Welcome to Gaia! ::


Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
Yasira

Ich hab zu früheren Halloweenevents immer gern in den Towns gesammelt... Das fehlt mir dieses Jahr irgendwie ^^" kann mich daher allgemein nicht so durchraffen, die Items zu sammeln ._.


Mir geht's auf die Nerven, dass man Cash ausgeben muss um alle Free Items zu bekommen, weil es anders nicht machbar ist. Bspw. bei diesem Spiel oder auch wenn Du gegen diese aufgepowerten anderen Spieler bestehen willst, die ihr Cash in ihre Stärke etc. investiert haben. Aber das seh ich nicht ein. Dann verzichte ich lieber.

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
Yona_Babe
Yasira

Ich hab zu früheren Halloweenevents immer gern in den Towns gesammelt... Das fehlt mir dieses Jahr irgendwie ^^" kann mich daher allgemein nicht so durchraffen, die Items zu sammeln ._.


Mir geht's auf die Nerven, dass man Cash ausgeben muss um alle Free Items zu bekommen, weil es anders nicht machbar ist. Bspw. bei diesem Spiel oder auch wenn Du gegen diese aufgepowerten anderen Spieler bestehen willst, die ihr Cash in ihre Stärke etc. investiert haben. Aber das seh ich nicht ein. Dann verzichte ich lieber.

Ja, das hab ich auch direkt gesehen, dass es keine andere Möglichkeit gibt, außer halt Cash auszugeben. Find ich ganz schön mies... Früher ging auch alles ohne Cash >_<

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
Yasira

Ja, das hab ich auch direkt gesehen, dass es keine andere Möglichkeit gibt, außer halt Cash auszugeben. Find ich ganz schön mies... Früher ging auch alles ohne Cash >_<


Vor allen Dingen wurde uns ja gerade erst neulich in Lanzer's Statement und im Admin Statement gesagt, dass die Cashwerbungen sein müssen, um dafür zu sorgen, dass die Sachen, die bislang free waren auch free bleiben können, wie z.B. die Events. Mit dem was Gaia da abzieht widersprechen sie sich ja gerade selbst wieder.

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
Ach ja, Freunde haben mir gesagt, dass sie glauben, dass Gaia nicht mehr lange existiert, also wer auch weiterhin in Kontakt bleiben will kann mich gerne entweder auf Facebook adden (FB Name ist Ina Kohr) oder auf Twitter folgen Mein Nick da ist eringbragh.

Tipsy Genius

Hallo, ich suche nach einer Brieffreundschaft, mir zu helfen mein Deutsch verbessern suchen. Ich bin mit Google Translate dafür, denn es ist schon eine lange Zeit und ich erinnere mich nicht viel. Wäre jemand bereit sein, mit mir zu plaudern, vielleicht auf Skype, oder schreiben Sie mir einfach leters kann ich übersetzen üben, mir zu helfen, sprechen und verstehen die Sprache besser?

Senden Sie mir eine Nachricht, wenn so!

Wenn dies der falsche Ort zu fragen, tut mir leid!

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
Dollottie

Wenn dies der falsche Ort zu fragen, tut mir leid!


Nah, that's totally the right place to ask. But unfotunately, I'm not much the writer... *ehehehehe*

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
Ich hab mal von Zadei eine Fotostrecke gemacht. Es istja sowas von schwer den dazu zu bewegen, dass er frontalin die Kamera schaut.

Übrigens, sein Futter, hat er dann doch noch gefressen, als er für jedes gefressene Stückchen, ein Leckerli bekam. Ihr hättet mal sehen sollen, wie schnell der aufgegessen hat. XD

http://s9.photobucket.com/user/Yuu_Yamaguchi/library/Cats/How%20to%20catch%20a%20running%20cat?sort=4&page=1
Yona_Babe
Ach ja, Freunde haben mir gesagt, dass sie glauben, dass Gaia nicht mehr lange existiert

So sehr wie ich Momentan von Gaia zugeballert werde mit Shop-Kram klingt das gar nicht so unwahrscheinlich.

RIP

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
Yona_Babe
Ach ja, Freunde haben mir gesagt, dass sie glauben, dass Gaia nicht mehr lange existiert, also wer auch weiterhin in Kontakt bleiben will kann mich gerne entweder auf Facebook adden (FB Name ist Ina Kohr) oder auf Twitter folgen Mein Nick da ist eringbragh.

Worin begründet sich denn dieser Glaube?
Ich beschäftige mich zu wenig mit Gaia, als dass ich irgendwie einen Überblick darüber hätte, was hier so passiert...

Du erhälst dann mal eine FB Anfrage von Sarahcy Shmooples smile

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
heh u jelly
Yona_Babe
Ach ja, Freunde haben mir gesagt, dass sie glauben, dass Gaia nicht mehr lange existiert

So sehr wie ich Momentan von Gaia zugeballert werde mit Shop-Kram klingt das gar nicht so unwahrscheinlich.

RIP


Genau das. Es sieht so aus, als wollten sie vor dem Ende nochmal alles aus den Usern an Kohle rausholen, was möglich ist.

Yasira

Worin begründet sich denn dieser Glaube?
Ich beschäftige mich zu wenig mit Gaia, als dass ich irgendwie einen Überblick darüber hätte, was hier so passiert...

Du erhälst dann mal eine FB Anfrage von Sarahcy Shmooples smile


Danke, hab Deine Anfrage angenommen. ^^

Aus dem, was auch hehujelly schon aufgefallen ist.

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
Yona_Babe
Aus dem, was auch hehujelly schon aufgefallen ist.

Den Post hab ich später auch noch gelesen. Da ist mir auch bewusst geworden, wie viel das eigtl. geworden ist in der letzten Zeit o_o"

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
Yasira
Yona_Babe
Aus dem, was auch hehujelly schon aufgefallen ist.

Den Post hab ich später auch noch gelesen. Da ist mir auch bewusst geworden, wie viel das eigtl. geworden ist in der letzten Zeit o_o"


Vor allen Dingen, hauen sie jetzt auch noch Sachen raus, von denen sie wissen, dass es viele User gibt, die sie sich mit Gaia Gold niemals hätten kaufen können. Und das sind alte MCs, die in den Millarden waren. Und sie haben ihr großes Versprechen gebrochen, dass die MCs, die als Spende an Gaia eingerichtet wurden, niemals rereleased werden würden. 10 Jahre lang haben sie das Versprechen gehalten... seitdem der neue "Der, dessen Name nicht genannt werden darf" (zumindest nicht, ohne dass man gebannt wird) ist das scheinbar nicht mehr relevant.

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
Yona_Babe
Yasira
Yona_Babe
Aus dem, was auch hehujelly schon aufgefallen ist.

Den Post hab ich später auch noch gelesen. Da ist mir auch bewusst geworden, wie viel das eigtl. geworden ist in der letzten Zeit o_o"


Vor allen Dingen, hauen sie jetzt auch noch Sachen raus, von denen sie wissen, dass es viele User gibt, die sie sich mit Gaia Gold niemals hätten kaufen können. Und das sind alte MCs, die in den Millarden waren. Und sie haben ihr großes Versprechen gebrochen, dass die MCs, die als Spende an Gaia eingerichtet wurden, niemals rereleased werden würden. 10 Jahre lang haben sie das Versprechen gehalten... seitdem der neue "Der, dessen Name nicht genannt werden darf" (zumindest nicht, ohne dass man gebannt wird) ist das scheinbar nicht mehr relevant.

Ich bin so unbewandert in Gaia Geschichte cat_neutral

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
Was kann denn diese Golden Magical Giftbox?

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
Yasira
Was kann denn diese Golden Magical Giftbox?


Das sind Items drin, aber ich würde sie eher imMarkt verkaufen. Am Ende ziehst Du sonst ein Schrottitem.

Quick Reply

Submit
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum