Welcome to Gaia! ::

Also wir(meine freunde und i), denke ich jedenfalls wenn net dann ich, suchen freunde ^^ zum tauschen oder einfach zusammen rumhocken xD oder zusammen suchen oder oder oder ^^ für hilden und so weiter ^^ es wäre sehr freundlich wenn sich welche melden würden! Ihr könnt mich gerne in eure freundschaftslisten aufnehmen wenn ich euch zu sage ^^ ich werde sie gerne annehmen ^^ wir sind noch sehr neu hier ~-~ und wissen vieles oder weniges ka xD noch nicht ^^ wir oder ich würen uns über hilfe oder einfach nur freunde sehr freuen ^^
heart jah genau meldet euch bei uns ^^ wir freuen uns auf jeden Deutschen *_* ahja...plz no emos -.-"
Jo imma her mit den Freundschaftsangeboten xD
ob Deutscha oda Englända, Weiß oda Schwarz, Emo, Punk, etc pp is mir Wurscht (nur mein englisch is schlecht xD)
also bis denne *winks*
Ich Spreche Deutsch nicht. sweatdrop
Kommt und spielt mit uns!! ^^
Hey Ihr =)

Erstmal willkommen in Gaia, wenn ihr noch nicht so lange da seit. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt koennt ihr mir gerne ein PM schicken ^_^ Bin selber noch nicht soo ellen lange hier, aber hab schon einen Ueberblick.
Wie geht es euch denn so? =)
Broken_Kitty0's avatar Doll-of-Pain's avatar Teufelchin's avatar Civapcici's avatar DarkShinoX's avatar Nanaka 1995's avatar
Das sind "Wir"! biggrin
Hehe, da seid ihr ja schon eine ziemlich grosse Truppe. Kennt ihr euch wirklich oder nur hier von Gaia? =)
Naja so neu sind wir auch nicht xD wir haben auch ein kleinen überblick aba so mansche versteckte sachen vll oder so xD ka vll gibt es jah sowas wer weiß biggrin also mir gehts soweit ganz gut ^^! 3nodding selbst?
Teufelchin
Naja so neu sind wir auch nicht xD wir haben auch ein kleinen überblick aba so mansche versteckte sachen vll oder so xD ka vll gibt es jah sowas wer weiß biggrin also mir gehts soweit ganz gut ^^! 3nodding selbst?

Naja, wenn irgendwas ist fragt einfach smile
Mir gehts auch gut, danke. Bin zwar schon ziemlich muede, aber ich glaub das geht gleich auch wieder weg ^^.

666-_-Cevapcici-_-666 rolled 5 20-sided dice: 1, 1, 16, 3, 17 Total: 38 (5-100)

Jah wir kennen uns alle real ^^ und sind dicke freunde xD haben uns lieb....und so...das alles halt xD Und das eine is mit mir verwand O,o voll schlimm
Civapcici: Ohh das is cool =D Zumindest ist es immer gut schonmal jemanden zu kennen der auch in Gaia ist, damit man am Anfang, wenn noch nich so viele Freunde da sind, auch Leute zum chatten hat.
Find ich immer cool wenn man als Gruppe die sich so im rl trifft auch online was zusammen macht
Wieso bissu denn müde? zu lange wach gewesen? O,o hast du probleme O_O? gehts dir nicht gut? O,o ^^ scherz

666-_-Cevapcici-_-666 rolled 20 20-sided dice: 7, 5, 17, 16, 18, 15, 13, 17, 18, 16, 10, 4, 4, 9, 16, 20, 12, 13, 2, 11 Total: 243 (20-400)

jah find ich auch ^^ ist cool kannst uns/mich gerne zur freundesliste aufnehmen aba wir müssen erstmal off ^^ also bis nachher oder morgen oda so ^^ bubu rofl
Hehe, nee hatte nur die ganze Woche wirklich lange Schule =) machs gut, hoffe man sieht sich demnaechst mal wieder~

Quick Reply

Submit
Manage Your Items
Other Stuff
Get Items
Get Gaia Cash
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff