Welcome to Gaia! ::

Naja, Freunde halt in dem Sinn das man sich hier mit jemandem Unterhalten kann. Richtige Freundschaften sind natürlich relativ schwierig. Ich hab da meist eher das problem eines zu großen Altersunterschieds ^^'
Geld halt durch billiges einkaufen und teueres verkaufen auf dem Marktplatz oder halt durch spielen von Spielen.
Du hast natürlich recht. Hauptsache man hat hier spass. ^^
yeah fun fun fun xD lol oh man ich bin so schucke
lol du quaselst wieda wat zusamm Puppy xD
Doll-of-Pain
yeah fun fun fun xD lol oh man ich bin so schucke

Öh, ja...wie auch immer ^^
Keine Sorge die is nich imma so xD
lol jo my sis is wirklich n'bisschen crazy drauf xD aba sehr nett ^^
Le français est meilleur....
Juste aller demander à Laikien.

>.>

*Les courses loin d'eux*
Schattenlurch
lol jo my sis is wirklich n'bisschen crazy drauf xD aba sehr nett ^^

Ich hatte ja auch nicht erwartet jemanden hier zu treffen der nicht nett ist. ^^

Hmm, da ich während meiner Schulzeit nicht eine Stunde französisch hatte wäre es gut wenn mir jemand das Posting über mir übersetzen könnte. ^^
xD lol jo is komisch wa ? sprechen alle deutsch hier und denn des

also wenn man des in ein übersetzungsteil reinhaut kommt des bei raus :

Das Französische ist besser.... Genau, um Laikien fragen gehen.

>.>

*die Besorgungen weit weg von ihnen*

xD
Hmmm, also der Babelfish spuckt da ne ander Übersetzung zu aus (aber die ist auch nicht verständlicher ^^). Da kriegt ich folgendes raus.

Französisch ist besser.... Gerechte Hinfahrt von Laikien zu verlangen.

* Die Wettrennen weit weg von ihnen *

Ist den jemand hier der den Satz auch ohne übersetzungsprogramm entziffern könnte? ^^'
Hallo ^^" sry hab lange nimma hier reinschreibt ^^ das ändert sich hoffentlich bald naja bis auf das ich krank bin...das soll schnell verschwinden dann versuch i öffter mal on zu sein ^^ ok? schön xD bis dann xD
na, dann wünsch ich mal gute Besserung
hallo Deutchlandpeople smile
Ich heissen Amanda und ich wundern.. eehh if you can translate this or at least tell me what it's about?
Die Ärzte

lol at least I tried :]
Wrote a pm with an answer.

But let me say that I don't think, that this thread is the correct place for such a question.
*seufz* Mit dem heutigen Tag habe ich einen weiteren Schritt in Richtung alter Sack getan ^^'

Quick Reply

Submit
Manage Your Items
Other Stuff
Get Items
Get Gaia Cash
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff