marketplace.

Früher gabs ja noch den Gold Mountain oder wie der hiess, aber den gibt es ja ncht mehr, bin jetzt nach einigen Jahren wieder hier und drum nicht alles mitbekommen.

Wäre wirklich froh um Antworten, Danke!

Die kriegst Du spielerisch in Slots, Blackjack und Tiles.
Tiles ist da sehr zu empfehlen, weil Du da sehr einfach und schnell an viele Tickets kommst smile


Super! danke für die info!! biggrin

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
heh u jelly
Kann man die Announcements irgendwie ausstellen? Jedesmal wenn ich auf Gaia gehe, hab ich so 7 Stück, klick mich durch und schließ das Fenster wieder...


Nein, die kann man leider nicht abstellen.

Quick Reply

Submit
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum