Welcome to Gaia! ::


Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
lordoftheringsfan
Yasira
magitrix199
Ich will nicht Hausaufgaben machen crying würde lieber immer hier bleiben. Hier gibt's weniger Mathematic und macht viel mehr Spaß

Es gibt schlimmeres im Leben als Mathe wink


LOLZ! du hast recht..... vertaalkunde for example surprised

Was ist das o_o?

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
magitrix199
Yasira
magitrix199
Ich will nicht Hausaufgaben machen crying würde lieber immer hier bleiben. Hier gibt's weniger Mathematic und macht viel mehr Spaß

Es gibt schlimmeres im Leben als Mathe wink

hehe nicht viel aber

Oh doch... Manche Matheaufgaben sind leichter zu lösen, als problematische Lebenssituationen :/

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
lordoftheringsfan
Yasira


Ja klar biggrin
Wenn man mehrere Jahre an einem Ort lebt, entwickeln sich Freundschaften und man entdeckt viele Dinge, die man gerne macht oder wo man regelmäßig hingeht. In Hamburg würde ich so oft es geht in meine Stammdisco gehen. Ich würde etwas mit meinem Freund unternehmen oder mich mit Freunden treffen. Ich würde versuchen, so viel Zeit wie möglich meinen Hobbies zu spenden.

Hier in Irland hab ich das alles nicht.
Die Discos hier machen um 2:30 Uhr dicht und für meinen Musikgeschmack gibt es nur eine einzige Wahl; das heißt, wenn mir die nicht gefällt, gehe ich gar nicht auf Parties.
Mein Freund ist nicht hier... und meine Hobbies liegen zu großen Teilen auch zu Hause in Hamburg. Was ich hier in Irland mache ist bloggen und zeichnen und den Rest meiner Zeit kann ich so ungehemmt für Unisachen nutzen. Hat also alles seine Vor- und Nachteile wink


ooooh!!!! ich verstehe! hmm welches Musik magst du denn gern? und welches gibt es dort?
awww, wird deine Freund nach Dublin fliegen irgendwann?

ja, aber du kannst doch nicht immer für die Uni arbeiten? surprised

Ich mag Goth und Industrial zum Tanzen smile
Und hab grad gestern gelesen, dass die einzige Party mit dieser Musikrichtung hier in Dublin bald tot ist. Ich wollt da ja eigtl. zum Halloween Special hin, aber die Party findet jetzt noch 2 Mal statt und danach war's das erst mal. Die genauen Gründe sind mir nicht bekannt, aber die versuchen eine neue Location zu finden... Mal sehen.

Natürlich wird er mal nach Dublin kommen smile Ist ja die Gelegenheit für ihn smile
Es haben sich auch einige andere Freunde zum Besuch angekündigt. biggrin

Hab heute übrigens das Zimmer bezogen ^^ so halb. Bin mir noch nicht sicher, ob ich heute auch direkt drin schlafen werde... Die Tür wurde neu lackiert und das riecht noch so extrem.

Interesting Informer

10,175 Points
  • Waffles! 25
  • Marathon 300
  • Bunny Spotter 50
Yasira
lordoftheringsfan
Yasira
magitrix199
Ich will nicht Hausaufgaben machen crying würde lieber immer hier bleiben. Hier gibt's weniger Mathematic und macht viel mehr Spaß

Es gibt schlimmeres im Leben als Mathe wink


LOLZ! du hast recht..... vertaalkunde for example surprised

Was ist das o_o?


es hat etwas zu tun mit übersetzen!

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
lordoftheringsfan
Yasira
lordoftheringsfan
Yasira
magitrix199
Ich will nicht Hausaufgaben machen crying würde lieber immer hier bleiben. Hier gibt's weniger Mathematic und macht viel mehr Spaß

Es gibt schlimmeres im Leben als Mathe wink


LOLZ! du hast recht..... vertaalkunde for example surprised

Was ist das o_o?


es hat etwas zu tun mit übersetzen!


Klingt irgendwie fast wie das kölsche Wort für erzählen, die sagen ja verzählen. Das ist dann immer ganz lustig, wenn Leute das mit verzählen (sich verrechnen) verwechseln.

Oder in Trier da sagen die nicht nehmen, sondern alles wird geholt. Es wird auch nicht abgenommen/zugenommen (Gewicht), sondern abgeholt, zugeholt etc.. Und das kann man dann mit vielen anderen Sachen verwechseln.

Interesting Informer

10,175 Points
  • Waffles! 25
  • Marathon 300
  • Bunny Spotter 50
Yasira
lordoftheringsfan
Yasira


Ja klar biggrin
Wenn man mehrere Jahre an einem Ort lebt, entwickeln sich Freundschaften und man entdeckt viele Dinge, die man gerne macht oder wo man regelmäßig hingeht. In Hamburg würde ich so oft es geht in meine Stammdisco gehen. Ich würde etwas mit meinem Freund unternehmen oder mich mit Freunden treffen. Ich würde versuchen, so viel Zeit wie möglich meinen Hobbies zu spenden.

Hier in Irland hab ich das alles nicht.
Die Discos hier machen um 2:30 Uhr dicht und für meinen Musikgeschmack gibt es nur eine einzige Wahl; das heißt, wenn mir die nicht gefällt, gehe ich gar nicht auf Parties.
Mein Freund ist nicht hier... und meine Hobbies liegen zu großen Teilen auch zu Hause in Hamburg. Was ich hier in Irland mache ist bloggen und zeichnen und den Rest meiner Zeit kann ich so ungehemmt für Unisachen nutzen. Hat also alles seine Vor- und Nachteile wink


ooooh!!!! ich verstehe! hmm welches Musik magst du denn gern? und welches gibt es dort?
awww, wird deine Freund nach Dublin fliegen irgendwann?

ja, aber du kannst doch nicht immer für die Uni arbeiten? surprised

Ich mag Goth und Industrial zum Tanzen smile
Und hab grad gestern gelesen, dass die einzige Party mit dieser Musikrichtung hier in Dublin bald tot ist. Ich wollt da ja eigtl. zum Halloween Special hin, aber die Party findet jetzt noch 2 Mal statt und danach war's das erst mal. Die genauen Gründe sind mir nicht bekannt, aber die versuchen eine neue Location zu finden... Mal sehen.

Natürlich wird er mal nach Dublin kommen smile Ist ja die Gelegenheit für ihn smile
Es haben sich auch einige andere Freunde zum Besuch angekündigt. biggrin

Hab heute übrigens das Zimmer bezogen ^^ so halb. Bin mir noch nicht sicher, ob ich heute auch direkt drin schlafen werde... Die Tür wurde neu lackiert und das riecht noch so extrem.


ooh also viel spaß denn! (wenn du nach die Party gehst)

alo macht deine Freund auch ein Erasmus?

und schlafst du jetzt in deinem neue Zimmer?

Interesting Informer

10,175 Points
  • Waffles! 25
  • Marathon 300
  • Bunny Spotter 50
Yona_Babe
lordoftheringsfan
Yasira
lordoftheringsfan
Yasira
magitrix199
Ich will nicht Hausaufgaben machen crying würde lieber immer hier bleiben. Hier gibt's weniger Mathematic und macht viel mehr Spaß

Es gibt schlimmeres im Leben als Mathe wink


LOLZ! du hast recht..... vertaalkunde for example surprised

Was ist das o_o?


es hat etwas zu tun mit übersetzen!


Klingt irgendwie fast wie das kölsche Wort für erzählen, die sagen ja verzählen. Das ist dann immer ganz lustig, wenn Leute das mit verzählen (sich verrechnen) verwechseln.

Oder in Trier da sagen die nicht nehmen, sondern alles wird geholt. Es wird auch nicht abgenommen/zugenommen (Gewicht), sondern abgeholt, zugeholt etc.. Und das kann man dann mit vielen anderen Sachen verwechseln.


hahahah!! oh btw! COOLERRR AVIII!!!

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
lordoftheringsfan
oh btw! COOLERRR AVIII!!!


Dankeschön. ^^

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
Yona_Babe
lordoftheringsfan
Yasira
lordoftheringsfan
Yasira
magitrix199
Ich will nicht Hausaufgaben machen crying würde lieber immer hier bleiben. Hier gibt's weniger Mathematic und macht viel mehr Spaß

Es gibt schlimmeres im Leben als Mathe wink


LOLZ! du hast recht..... vertaalkunde for example surprised

Was ist das o_o?


es hat etwas zu tun mit übersetzen!


Klingt irgendwie fast wie das kölsche Wort für erzählen, die sagen ja verzählen. Das ist dann immer ganz lustig, wenn Leute das mit verzählen (sich verrechnen) verwechseln.

Oder in Trier da sagen die nicht nehmen, sondern alles wird geholt. Es wird auch nicht abgenommen/zugenommen (Gewicht), sondern abgeholt, zugeholt etc.. Und das kann man dann mit vielen anderen Sachen verwechseln.

Ich kenn noch "vertellen" (wenn man das so richtig schreibt xD) für erzählen.

In meinem Studienjahrgang sind auch welche aus Bayern. Das ist so mies. Man versteht sie zwar gut, aber es klingt einfach so derbe plump... Ich mag diesen bayrischen Akzent überhaupt nicht.

Nichts geht über Hochdeutsch *hust* pirate

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
lordoftheringsfan
ooh also viel spaß denn! (wenn du nach die Party gehst)

alo macht deine Freund auch ein Erasmus?

Danke smile

Und nein, keiner von uns macht so ein Erasmus-Jahr.
Er ist schon seit einiger Zeit fest im Arbeitsleben verankert smile Während ich jetzt jeden Tag zum College tingel und mich dafür in Schulden stürze, füllt er in Deutschland unsere Haushaltskasse xd
Und ich hab mit Erasmus nichts zu tun. Meine Schule in Deutschland hat mit dem College hier in Dublin eine Partnerschaft, so dass die Schüler nach der Ausbildung ins dritte Studienjahr einsteigen können, um den Bachelor zu machen. Erasmus spielt da keine Rolle smile

lordoftheringsfan
und schlafst du jetzt in deinem neue Zimmer?

Ja!
Es riecht zwar noch nach Farbe... aber das geht bald weg.
Gestern hat der Landlord den Flur gestrichen... und heute kommt er nochmal und macht die Küche. Es wird noch eine ganze Weile hier nach Farbe riechen eek
Aber der ist ganz cool... Ich musste diesen Monat nicht die volle Miete bezahlen smile Der Mietmonat geht immer vom 24. bis zum 24. des Folgemonats und ich bin erst am 02.10. offiziell eingezogen.

PS.: Heute ist Picture My Day - Day! Ich mache heute ganz viele Fotos, die spätestens morgen auf meinem Blog zu sehen sein werden! biggrin

Interesting Informer

10,175 Points
  • Waffles! 25
  • Marathon 300
  • Bunny Spotter 50
Yasira
Yona_Babe
lordoftheringsfan
Yasira
lordoftheringsfan


LOLZ! du hast recht..... vertaalkunde for example surprised

Was ist das o_o?


es hat etwas zu tun mit übersetzen!


Klingt irgendwie fast wie das kölsche Wort für erzählen, die sagen ja verzählen. Das ist dann immer ganz lustig, wenn Leute das mit verzählen (sich verrechnen) verwechseln.

Oder in Trier da sagen die nicht nehmen, sondern alles wird geholt. Es wird auch nicht abgenommen/zugenommen (Gewicht), sondern abgeholt, zugeholt etc.. Und das kann man dann mit vielen anderen Sachen verwechseln.

Ich kenn noch "vertellen" (wenn man das so richtig schreibt xD) für erzählen.

In meinem Studienjahrgang sind auch welche aus Bayern. Das ist so mies. Man versteht sie zwar gut, aber es klingt einfach so derbe plump... Ich mag diesen bayrischen Akzent überhaupt nicht.

Nichts geht über Hochdeutsch *hust* pirate


LOLZ! mein Deutsch Prof, hat uns am mittwoch ein Kurz "bayrisch" unterrichtet!! war sooooooooo lustig!

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
Yasira

In meinem Studienjahrgang sind auch welche aus Bayern. Das ist so mies. Man versteht sie zwar gut, aber es klingt einfach so derbe plump... Ich mag diesen bayrischen Akzent überhaupt nicht.

Nichts geht über Hochdeutsch *hust* pirate


XD Ich kann auch nur Hochdeutsch sprechen und Trierer Platt und ein bisschen Kölsch verstehen, weil meine eine Oma Kölnerin war.

Den einzigen den ich mit bayrischem Akzent gerne höre, ist der Mittermeier. XD

Yasira

PS.: Heute ist Picture My Day - Day! Ich mache heute ganz viele Fotos, die spätestens morgen auf meinem Blog zu sehen sein werden! biggrin


Hassu Link? : D

JiggyJ24's Wife

Friendly Kitten

ist jemand noch da? oder bin isch zu spaet?

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
TWINKL3ST03S
ist jemand noch da? oder bin isch zu spaet?


Ich bin da.: D

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
Yona_Babe
Yasira

PS.: Heute ist Picture My Day - Day! Ich mache heute ganz viele Fotos, die spätestens morgen auf meinem Blog zu sehen sein werden! biggrin


Hassu Link? : D


Link zu Yasiras Blog biggrin

Quick Reply

Submit
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum