Welcome to Gaia! ::


Le Vendor
heh u jelly
Le Vendor

Thank you! :0 Will you be willing to help us in the future?

what's in it for me emotion_donotwant

Oh we're talking business now. What would you like?

I don't care.
I will help within my capabilities~~~

Noob

heh u jelly
Le Vendor
heh u jelly
Le Vendor

Thank you! :0 Will you be willing to help us in the future?

what's in it for me emotion_donotwant

Oh we're talking business now. What would you like?

I don't care.
I will help within my capabilities~~~

I honestly dont know, I never thought about it sweatdrop

Gracious Lover

8,025 Points
  • Risky Lifestyle 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Profitable 100
Le Vendor
DarkLadyvanStar
Ich bin halb-Japanerin und halb-Russin...lebe aber in Oesterreich...also kann ich Deutsch schon fliessend sprechen. Du kannst mir gerne eine PM schicken, aber ich komme nicht oft auf Gaia...Ich plane, oefter zu kommen, denn ich suche eigentlich jemanden, damit ich mein Franzoesich verbessere. Mein android ist auf English eingestellt, also kann ich keine deutschen Umlaute benutzen. Ich mag Englisch ziemlich gern. Bwahaha. I wundere mich, ob dein Deutsch ausreicht um alles zu verstehen...>=3...Uebrigens...Eine paar deutsche Saenger/Bands solltest du mall rein hoeren. Die sind echt hammer: "Lafee" und "Culcha Candela".

I tried making out most of what you said. I got you're half Japanese and Russian! Thats an uncommon mix but awesome! You live in Austria and barely go on Gaia. You stated something about French lol Android? So Im guessing your phone is on English. Cant use German umlaut. Singers and bands, which is Lafee and Culcha Candela xp Is that close enough? Did I get it right?


Close enough. x3
About the french, I said, I'm looking planning to get on more on gaia because I'm looking for someone with who I can chat in french to improve my french...=D
Le Vendor

I honestly dont know, I never thought about it sweatdrop

dont worry about it~~~

6,600 Points
  • First step to fame 200
  • Friendly 100
  • Autobiographer 200
Hallihallo, ich bin Schweizerin smile
Und in der Schweiz spricht man auch deutsch - hochdeutsch. Wo habt ihr denn Probleme? Bin nämlich gerne bereit jegliche Fragen zu beantworten oder einfach bissl zu quatschen. Auch per PM =)

Noob

DarkLadyvanStar
Le Vendor
DarkLadyvanStar
Ich bin halb-Japanerin und halb-Russin...lebe aber in Oesterreich...also kann ich Deutsch schon fliessend sprechen. Du kannst mir gerne eine PM schicken, aber ich komme nicht oft auf Gaia...Ich plane, oefter zu kommen, denn ich suche eigentlich jemanden, damit ich mein Franzoesich verbessere. Mein android ist auf English eingestellt, also kann ich keine deutschen Umlaute benutzen. Ich mag Englisch ziemlich gern. Bwahaha. I wundere mich, ob dein Deutsch ausreicht um alles zu verstehen...>=3...Uebrigens...Eine paar deutsche Saenger/Bands solltest du mall rein hoeren. Die sind echt hammer: "Lafee" und "Culcha Candela".

I tried making out most of what you said. I got you're half Japanese and Russian! Thats an uncommon mix but awesome! You live in Austria and barely go on Gaia. You stated something about French lol Android? So Im guessing your phone is on English. Cant use German umlaut. Singers and bands, which is Lafee and Culcha Candela xp Is that close enough? Did I get it right?


Close enough. x3
About the french, I said, I'm looking planning to get on more on gaia because I'm looking for someone with who I can chat in french to improve my french...=D

Oh sweet, yay XD
Thats impressive! Hopefully I can speak as many languages as you. I speak Serbo-Croatian (Similar to Russian, its Slavic) and English only lol Hopefully that works out for you.

Noob

Xx_Rose Noir_xX
Hallihallo, ich bin Schweizerin smile
Und in der Schweiz spricht man auch deutsch - hochdeutsch. Wo habt ihr denn Probleme? Bin nämlich gerne bereit jegliche Fragen zu beantworten oder einfach bissl zu quatschen. Auch per PM =)


Hey! A Swiss biggrin Thanks and nice to meet you! I just don't understand this part "Bin nämlich gerne bereit jegliche Fragen zu beantworten oder einfach bissl zu quatschen." but I understood everything else.
Le Vendor
Hallo biggrin Wie gehts?
I'm looking for some German friends. I'm taking some classes and hope to go to Germany one day. I want to surround myself with German speakers and have daily convos in German so I can get better. Also to be friends with you amazing people heart Help me out? Send me a friend request if you're up for it! Danke!
hya 4laugh love your avi! imma from germany and gladly talk to you if you like 3nodding but I must say that you chose a difficult language as even most Germans can't speak it properly rofl

dein avi ist so toll! Ich lebe in Deutschland und würde gern mit dir quatschen, wenn du magst 3nodding aber ich muss schon sagen - du hast dir eine schwierige Sprache ausgesucht (sogar die meisten Deutschen können sich nicht adäquat ausdrücken rofl )
Le Vendor
Xx_Rose Noir_xX
Hallihallo, ich bin Schweizerin smile
Und in der Schweiz spricht man auch deutsch - hochdeutsch. Wo habt ihr denn Probleme? Bin nämlich gerne bereit jegliche Fragen zu beantworten oder einfach bissl zu quatschen. Auch per PM =)


Hey! A Swiss biggrin Thanks and nice to meet you! I just don't understand this part "Bin nämlich gerne bereit jegliche Fragen zu beantworten oder einfach bissl zu quatschen." but I understood everything else.
"Bin nämlich gerne bereit jegliche Fragen zu beantworten oder einfach bissl zu quatschen." = I'd be glad to answer any of your questions or to chat a bit with you

jegliche - any
bissl - (short form from "ein Bisschen" wink - a bit
quatschen - chat

ooooh feels so good to be helpful 4laugh
Xx_Rose Noir_xX
Hallihallo, ich bin Schweizerin smile
Und in der Schweiz spricht man auch deutsch - hochdeutsch. Wo habt ihr denn Probleme? Bin nämlich gerne bereit jegliche Fragen zu beantworten oder einfach bissl zu quatschen. Auch per PM =)
oh vielleicht kannst du mir helfen heart ich habe neulich nach einem deutschen Wort für "dignity" gesucht aber keins hat so richtig gepasst... Vielleicht wüsstest du ja eine gute Übersetzung! biggrin

6,600 Points
  • First step to fame 200
  • Friendly 100
  • Autobiographer 200
Arilera
Xx_Rose Noir_xX
Hallihallo, ich bin Schweizerin smile
Und in der Schweiz spricht man auch deutsch - hochdeutsch. Wo habt ihr denn Probleme? Bin nämlich gerne bereit jegliche Fragen zu beantworten oder einfach bissl zu quatschen. Auch per PM =)
oh vielleicht kannst du mir helfen heart ich habe neulich nach einem deutschen Wort für "dignity" gesucht aber keins hat so richtig gepasst... Vielleicht wüsstest du ja eine gute Übersetzung! biggrin

"Dignity" In welchen Zusammenhang denn? O.o

6,600 Points
  • First step to fame 200
  • Friendly 100
  • Autobiographer 200
Le Vendor
Xx_Rose Noir_xX
Hallihallo, ich bin Schweizerin smile
Und in der Schweiz spricht man auch deutsch - hochdeutsch. Wo habt ihr denn Probleme? Bin nämlich gerne bereit jegliche Fragen zu beantworten oder einfach bissl zu quatschen. Auch per PM =)


Hey! A Swiss biggrin Thanks and nice to meet you! I just don't understand this part "Bin nämlich gerne bereit jegliche Fragen zu beantworten oder einfach bissl zu quatschen." but I understood everything else.

*Arilera* hat es schon erklärt xD (war schneller als ich)
Tut mir leid, ab und zu rutscht mir ein Dialektwort rein >.<
Freut mich auch, dich kennenzulernen =D

Smoker

                  Ich bin halb Deutsche und halb Amerikanerin : )
                  Ich wohnen schon seit 15 jahren in Deutschland : D

Destructive Mage

15,275 Points
  • Conventioneer 300
  • Forum Sophomore 300
  • Treasure Hunter 100
Oh please help me with my German too! I just started the language. biggrin
Xx_Rose Noir_xX
Arilera
Xx_Rose Noir_xX
Hallihallo, ich bin Schweizerin smile
Und in der Schweiz spricht man auch deutsch - hochdeutsch. Wo habt ihr denn Probleme? Bin nämlich gerne bereit jegliche Fragen zu beantworten oder einfach bissl zu quatschen. Auch per PM =)
oh vielleicht kannst du mir helfen heart ich habe neulich nach einem deutschen Wort für "dignity" gesucht aber keins hat so richtig gepasst... Vielleicht wüsstest du ja eine gute Übersetzung! biggrin

"Dignity" In welchen Zusammenhang denn? O.o
ein Freund hat sich gefragt, warum ich nie Hilfe annehme und ich meinte, dass ich es einfach von klein an gewohnt war, mit Allem allein fertig werden zu müssen und dadurch hat sich mit der Zeit ein gewisser Stolz heraus kristallisiert... und er meinte, dass Stolz schädlich sei.Da ist mir aufgefallen, dass das Wort tatsächlich nicht so passend ist aber mir ist nur "dignity" eingefallen da habe ich versucht das zu umschreiben... sweatdrop

Quick Reply

Submit
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum