Welcome to Gaia! ::


Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
heh u jelly
Yasira
Seit letztem Monat liebäugel ich auch mit einem 3ds (aber kein xl).

Nein! XLXLXLXLXLXLXL! Wenn dann hol dir ein XL.

Warum o_o?

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
Yasira
Ich glaub, die PS3 gibts bei uns jetzt eigtl. auch nur, weil mein Freund unbedingt GTA5 zocken wollte, was für den PC noch nicht (oder gar nicht) rausgekommen ist. Naja, und natürlich die Sache mit den BluRays xD Er ist eigtl. gar kein Konsolentyp, aber auch mich zieht die PS3 voll in den Bann biggrin Hab schon lange nicht mehr so gern vor 'ner Konsole gesessen ^^
Schade nur, dass ich jetzt die ganzen PS2 Spiele nicht mehr nutzen kann...



Und ich will sie wegen TDU2. XD

Dafür gibt's ja die PS2. XD Die werde ich schon deshalb behalten, damit ich meine alten PS1 Games zocken kann.*muahahahahahaha*

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
Yona_Babe
Yasira
Ich glaub, die PS3 gibts bei uns jetzt eigtl. auch nur, weil mein Freund unbedingt GTA5 zocken wollte, was für den PC noch nicht (oder gar nicht) rausgekommen ist. Naja, und natürlich die Sache mit den BluRays xD Er ist eigtl. gar kein Konsolentyp, aber auch mich zieht die PS3 voll in den Bann biggrin Hab schon lange nicht mehr so gern vor 'ner Konsole gesessen ^^
Schade nur, dass ich jetzt die ganzen PS2 Spiele nicht mehr nutzen kann...



Und ich will sie wegen TDU2. XD

Dafür gibt's ja die PS2. XD Die werde ich schon deshalb behalten, damit ich meine alten PS1 Games zocken kann.*muahahahahahaha*

Ich hab die PS2 gleich an meine Mutter weitergereicht, die spielt selbst ab und zu sehr gern und meine Schwester dürfte auch bald in das Alter kommen, in dem es für sie interessant wird (als ich so alt war, war ich dem schon längst verfallen XD). Und mit den +18 Spielen kann leider keiner von beiden etwas anfangen wink
Und man kann ja auch diverse Spiele der PS2 im Store kaufen für die PS3, hab aber keine Ahnung, ob meine dabei sind. Witzigerweise kann die PS3 die PSOne Spiele lesen oô Das war ein ziemlicher Grafik-Schock xd

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
Yasira

Und man kann ja auch diverse Spiele der PS2 im Store kaufen für die PS3, hab aber keine Ahnung, ob meine dabei sind. Witzigerweise kann die PS3 die PSOne Spiele lesen oô Das war ein ziemlicher Grafik-Schock xd


Ach so, ich wusste gar nicht, dass das geht.

XD Ging mir so, als ich Soul Blade mal wieder spielen wollte. Wenn man die Grafik von der Dreamcast und der PS2 gewöhnt ist, ist das fast ein Kulturschock. XD Und ich war so schlecht... ob das jetzt der Schock war oder die Steuerung der neuen Games einfach einfacher ist... man weiß es nicht so genau. XD

Ich habe neulich mal meine TV-Ecke aufgeräumt und alle Konsolen zusammen gestellt. Nostalgie. XD

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
Yona_Babe
Yasira

Und man kann ja auch diverse Spiele der PS2 im Store kaufen für die PS3, hab aber keine Ahnung, ob meine dabei sind. Witzigerweise kann die PS3 die PSOne Spiele lesen oô Das war ein ziemlicher Grafik-Schock xd


Ach so, ich wusste gar nicht, dass das geht.

XD Ging mir so, als ich Soul Blade mal wieder spielen wollte. Wenn man die Grafik von der Dreamcast und der PS2 gewöhnt ist, ist das fast ein Kulturschock. XD Und ich war so schlecht... ob das jetzt der Schock war oder die Steuerung der neuen Games einfach einfacher ist... man weiß es nicht so genau. XD

Ich habe neulich mal meine TV-Ecke aufgeräumt und alle Konsolen zusammen gestellt. Nostalgie. XD

Welche Konsolen hast Du denn so biggrin ?
Ich hab vor ein paar Jahren meine PSOne samt Spiele (bis auf eins) verkauft. Hatte davon irgendwie die Schnauze voll.

Steuerung... Da sagst Du was o_o
Ich hab mich die Tage an GTA5 versucht und bin mit der Steuerung ÜBERHAUPT nicht zurecht gekommen D: Ich hab zwar seit Ewigkeiten nicht mehr so richtig die PS2 genutzt, aber da hab ich richtig gemerkt, wie die Steuerung der PS2 in mir noch verankert war xd
Yasira
heh u jelly
Yasira
Seit letztem Monat liebäugel ich auch mit einem 3ds (aber kein xl).

Nein! XLXLXLXLXLXLXL! Wenn dann hol dir ein XL.

Warum o_o?

Ist in jeder Beziehung besser. Dieser Knopf der als Analogstick dient fühlt sich besser und präziser an, die untere Leiste sind richtige Knöpfe und nicht so ein wabbeliges Ding, größerer Bildschirm, ich glaube sogar längere Batterie-Zeit und zusammen geklappt ist der Größenunterschied nicht so groß.
Nur aufgepasst: anders als in Amerika muss man hier ein Ladegerät dazu kaufen, glaube ich. Das find ich ziemlich ekelhaft, besonders da wir ja schon ca 70 Dollar fürs Gerät draufzahlen müssen(im Endeffekt noch mehr, weil wir ja kein Ladegerät geschenkt kriegen).

Aber das ist Usus. In Europa wird beim Preis immer raufgehauen.

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
Yasira

Welche Konsolen hast Du denn so biggrin ?

Steuerung... Da sagst Du was o_o
Ich hab mich die Tage an GTA5 versucht und bin mit der Steuerung ÜBERHAUPT nicht zurecht gekommen D: Ich hab zwar seit Ewigkeiten nicht mehr so richtig die PS2 genutzt, aber da hab ich richtig gemerkt, wie die Steuerung der PS2 in mir noch verankert war xd


Das blüht mir bei der PS3 dann ja auch irgendwann. XD

PS2, Atari 2600, Dreamcast, SNES und Amiga 500 und C64 (falls man das zu den Konsolen mitzählen kann).

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
heh u jelly
Yasira
heh u jelly
Yasira
Seit letztem Monat liebäugel ich auch mit einem 3ds (aber kein xl).

Nein! XLXLXLXLXLXLXL! Wenn dann hol dir ein XL.

Warum o_o?

Ist in jeder Beziehung besser. Dieser Knopf der als Analogstick dient fühlt sich besser und präziser an, die untere Leiste sind richtige Knöpfe und nicht so ein wabbeliges Ding, größerer Bildschirm, ich glaube sogar längere Batterie-Zeit und zusammen geklappt ist der Größenunterschied nicht so groß.
Nur aufgepasst: anders als in Amerika muss man hier ein Ladegerät dazu kaufen, glaube ich. Das find ich ziemlich ekelhaft, besonders da wir ja schon ca 70 Dollar fürs Gerät draufzahlen müssen(im Endeffekt noch mehr, weil wir ja kein Ladegerät geschenkt kriegen).

Aber das ist Usus. In Europa wird beim Preis immer raufgehauen.

Hm... Danke für die Info o_o
Hier in Irland kann man sich die Geräte vor dem Kauf nicht ansehen, also wäre mir sowas gar nicht aufgefallen.
Ich meine, dass man zumindest bei Saturn immer die Möglichkeit hatte, sich auch so kleine Konsolen wie 'nen DS vorher angucken zu können und ein bisschen damit rumzuspielen. Sowas fehlt hier halt total :/

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
Yona_Babe
Yasira

Welche Konsolen hast Du denn so biggrin ?

Steuerung... Da sagst Du was o_o
Ich hab mich die Tage an GTA5 versucht und bin mit der Steuerung ÜBERHAUPT nicht zurecht gekommen D: Ich hab zwar seit Ewigkeiten nicht mehr so richtig die PS2 genutzt, aber da hab ich richtig gemerkt, wie die Steuerung der PS2 in mir noch verankert war xd


Das blüht mir bei der PS3 dann ja auch irgendwann. XD

PS2, Atari 2600, Dreamcast, SNES und Amiga 500 und C64 (falls man das zu den Konsolen mitzählen kann).

Mir fällt es einfach schwerer, mit dem Stick zu steuern, anstatt wie damals mit den Richtungstasten. Aber man gewöhnt sich ja an alles xD

Hui, eine nette Ansammlung biggrin
Ich hab zu Hause noch 'nen Mega Drive stehen *-*

Wealthy Fatcat

7,250 Points
  • Fusion Novice 50
  • Object of Affection 150
  • Treasure Hunter 100
Yona_Babe
...

Wir könnten demnächst mal 'ne Runde zomg starten, wenn Du Lust hast smile
Hab heut mal wieder reingeschaut und es macht mir immer noch Spaß biggrin
Auch wenns etwas mehr fummelkram mit dem Trackpad ist *Maus in Deutschland vergessen =_=*

Dapper Dabbler



Hallo!

Ich studiere Deutsch an meiner Uni, aber habe ich Angst für Sprechen mit meine Mitschüler.
Ich werde besorgt und sprachlos, wenn ich in Deutsch müssen sprechen.
Darum will ich mich mit einige Deutschsprechern unterhalten.


Interesting Informer

10,175 Points
  • Waffles! 25
  • Marathon 300
  • Bunny Spotter 50
also meine Liebe ,

hmm ich brauche Rat surprised

eine Kommilitonin hat mich heute um meine Notizen gebeten.
Voriges Jahr, hat sie das auch gemacht surprised

sie kommt immer zu mir, wenn sie etwas braucht.

und sie kommt nie nach der Unterricht!!!!

was soll ich denn machen ?
soll ich sagen, dass ich sie nicht mehr auf meinen Laptop habe?
hmm

question question question question

Friendly Citizen

Hallo! Wie Gehts? ^- ^

I'm Asian- Filipino. and I have been self-studying German for a few weeks/days-ish.
I have been using some helpful apps called Babel und Duolingo as well as YouTube instructors/vlogs and hopefully, in future, to watch shows in Deutsche- whether cartoon or reality shows.

My question to everyone is..is it common to see Asians in Germany [not in any specific city/town/etc] in general?

If I were to go on some sort of exchange, I personally would be excited to meet new friends c:

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
Yasira
[
Hui, eine nette Ansammlung biggrin
Ich hab zu Hause noch 'nen Mega Drive stehen *-*


War auch Sega, oder?^^

Quick Reply

Submit
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum