Welcome to Gaia! ::

Uh hallo bist ja doch wieda zu uns zurückgekehrt ^^ *freu*
sei bloss still sonst verjagst du se gleich wieda xD xp
ich glaub wir labern hier alles mit müll voll neutral
jo sweatdrop
aba des fällt dir jetz erst auf?? confused
Ja, ab und zu schau ich auch mal in den thread. Wenn ihr wirklich Leute hier haben wollt solltet ihr einfach mal auch untereinander hier chatten dann werden den thread mehr Leute sehen ergo werden auch mehr Leute hier rein kommen wink
miniko iwosaki's avatar
  • 200
  • 200
  • 200
Sicher fügt mir hinzu, wenn Sie so wünschen. es sehr nett ist, zu sehen, dass jemand anders Deutsch ^^ spricht
wir labern doch auch unternander hier
sieht man des nüch o.o
nja egal xD

Teufelchin rolled 20 4-sided dice: 3, 2, 2, 4, 3, 4, 1, 2, 2, 3, 2, 3, 1, 2, 3, 1, 2, 1, 1, 2 Total: 44 (20-80)

man man man da is man mal nen we nicht da und scho passiert hier was _._ ich glaub es nicht O,o eine halb nackt die andere taucht wieder auf und O,O eine neue hat ins forum geschrieben wahnsinn...und ich...war net da v-v tut mir leid leute v-v ehrlisch!!! v-v werd mal versuchen öfter wat zu schreiben...aba gerade O,o is bissel komisch bei mir xD
Also falls ihr noch Freunde braucht, könnt Ihr mich gerne aufnehmen. Da ich hier noch neu bin würde ich mich drüber freuen.... ^^
jup wird sofort erledigt 3nodding

xD
biggrin jah ich auch und O,o ihr könnt auch adden (also die die hier rein schreiben) einfach machen *_*

HonjiHyuga rolled 1 4-sided dice: 4 Total: 4 (1-4)

biggrin hier kann ich rein schreiben...bekomm geld und vll *_* sogar freunde is das geil har har xD
will auch freundö und göld p.p
Also gold sollte sich ja so relativ schnell ansammeln und freunde sollten ja auch nicht so das problem sein ^^
naja kommt drauf an ...
je nach dem wie oft man on bzw wie lange man on is bekommt man ja gold +/- is klar ._.
und freunde sind au wieda wat anderes ... *seuftz* v_v
aba hauptsache is FUN ^.^ sonst wär man hier falsch oda o_o

Quick Reply

Submit
Manage Your Items
Other Stuff
Get Items
Get Gaia Cash
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff