Welcome to Gaia! ::


Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
Ich versuch's noch mal in der Arena mit einem etwas advanced Avatar. Plus gepimpter Description. :awsome: Ab Montag kann man für mich voten. *nihihihihihi*

http://www.gaiaonline.com/arena/gaia/original-avatar/vote/?entry_id=102783423#title

Interesting Informer

10,175 Points
  • Waffles! 25
  • Marathon 300
  • Bunny Spotter 50
bin Heute in der Englisch Unterricht ohnmächtig geworden :s

Interesting Informer

10,175 Points
  • Waffles! 25
  • Marathon 300
  • Bunny Spotter 50
Yona_Babe
Ich versuch's noch mal in der Arena mit einem etwas advanced Avatar. Plus gepimpter Description. :awsome: Ab Montag kann man für mich voten. *nihihihihihi*

http://www.gaiaonline.com/arena/gaia/original-avatar/vote/?entry_id=102783423#title


voted 5

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
lordoftheringsfan
Yona_Babe
Ich versuch's noch mal in der Arena mit einem etwas advanced Avatar. Plus gepimpter Description. :awsome: Ab Montag kann man für mich voten. *nihihihihihi*

http://www.gaiaonline.com/arena/gaia/original-avatar/vote/?entry_id=102783423#title


voted 5


Danke.^^

Wieso bist Du ohnmächtig geworden?

Interesting Informer

10,175 Points
  • Waffles! 25
  • Marathon 300
  • Bunny Spotter 50
Yona_Babe
lordoftheringsfan
Yona_Babe
Ich versuch's noch mal in der Arena mit einem etwas advanced Avatar. Plus gepimpter Description. :awsome: Ab Montag kann man für mich voten. *nihihihihihi*

http://www.gaiaonline.com/arena/gaia/original-avatar/vote/?entry_id=102783423#title


voted 5


Danke.^^

Wieso bist Du ohnmächtig geworden?


Ich habe ein Herzprobleme, muss denk ik wieder zum Cardiologe :s

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
lordoftheringsfan

Ich habe ein Herzprobleme, muss denk ik wieder zum Cardiologe :s


Das klingt nicht gut. Gute Besserung dann.

Interesting Informer

10,175 Points
  • Waffles! 25
  • Marathon 300
  • Bunny Spotter 50
Yona_Babe
lordoftheringsfan

Ich habe ein Herzprobleme, muss denk ik wieder zum Cardiologe :s


Das klingt nicht gut. Gute Besserung dann.


Vielen Dank!!! emotion_hug

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
l-Roro-l
Yasira

xd dann aber hopp hopp!
Ich hab mich immer noch nicht gegen Hepatitis impfen lassen.... Wollte ich eigtl. vor meinem Umzug gemacht haben, aber dann war keine Zeit mehr -.-"


ich musste das für mein FSJ in der Pflege damals machen smile sonst wäre ich auch zu faul gewesen, da mal anzutanzen.

Was meine Gesundheit betrifft, bin ich eigentlich immer recht fix dabei...
Ich hatte echt keine Zeit -.- zu viel anderes zu tun. Furchtbar D:

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
Yona_Babe
Yasira

Ja, stimmt biggrin

Hatte vor ein paar Tagen so ein tolles Erlebnis zum Thema Allgemeinbildung, als mich eine Freundin fragte, wann man die Grundimpfungen ob und überhaupt wieder auffrischen muss. Da dachte ich mir prompt, dass man das doch eigentlich weiß, weil man's mit in die Kinderschuhe gelegt kriegt? ^^"
Jedenfalls war es bei mir so, dass ich meine Kindheit über mit Informationen über Impfungen versorgt wurde und selbst einfach weiß, dass man die Grundimpfungen alle 10 Jahre wieder auffrischen sollte. War eine recht interessante Situation ^^"


Das hätte ich auch nicht gewusst. Ich bin auch so nie krank gewesen, außer mit meinen Lungenproblemen, die aber scheinbar vererbt sind. Die letzte Impfung hatte ich mit 16 oder so. Aber da ich ständig Blutkontrollenmachen muss, weil mein TSHB mal Wert zu hoch war, würde man ja hoffentlich sehen, wenn ich krank wäre. XD Hoffentlich, weil ich keine Entzündungswerte im Blut hatte, als ich die Lungenentzündung hatte und deshalb fast verreckt wäre.

Aber so die anderen Krankheiten hatte ich nie, nur Mumps und Masern, wenn ich da so höre, was andere alles hatten. Selbst als meine beste Freundin die Schweinegrippe hatte, ist dieser Kelch an mir vorbei gegangen, obwohl ich sie gepflegt habe. Ich hab nur, wie immer um diese Jahreszeit, ne fette Erkältung bekommen.

Ich hatte noch gar keine von diesen Kinderkrankheiten o_o Nur mal 'n Anflug von Masern. Das beunruhigt mich eigentlich, wenn ich ehrlich bin xD
Aber die Schweinegrippe hab ich auch mitgenommen... Das war ziemlich übel...
Aber das war eh ein Jahr, in dem ich ALLES mitgenommen hab, was ging biggrin
Pfeiffersches Drüsenfieber, Schweinegrippe, Weisheitszähne... biggrin

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
Yona_Babe
Okay,das kann ich gut verstehen. Ich hasse Besoffene. Eben aus dem Grund,den Du auch genannt hast. Zum Glück ist es in Köln bald verboten mit Bierflaschen in der Hand die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen und sogar Bierflaschen mit in die Stationen zu nehmen.

Hmh, das Problem habe ich auch. Ist schwer da nicht weich zu werden, vor allem wenn man ständig bekocht wird. x-x

In Hamburg ist es schon längst verboten smile
Und zumindest am Hauptbahnhof wird ziemlich regelmäßig geschaut, ob jemand Alk offen mit sich führt und dann wird man gebeten, den Bahnhof zu verlassen und das Getränk zu leeren. War zumindest mal bei mir so, als ich mit ein paar Freunden unterwegs war und wir uns am HBF getroffen haben.
Aber ich erlebe auch noch ziemlich häufig, gerade bei älteren Männern, wie sie ihre Bierflaschen in die Jackeninnentasche stecken, mit in den Bus nehmen und da gelegentlich rausholen, trinken und wieder weg stecken. Und dann natürlich... wenn man morgens mit der S-Bahn von der Reeperbahn aus nach Hause will... da sammeln sich dann doch einige leere Flaschen in den Bahnen...

Mittlerweile geht's mit dem Essen... Ich koche jetzt wieder mehr selbst und hab den Heißhunger auf neue Süßigkeiten verdaut xD
Allerdings hab ich gerade auch wieder eine Phase, in der ich keinen Appetit auf Fleisch habe. Deswegen ist es schon besser, wenn ich für mich selbst koche wink
Aber das versteht er auch nicht so recht, wie mir scheint. Er meint immer, nur Gemüse zu essen ist auch nicht gesund, es wäre gesünder, wenn man sich dann eher eine zeitlang nur von Fleisch ernährt und auf Gemüse verzichtet. Oder so... Er verbindet immer alles mit Kohlenhydraten. Aber auf sowas achte ich nicht ^^v

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
heh u jelly
Ich kann die Abneigung gegen Alkohol auch nachvollziehen(hab eine Unverträglichkeit oder sowas) ...

Wie äußert sich sowas Oo?
Hab hier am College grad eine kennengelernt, die meinte, ihr fehlt wohl irgend so ein Enzym oder sowas, um Alkohol vernünftig abbauen zu können.

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
lordoftheringsfan
Ich habe ein Herzprobleme, muss denk ik wieder zum Cardiologe :s

Oh my sad
Gute Besserung!

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
Yasira

Aber die Schweinegrippe hab ich auch mitgenommen... Das war ziemlich übel...
Aber das war eh ein Jahr, in dem ich ALLES mitgenommen hab, was ging biggrin
Pfeiffersches Drüsenfieber, Schweinegrippe, Weisheitszähne... biggrin


Oweia... echt übel.

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
Yona_Babe
Yasira

Aber die Schweinegrippe hab ich auch mitgenommen... Das war ziemlich übel...
Aber das war eh ein Jahr, in dem ich ALLES mitgenommen hab, was ging biggrin
Pfeiffersches Drüsenfieber, Schweinegrippe, Weisheitszähne... biggrin


Oweia... echt übel.

Das Gute daran ist: Das hat man alles einmal und dann nie wieder biggrin

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
Ich versteh das Event Battle System nicht o_o...

Quick Reply

Submit
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum