Welcome to Gaia! ::


K76


Ja XDD
Ah ok, ja stimmt Informatik müsste in Garching sein. War da letztends um ein neues 3D Voxel Programm zu testen.
Wirst du in eine eigene Wohnung ziehen oder in eines der Wohnheime?
Solltest du noch nichts haben, rate ich dir dringendst dich so bald wie möglich darum zu kümmern. Die Wohnsituation in München ist eine Katastrophe und extrem teuer. confused

Familiar Phantom

Berath
K76


Ja XDD
Ah ok, ja stimmt Informatik müsste in Garching sein. War da letztends um ein neues 3D Voxel Programm zu testen.
Wirst du in eine eigene Wohnung ziehen oder in eines der Wohnheime?
Solltest du noch nichts haben, rate ich dir dringendst dich so bald wie möglich darum zu kümmern. Die Wohnsituation in München ist eine Katastrophe und extrem teuer. confused


Bisher habe ich nichts geplant aber ich werde bald anfangen Unterkunft zu suchen. Ich habe nur ein bisschen über die Lage da gelesen, also bezüglich Unterkunft, und es ist ja teuer, doch eigentlich billiger als an meiner Uni in New York. Ich werde wahrscheinlich versuchen, in ein Wohnheim zu ziehen, habe aber gehört, dass es oft nicht viele Plätze gibt. In einer WG zu wohnen ist vielleicht eine Möglichkeit? Das hört sich irgendwie interessant an razz

Tipsy Cutie-Pie

K76


Ja eine WG ist denk ich mal das Beste, oder Wohnheim wenn du da einen Platz bekommst. Vor allem vor Semesterbeginn suchen extrem viele Leute nach Wohnungen. Ich kann mich mal in meinem Freundeskreis umhören bezüglich freien WG-Plätzen. : )
& billiger als in New York ist es auf jeden Fall haha XD

le dorc's Wife

Original Millionaire

Terrowva

well, I just thought that particular manga was cute xD
don't blame me for adorable, irresistible characters like chigaya~

Familiar Phantom

Berath
K76


Ja eine WG ist denk ich mal das Beste, oder Wohnheim wenn du da einen Platz bekommst. Vor allem vor Semesterbeginn suchen extrem viele Leute nach Wohnungen. Ich kann mich mal in meinem Freundeskreis umhören bezüglich freien WG-Plätzen. : )
& billiger als in New York ist es auf jeden Fall haha XD


Ooo danke. Ich habe schon ein bisschen auf wg-gesucht.de rumgeschaut und zum Glück gibt es jetzt viele Möglichkeiten. Aber naja das wird vermutlich ändern, als das Semester näher rückt. Ich denke, ich werde etwa einen Monat vor dem Start des Semesters gehen, um nach WGs zu suchen, falls die Wohnheime keinen Platz haben.
K76


na das ist ja schonmal positiv : D
Bleib am besten dran, und schreib die ein oder andere WG mal an. Vielleicht hast du glück und dir halten welche nen Platz frei : )

Familiar Phantom

Terrowva
K76
Ungefähr so zwischen 6 und 8 Monaten. Ich bin noch nicht sicher, was ich vor dem Beginn des Studiums machen werde. Das Semester läuft von April bis Oktober und ich komme ein bisschen früher an. Wie früh weiß ich nocht nicht so genau.

Weihnachten war echt gut. Meistens habe ich Kleider bekommen, weil meine Schwester meinte, Europäer sind meistens schicker angezogen als wir razz Assassins Creed 3 muss ich ja irgendwann kriegen, sieht geil aus :O

Anywhere from 6 to 8 months I'm not really sure yet but I'll be heading to Germany before the semesters begins. Christmas was good, I mostly got clothes because my sister thinks Europeans are better dressed than us and I needed better clothes razz
Woah. That's a long time. Great opportunity to take in the culture and get a stronger grasp of the language though. And clothes aren't bad. I'd love to have more clothes (though I don't think I have much room for more).

Assassins Creed 3 is fantastic so far. The crispness of the visuals and the opening scene within the Animus was a complete turn on for me. Haytham Kenway is probably my favourite assassin, but maybe that'll change when I eventually play AC2, Brotherhood, and Revelations. Kinda sucks having only the first and fifth game (being AC3) so far... Shouldn't take too long though. Finished the first game in less than a week. If I'm lucky, I'll get to 3 while it's still hot. And sorry for blabbering about the game too much. I'm just really excited.


razz Ich verstehe deine Aufregung ganz gut. Ich habe nur Assassins Creed 2 gespielt und es war echt top. Ezio Auditore da Firenze ist echt geil und hat den coolsten Namen aller Zeit razz

In a relationship with Reality Fallacy

Unbeatable Noob

13,525 Points
  • Battle: Mage 100
  • Firestarter 200
  • Partygoer 500
K76
razz Ich verstehe deine Aufregung ganz gut. Ich habe nur Assassins Creed 2 gespielt und es war echt top. Ezio Auditore da Firenze ist echt geil und hat den coolsten Namen aller Zeit razz
Yeah! I'm gonna buy the Ezio trilogy from the PSN (there' a deal right such that those three games are being sold for $40). Hopefully I'll have time to play them before school reopens. Just three more days...
Terrowva


thihih zocken macht süchtig rofl
ich wünschte ih hätte noch länger ferien >3<
(bei mir fängt die uni auch wieder am 7. an )

gum disease's Husbando

Dangerous Glitch

o:

So much German.

Familiar Phantom

Terrowva
K76
Yeah! I'm gonna buy the Ezio trilogy from the PSN (there' a deal right such that those three games are being sold for $40). Hopefully I'll have time to play them before school reopens. Just three more days...


Nur noch drei Tage? Schade, die Unis hier fangen meistens im späten Januar an. Vielleicht am 25. Januar oder so. Aber ich habe bis April frei cool
Watervoir


sry I forgot the spoiler ;^;
I asked K76 in which city he'll study in germany and since he comes to munich and my college is there too I asked whether he already has a place to stay because it's very hard to find an apartement in munich.

& ther's and my winterbreak ends on monday (& she bougth a ps3 and talks about assassins creed 3) : )

talkitalk in a nutshell sry rofl
K76


buhuhu not fair ;^;
aber dann hast du im moment reguläre semesterferien oder? ich hatte nur 2 wochen über weihnachten und silvester frei U_u

Familiar Phantom

Berath
K76


buhuhu not fair ;^;
aber dann hast du im moment reguläre semesterferien oder? ich hatte nur 2 wochen über weihnachten und silvester frei U_u


Ja in den regulären Semesterferien im Winter haben wir einen ganzen Monat frei. Und dann im Sommer haben wir 3 Monate frei. Aber ich glaube, ihr habt mehr kurze Ferien als wir? Abgesehen von den beiden Zeiten zwischen den Semestern haben wir drei Tage für Thanksgiving, eine Woche im März, und das ist alles. Aber ich glaube, insgesamt verbringen wir viel weniger Zeit an der Uni als ihr razz

During winter break we get a whole month free. Then in summer we get three months. But I think you guys get more short vacations than us. Apart from the two periods between semesters we just get 3 days for Thanksgiving and a week in March. But I think we spend less time in school overall than you guys

Quick Reply

Submit
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum